Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Karl Baakir Mjanja

Präsident der Republik Nambewe

Beiträge: 23

Beruf: Präsident der Republik Nambewe

Wohnort: Nambewe

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Juni 2011, 20:15

Telegramm aus Nambewe



Republik Nambewe
Der Präsident der Republik


Betreff: An die Regierung der Vereinigten Staaten

Sehr geehrter Herr Präsident Hope,
sehr geehrte Damen und Herren,

unsere beiden Staaten haben unter der Präsidentschaft des damaligen Präsidenten Cunningham ein Exekutivabkommen abschlossen. Dieses sah neben den Punkten einer gegenseitigen Anerkennung die baldige Ersetzung eben jenen Abkommens durch einen bilateralen Vertrag vor. Bedauerlicherweise fand der angekündigte Staatsbesuch nie statt bzw. war durch das bedauerliche Ableben von Präsident Cunningham wohl auch nicht mehr möglich. Da ich als Präsident das Vorhaben jedoch nicht in Vergessenheit lassen geraten möchte, wende ich mich nun an Sie und bitte um Kontaktaufnahme zur weiteren Klärung der Angelegenheit. Für mich wäre wichtig zu erfahren, ob die Vereinigten Staaten zu dem Exekutivabkommen stehen und wie Sie zu dem angestrebten Vertrag stehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Karl Baakir Mjanja
(Präsident der Republik Nambewe)



Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Juni 2011, 20:53

Handlung:nimmt das Schreiben zu Kenntnis und wird es beim Präsidenten zur Sprache bringen.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat