Sie sind nicht angemeldet.

[Press conference] Perkins stellt Programm vor

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 206

Beruf: Anwalt

Wohnort: El Conjunto, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. März 2013, 14:24

Perkins stellt Programm vor

Handlung: Marshall Perkins stellt in einer kurzen Pressekonferenz in El Conjunto sein Programm für die Gouverneurswahl vor:


Mein erklärtes Ziel ist es, dass New Alcantara auch weiter nicht von Republikanern regiert wird und ebensowenig von Demokraten. Sondern von Bürgern New Alcantaras, die keinen anderen Grundsätze zum Leitbild ihrer Politik machen als diejenigen, die auch in unserer Verfassung niedergeschrieben sind.

Schwerpunkte möchte ich in zwei Bereichen setzen: einen nachhaltige Infrastruktur- und Industriepolitik, die uns ein fließenden Übergang von fossilen, zentralen Strukturen in regenerative, eher dezentrale Strukturen ermöglicht sowie die Energiepolitik, wo ich unter anderem darauf setze, viel Forschung im Bereich Speicher und Energiegewinnung in New Alcantara anzusiedeln. Ich möchte diese Themen mit Bedacht angehen, den Standort New Alcantara einschließlich der aktuell hier angesiedelten Unternehmen stärken und nicht schwächen aber dennoch wegbereiter sein für eine Zukunft, in der New Alcantara ein starkes Wort mitzureden hat.
Marshall Perkins
Perkins & Partners

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. März 2013, 14:51

Das Thema erneuerbare Energien liegt auch mir am Herzen Mister Perkins.
Es freut mich, dass Sie es in Ihr programm aufgenommen haben.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 206

Beruf: Anwalt

Wohnort: El Conjunto, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. März 2013, 15:49

Vielen Dank Senator McQueen. Ich bin der Überzeugung, das gerade für New Alcantara die Energiepolitik von großer Bedeutung ist: Weil wir bislang Öl- und Gas fördern und nutzen. Und weil wir künftig das vielleicht nicht mehr in gleicher Weise tun können. Und schließlich, weil wir Flächen haben, die bestens geeignet sind für die Nutzung regenerativer Quellen. Allerdings glaube ich mit Erzeugung allein ist es nicht getan: Wir müssen auch erforschen, wie wir die stark schwankende Einspeisung speichern können. Sei es in Pumspeicherkraftwerken, in Akkus oder im Erdgasnetz - alles denkbar, aber noch nicht hinreichend erforscht.
Marshall Perkins
Perkins & Partners

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. März 2013, 17:12

McQueen Petroleum investiert derzeit in erneuerbare Energien, die Testreihen stehen kurz vor dem Abschluss.
Je nach Ausgang der Wahl kann man ja ins Gespräch kommen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Sam Collister

U.S. Citizen

Beiträge: 593

Wohnort: Creepy Hollow

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. März 2013, 21:36

Mr. Perkins, auch wenn ich Mitglied der GOP bin, so bin ich doch ei Bürger dieses Staates. Im übrigen leuchtet mir nicht ein, warum die Parteilosigkeit Ihnen eine höhere moralische Legitimität geben sollte als Parteigebundenen oder warum zum Beispiel ich als Republikaner weniger am Gemeinwohl orientiert sein sollte als Sie als PArteiunabhängiger.
Sam Collister
Sheriff of North Union County (New Alcantara)

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. März 2013, 06:47

Auch mich als Nicht-Alcantero schockiert die Ansicht dass wer einer Partei angehört nicht regieren kann. Auch wenn ich einem Fußballverein, einem Sammlerclub oder eben einer Partei angehöre, kann ich doch unabhängige Politik zum Wohle des Volkes machen, oder etwa nicht?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 206

Beruf: Anwalt

Wohnort: El Conjunto, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 7. März 2013, 09:29

Mr. Perkins, auch wenn ich Mitglied der GOP bin, so bin ich doch ei Bürger dieses Staates. Im übrigen leuchtet mir nicht ein, warum die Parteilosigkeit Ihnen eine höhere moralische Legitimität geben sollte als Parteigebundenen oder warum zum Beispiel ich als Republikaner weniger am Gemeinwohl orientiert sein sollte als Sie als PArteiunabhängiger.


Mr. Collister,

in keinster Weise wollte ich Ihnen als Bürger des Free State - der auch Mitglied der GOP ist - absprechen gleichwertig und gleichberechtigt für die Interessen der Bürger New Alcantaras einzutreten. Ich habe mich lediglich als Independent verortet, so wie sich die Kandidaten der Parteien als deren Mitglieder verorten.

