Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 82

Beruf: Attorney

Wohnort: Santana / New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. März 2013, 01:06

Mackenzie Forsythe - personally

Handlung:Wahlkampfhelfer und Unterstützer von Gouverneurskandidatin Mackenzie Forsythe verteilen einen kleinen Flyer an alle Haushalte im Staat:
Your future Governor personally:
Mackenzie Forsythe



(Bildnachweis:
Urheber: Luigi Novi | Lizenz: Creative Commons Attribution 3.0 Unported)


My fellow Alcanteros,

ich bewerbe mich in der diesen Monat anstehenden Gouverneurswahl darum, die nächste Regierungschefin unseres großartigen Bundesstaates zu werden. Aus diesem Grunde möchte ich mich Ihnen zunächst persönlich näher vorstellen:

Career & Personal life

Ich wurde am 8. Oktober 1979 in Santana geboren, wo ich auch aufgewachsen bin. Meine Vorfahren leben überwiegend bereits seit der Mitte des 19. Jahrhunderts in New Alcantara, und stammen mehrheitlich aus Glenverness sowie Eldeyja.

Nach meinem High School-Abschluss in meiner Heimatstadt im Jahre 1998 habe ich die University of North New Alcantara in Albertville besucht und dort 2002 meinen B.A. im Hauptfach Zeitgeschichte erworben. Anschließend bin ich der U.S. Army beigetreten, habe die Officer Candidate School absolviert, meine Kommission als Offizier erworben und wurde er 101st Airborne Division zugeteilt, in der ich bis zur Kompaniekommandantin aufgestiegen bin.

Im Range eines Captain habe ich nach acht Jahren aktiven Dienstes 2010 in den Reservedienst gewechselt und die Law School der Athena University in Astoria State besucht, wo ich meinen J.D. erworben und mich anschließend als Rechtsanwältin in Santana niedergelassen habe.

Seit 2012 gehöre ich der Legislature von New Alcantara an.

Ich bin lesbisch und lebe seit mittlerweile vier Jahren mit meiner Partnerin, einer Immobilienmaklerin in Santana, zusammen, seit fast einem Jahr haben wir zusammen einen Hund, einen Rhodesian Ridgeback.

Ich bin Mitglied der Evangelical-Lutheran Church of Astor, einer protestantischen Mainline-Kirche.

Political positions

Ich bin Mitglied der Demokratischen Partei und gehöre dort dem Netzwerk der "Blue Muestangs" an, einem Zusammenschluss libertär eingestellter Politiker.

In alcantarischer Tradition ist der Staat meines Erachtens im Äußeren für die Sicherheit und seinen Bestand, und um inneren für den Rechtsfrieden zuständig, hat sich ansonsten aber soweit wie möglich aus dem Leben der Menschen, ihrer Beziehungen zueinander und dem Wirtschaftsleben herauszuhalten.

Ich trete für die Freiheit von Unternehmertum und Wettbewerb, für die Niederlassungs- und Gewerbefreiheit, für Religions-, Meinungs- und Versammlungsfreiheit, für die Bewahrung rechtsstaatlicher Prinzipien und das Recht auf den privaten Besitz von Handfeuerwaffen ein.

Gerechte Steuern knüpfen für mich nicht an den unmittelbaren Ertrag eigenhändiger Arbeit an, sondern an den Besitz an nicht beliebig vermehrbarem Eigentum - ich stehe einer Einkommensteuer entsprechend skeptisch gegenüber, und befürworte stattdessen etwa eine Steuer auf Grundbesitz.

Zum natürlichen Freiheitsrecht eines jeden Menschen gehört für mich auch das Leben in einer intakten und nachhaltig bewirtschafteten Umwelt, entsprechend trete ich für den Schutz der Natur, den bereits von unserem scheidenden Gouverneur angestoßenen schonenden Umgang mit endlichen Ressourcen und deren schrittweise Ablösung in der Energiegewinnung durch regenerative Quellen, sowie den Tierschutz ein.

Ein konkretes Wahlprogramm für die kommende Amtszeit des Gouverneurs von New Alcantara werde ich Ihnen in den kommenden Tagen noch vorstellen, wenn Sie bis dahin Fragen zu meiner Person, meinem Lebensweg und meiner grundsätzlichen Philosophie haben, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung - sprechen Sie mich bitte einfach an!
Mackenzie Forsythe (D)
Member of the Legislature of New Alcantara
Attorney at law
LGBT rights activist