Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. Januar 2010, 20:57

Secretary of the Interior (Monroe) - January, 2o1o

The United States of Astor
The Vice President of the Congress

Astoria City | 18th of January, 2o1o


Honorable Senators,

der President-elect of the United States, Mr. Ulysses Q. Monroe, hat

Mr. Richard Grey

als

Secretary of the Interior

vorgeschlagen.


Aus diesem Grund findet ein Hearing statt,
welches vorerst bis Wednesday, the 20th of January, 2o1o dauert.

Der Kandidat wird aufgefordert im Senat zu erscheinen und folgende Vereidigung zu schwören:

"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."


Der Gottesbezug kann dabei entfallen.


Das Hearing ist erst nach der Vereidigung des Kandidaten für die Fragen der Senatoren geöffnet.

Dem Genannten wird aus diesem Grund befristetes Rederecht in dieser Kammer gewährt. Das Rederecht beschränkt sich ausschließlich auf dieses Hearing.


signed,


[J.Fillmore]
The President of the Senate

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JVF« (18. Januar 2010, 20:58)


Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Januar 2010, 19:38

Ich melde mich hiermit anwesend.

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.

Handlung:setzt sich auf den ihm zugwiesenen Platz vor den Senatoren
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Januar 2010, 16:31

Sehr geehrte Damen und Herren Senatoren,

ich möchte Ihnen zu Beginn des Hearings gerne meine Ziele und Vorhaben darstellen, die ich im Amt des Secretary of the Interior umzusetzen gedenke.

Das wohl wichtigste Thema ist die Reform des Präsidentschaftswahlrechts. In der Vergangenheit war es zwar immer Konsens, dass das jetzige System nicht hinnehmbar ist, Änderungsvorschläge scheiterten jedoch in der Vergangenheit immer daran, dass hierbei nicht der überparteiliche Konsens gesucht wurde, wie eine Reform hier aussehen soll. Ich werde daher eine überparteiliche Arbeitsgruppe einsetzen, zu denen sicherlich auch fachkundige unabhängige Politiker eingeladen werden, die auf der Basis der beiden zuletzt eingebrachten Entwürfe - zum einen der Prescott-Entwurf und zum anderen der Wells-Entwurf - einen gemeinsamen Entwurf erarbeitet, der mehrheitsfähig ist.

Das zweite Thema, auf das ich eingehen möchte, ist ein Thema, das ich bereits während des Wahlkampfs deutlich gemacht habe. Viele Bundesstaaten haben in so wichtigen Bereichen, wie dem Waffenrecht oder dem Betäubungsmittelrecht, keinerlei Gesetze, die diese Bereich regeln. Ich werde daher zum einen natürlich in meinem Heimatstaat, aber auch in Gesprächen mit den Governeuren der Bundesstaaten darauf hinwirken, dass solche Gesetzesbereiche soweit, wie möglich abgedeckt werden. Hierbei halte ich den Dialog mit den Governeuren für existenziell wichtig, da ich es nicht für sinnvoll halte, ihnen Gesetze aufzudiktieren. Allerdings ist gerade in diesen Bereichen zumindest eine Rahmengesetzgebung vonnöten, um schwerwiegenden Schaden von der Bevölkerung abzuwenden.

Zum Dritten möchte ich auf die von meinem Amtsvorgänger Senator Wells initiierte Education Conference eingehen. Ich plane diese weiterzuführen und mit einer Kooperationsvereinbarung der Governeure zu einem Ende zu bringen. Diese Kooperationsvereinbarung sollte meiner Meinung nach zumindest die gegenseitige Anerkennung von Schul- und Universitätsabschlüssen bundesweit beinhalten. Sollten sich die Governeure dazu bereit erklären, kann diese Vereinbarung auch Gesetzesrang bekommen

Zuletzt möchte ich auf die Verwaltungsaufgaben eingehen, für die das Department of the Interior verantwortlicht ist. Die Begrüßung von Neubürgern und die Verleihung von Staatsbürgerschaften soll weiterhin so effektiv vollzogen werden, wiees bei meinem Amtsvorgänger der Fall war. Zudem plane ich die Neubesetzung des Amtes des Commissioner of the United States Customs and Border Protection.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und beantworte nun gerne Ihre Fragen.
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Januar 2010, 14:34

The United States of Astor
The Vice President of the Congress

Astoria City | 21st of January, 2o1o


Honorable Senators,


da innerhalb der Frist keine Fragen gestellt wurden, ist das Hearing beendet.


signed,


[J.Fillmore]
The President of the Senate