Was ich ausgeführt habe ist nur dies: Parteiprogramme geben eine erste Orientierungshilfe in den Feldern, in denen ein Kandidat sich noch nicht ausdrücklich positioniert hat. Sie helfen bei der Orientierung. Bei einem unabhängigen Kandidaten gibt es diese Orientierungshilfe nicht. Und hier habe ich gesagt. Schaut in unsere Verfassung, sie soll mein Programm und Orienteirungsrahmen sein. Ich denke das ist eine legitime Ansicht. Und ebenso legitim ist die Ansicht, dass ein Kandidat der Demorkaten natürlich nach seinen Worten, aber auch nach der Partei bewertet werden darf.

Ich hoffe dass damit klarer geworden ist, was ich meinte. Und das ich mit nichten die Gleichheit der Legitimität der Bürger New Alcantaras in Abrede stellen wollte.
Marshall Perkins
Perkins & Partners

Beiträge: 206

Beruf: Anwalt

Wohnort: El Conjunto, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 7. März 2013, 09:34

Auch mich als Nicht-Alcantero schockiert die Ansicht dass wer einer Partei angehört nicht regieren kann. Auch wenn ich einem Fußballverein, einem Sammlerclub oder eben einer Partei angehöre, kann ich doch unabhängige Politik zum Wohle des Volkes machen, oder etwa nicht?


Mr. Wells, Sie haben aber auch eine hochinteressante Art, sich immer wieder als Nicht-Betroffner schockieren zu lassen. Und Behauptungen in den Raum zu posaunen, bar jeder Grundlage. Wo bitte habe ich gesagt dass "wer einer Partei angehört nicht regieren kann"?!? So ein Unfug.
Marshall Perkins
Perkins & Partners

Dan McConnell

Freedom Fighter

Beiträge: 42

Beruf: Businessman

Bundesstaat: -

What's Up?
Freedom from Government!
  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 7. März 2013, 13:48

Zitat

Mr. Wells, Sie haben aber auch eine hochinteressante Art, sich immer wieder als Nicht-Betroffner schockieren zu lassen. Und Behauptungen in den Raum zu posaunen, bar jeder Grundlage. Wo bitte habe ich gesagt dass "wer einer Partei angehört nicht regieren kann"?!? So ein Unfug.


Gewöhnen Sie sich daran, Mr. Perkins. ;)
Daniel Ray „Dan“ McConnell
Freedom, Individuality and Personal Responsibility!

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 7. März 2013, 19:06

Auch mich als Nicht-Alcantero schockiert die Ansicht dass wer einer Partei angehört nicht regieren kann. Auch wenn ich einem Fußballverein, einem Sammlerclub oder eben einer Partei angehöre, kann ich doch unabhängige Politik zum Wohle des Volkes machen, oder etwa nicht?


Mr. Wells, Sie haben aber auch eine hochinteressante Art, sich immer wieder als Nicht-Betroffner schockieren zu lassen. Und Behauptungen in den Raum zu posaunen, bar jeder Grundlage. Wo bitte habe ich gesagt dass "wer einer Partei angehört nicht regieren kann"?!? So ein Unfug.


Ich möchte Ihre eigenen Worte zitieren, für den Fall, dass Sie sie schon vergessen haben sollten:

"Mein erklärtes Ziel ist es, dass New Alcantara auch weiter nicht von Republikanern regiert wird und ebensowenig von Demokraten. Sondern von Bürgern New Alcantaras, die keinen anderen Grundsätze zum Leitbild ihrer Politik machen als diejenigen, die auch in unserer Verfassung niedergeschrieben sind."

Also: Wer Republikaner oder Demokrat ist, macht andere Grundsätze zum Leitbild seiner Politik als die der Verfassung. Das widerspricht wenigstens meiner Auffassung von regieren, denn wer regiert sollte sich doch auch an die Grundsätze der Verfassung halten. Wer welcher Partei angehört, sollte in meinen Augen auf Bundesstaatenebene absolut kein Wahlargument sein, nur weil Sie es dazu machen wollen. Es gab auch Beispiele von überparteilichen Staatsregierungen, einen Vorteil aus der Nicht-Mitgliedschaft in einer Partei kann ich jedenfalls nicht erkennen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 206

Beruf: Anwalt

Wohnort: El Conjunto, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 7. März 2013, 20:55

Mr. Wells,

ich weiß was ich gesagt habe und ich weiß, dass dies der Anlass für Ihre Interpretation war. Ein inhaltlicher Zusammenhang zwischen meinen Worten und Ihrer Interpretation besteht indes nicht. Ich habe gesagt, was ich gesagt habe. Nicht weniger. Nicht mehr.
Marshall Perkins
Perkins & Partners

