Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gemäß Rule 3 FRP eröffne ich das Vorverfahren. Dem Beklagten wird nun Gelegenheit zur Stellungnahme gegeben, dann befindet das Gericht über Zulassung der Klage und Zuständigkeit des Gerichts.
Senator Bowler, entweder übermitteln Sie dem Gericht eine Bevollmächtigung für ihren Anwalt, oder Sie verzichten ausdrücklich darauf und vertreten sich selbst. In beiden Fällen bitte ich näher zu erläutern, warum Sie der Klage widersprechen und warum diese Klage nicht zugelassen werden solle.
Senator, gemäß Panel of Public Defenders Act müssen Sie entweder zu arm sein um sich einen Anwalt zu leisten, oder glaubhaft machen, dass Sie keiner vertreten will. Nachdem ersteres wohl schwer zutreffen kann bitte ich Sie, auf zweiteres einzugehen.
Es ist mit an absoluter Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass keiner der derzeit aktiven Juristen bereit ist meine Vertretung zu übernehmen.
Well, Mr. Bowler, das Panel of Public Defenders ist nur leider auch unbesetzt.
Ich schlage vor, Sie suchen sich einen Anwalt und, im Falle dessen Unwilligkeit, zeigen dem Gericht dann eine schriftliche Ablehnung von Ihnen als Mandant. Bis dahin ersuche ich Sie, im Sinne eines raschen Vorverfahrens, Ihre Verteidigung selbst zu übernehmen.
Es ist mir eine grosse Freude Ihnen mitteilen zu können, dass sich Mister Ray Donavan bereit erklärt hat meine Vertretung zu übernehmen.
Gleichwohl möchte ich eine Vertagung beantragen um mich mit Mister Donavan zu besprechen.