Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
5 MWh Strom, 1 kg Fleisch = 2 h Arbeitskraft, 1 kg Abfall
5 MWh Strom, 1 kg Fisch = 2 h Arbeitskraft, 1 kg Abfall
1 Flasche Bier, 1 Stück Fast Food, 1 Packung Zigaretten = 4 h Arbeitskraft, 1 kg Abfall
1 Stück Fast Food, 1 Flache Wein = 2 h Arbeitskraft, 1 kg Abfall
5 MWh Strom, 1 kg Obst = 2 h Arbeitskraft, 1 kg Abfall
1 Brot, 1 l Mineralwasser = 2 h Arbeitskraft, 1 kg Abfall
1 Pckg. Zigaretten, 1 Stck. Zeitung = 2 h Arbeitskraft, 1 kg Abfall
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack Daniels« (24. Januar 2010, 12:08)
Zitat
Ich hatte mir auch schon "Hamburger" bzw. "Cheeseburger" als typisches Nahrungsmittel gedacht. Gemacht aus Brötchen + Fleisch (+ Käse) oder so ähnlich.
Zitat
1 Stück Fast Food + 2 kg Abfall = 1 kg Fleisch + 1 kg Brot + 1 Kg Kartoffeln
Zitat
Wird das dann für jeden Spieler obligatorisch?
Zitat
Original von Steve McQueen
Wird das dann für jeden Spieler obligatorisch?
Bei allem Respekt, ich halte es für eine Verdrehung der Tatsachen, Drogen und ungesundem Essen eine größere Schaffenskraft zuzuweisen als gesunder Ernährung.Zitat
Original von Jack Daniels
Zitat
5 MWh Strom, 1 kg Fleisch = 2 h Arbeitskraft, 1 kg Abfall
5 MWh Strom, 1 kg Fisch = 2 h Arbeitskraft, 1 kg Abfall
1 Flasche Bier, 1 Stück Fast Food, 1 Packung Zigaretten = 4 h Arbeitskraft, 1 kg Abfall
1 Stück Fast Food, 1 Flache Wein = 2 h Arbeitskraft, 1 kg Abfall
5 MWh Strom, 1 kg Obst = 2 h Arbeitskraft, 1 kg Abfall
1 Brot, 1 l Mineralwasser = 2 h Arbeitskraft, 1 kg Abfall
1 Pckg. Zigaretten, 1 Stck. Zeitung = 2 h Arbeitskraft, 1 kg Abfall
Fast Food ist neu. Wenn wir ehrlich sind fehlt Astor noch ein ''kulturelles'' Nahrungsmittel. Was wäre da besser als Fast Food.
Auch neu sind Abfall und Mineralwasser (für unsere ''trockenen'' Mitspieler).
Zitat
Bei allem Respekt, ich halte es für eine Verdrehung der Tatsachen, Drogen und ungesundem Essen eine größere Schaffenskraft zuzuweisen als gesunder Ernährung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack Daniels« (24. Januar 2010, 23:44)
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Dwain Anderson
Ich stehe vielleicht grade auf dem Schlauch, aber ich verstehe die Tabelle nicht. Was sollen diese Kombinationen bedeuten?
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Zitat
1) Die Angaben beziehen sich ja pro Tag pro Haushalt, oder? Dann wären 5 Megawattstunden etwas viel. Aus eigener Erfahrung (rL) weiß ich, dass ich nicht mehr als 8kWh am Tag (2-Personenhaushalt) benötige.
Someone
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Das dürfte allerdings nicht ganz repräsentativ für die USA sein: Schon auf Grund der klimatischen Bedingungen in weiten Teilen des Landes liegt der durchschnittliche Energiebedarf dort deutlich höher als in Deutschland (vgl. USA erklärt)
Zitat
Dann nehmen wir meinetwegen den 5-fachen Wert. Oder auch den 10-fachen (was ich schon sehr übertrieben fände). Aber auf 5000kWh am Tag wird unter Garantie niemals ein Privathaushalt am Tag verbrauchen können.
Zitat
Die Angaben beziehen sich ja pro Tag pro Haushalt, oder? Dann wären 5 Megawattstunden etwas viel. Aus eigener Erfahrung (rL) weiß ich, dass ich nicht mehr als 8kWh am Tag (2-Personenhaushalt) benötige.
Zitat
Wer erzeugt den Strom?
Zitat
Was wird mit den gewonnenen Arbeitsstunden angefangen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack Daniels« (25. Januar 2010, 19:17)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen und 7 Stunden