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

12

Freitag, 8. März 2013, 01:16

Man könnte auch einfach sagen, dass Mister Perkins die Tendenzen der letzten Wahlen fortführen will, bei denen sich ein unabhängiger Kandidat durchsetzte?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

13

Freitag, 8. März 2013, 01:18

Ja ... oh bitte, in welcher politischen Ödnis will NA - Not Available - denn noch versauern? Habt doch endlich mal einen Arsch in der Hose und entscheidet euch für eine der Parteien!
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

14

Freitag, 8. März 2013, 01:52

Und wo steht, dass man dies muss?
Lieber Not Available als in irgendein Muster fallen.
In diesem Sinne, scheren Sie sich in ihren Heimatstaat und nerven dort jemand.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

15

Freitag, 8. März 2013, 02:05

Sofern man mich lässt, werde ich dafür sorgen, dass diese unsäglichen Unabhägigen - oder wenigstens die Unsichtbar im Forum unterwegs Seienden - Geschichte werden. Sie schaden der Demokratie!
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

16

Freitag, 8. März 2013, 02:10

Ah, also nur weil ich keiner Partei angehöre bin ich ein Demokratieschädling?
Lächerlich wenn Sie mich fragen, aber halt, bestimmt kommt die nächsten Tage eine ganze Wagenladung an Neubürgern für NA an, die bestimmt ihre Meinung vertreten...
Und seit wann verfügen die Armed Forces über Tarntechnologie für Einzelpersonen?
Waren Sie vor kurzem in Freeland und haben eventuell zuviele Pilze gefressen?!
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

17

Freitag, 8. März 2013, 02:25

:salut ... Ich hoffe, ich das zu Ihrer Zufriedenheit ausgeübt.

Im Vergleich zu Ihnen suche ich nicht die Gegnerschaft zur jeweils regierenden Partei, um auf der Woge des jeweiligen Antigovernmentalismus die Welle zu reiten.
Sie sind gernau das, was der Senat in seinen Reihen braucht: Ein verkapptes, faschistoides, militantes Arschloch, welches nur durch den derzeitigen Chairman der JCOS übertrofffen wird.

Sie haben keinerlei Verdienste in der Vergangeheit, die nicht dem Verfallsdatum unterlägen. Und die Progonose für Ihre zukünftigen Aktivitäten begrenzen sich auf ökoligischen Ablasshandel.

Sie sind für meinen Geschmach ein wenig zu lange als Kakerlake in den Ritzen des Staatsgefüges herumgekrochen. Wie eim Käfer zwischen Stamm und Borke, der dem Gesamtsystem die Lebensenergie streitig macht.
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

18

Freitag, 8. März 2013, 07:04

Ja ... oh bitte, in welcher politischen Ödnis will NA - Not Available - denn noch versauern? Habt doch endlich mal einen Arsch in der Hose und entscheidet euch für eine der Parteien!


Nun aber - nicht jeder von einem Unabhängigen geführte Staat versauert in politischer Ödnis ;)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

19

Freitag, 8. März 2013, 12:06

:salut ... Ich hoffe, ich das zu Ihrer Zufriedenheit ausgeübt.

Im Vergleich zu Ihnen suche ich nicht die Gegnerschaft zur jeweils regierenden Partei, um auf der Woge des jeweiligen Antigovernmentalismus die Welle zu reiten.
Sie sind gernau das, was der Senat in seinen Reihen braucht: Ein verkapptes, faschistoides, militantes Arschloch, welches nur durch den derzeitigen Chairman der JCOS übertrofffen wird.

Sie haben keinerlei Verdienste in der Vergangeheit, die nicht dem Verfallsdatum unterlägen. Und die Progonose für Ihre zukünftigen Aktivitäten begrenzen sich auf ökoligischen Ablasshandel.

Sie sind für meinen Geschmach ein wenig zu lange als Kakerlake in den Ritzen des Staatsgefüges herumgekrochen. Wie eim Käfer zwischen Stamm und Borke, der dem Gesamtsystem die Lebensenergie streitig macht.

Und so jemand wie Sie will sich wählen lassen? Herzlichen Glückwunsch.
Und ich suche nicht die Gegnerschaft zu den jeweiligen Regierungen, aber reden sie sich das nur ein.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

20

Freitag, 8. März 2013, 12:23

Nun aber - nicht jeder von einem Unabhängigen geführte Staat versauert in politischer Ödnis ;)

Governor, Sie sind die helle Ausnahme, die die düstere Regel bestätigt. ;)
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.