Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. Juli 2007, 23:47

Mˆglicher Regierungswechsel in Albernia

Ladies and Gentlemen,

wie das Weiße Haus vor wenigen Minuten erfahren hat, könnte es in den nächsten Tagen zu einem Machtwechsel im Kingdom of Albernia kommen. Die regierende Labour Party, unter Führung des amtierenden Prime Minister Quincy MacDonald, hat nach einer Nachwahl im Wahlkreis Medea ihre Mehrheit im House of Commons verloren. Labour verfügt nur noch über zwei von sechs Sitzen. Ausländische Medien berichten derzeit, dass der Prime Minister einen Rücktritt zur Zeit ausschließt. Die Speaker of the House und Oppositionsführerin, Sophie Lauren Bradbury, hat indes bekannt gegeben, dass die nun mehrheitsführende Conservatives Party alles in ihrer Macht stehende tun wird, um Albernia eine stabile Regierung zu geben.

Das State Department wird diese Umstände bei unserem Verbündeten weiterhin beobachten und neue Erkenntnisse schnell mitteilen.

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. Juli 2007, 11:11

Ist das Weiße Haus jetzt eine Presseagentur oder eine Tageszeitung?

3

Samstag, 21. Juli 2007, 14:36

Erst informiert das Weiße Haus gar nicht, jetzt gibt es Mitteilungen raus, die bloße Nachrichten sind. Was soll das denn bitte?
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

4

Samstag, 21. Juli 2007, 15:03

Zitat

Original von Alec von Winkler
Erst informiert das Weiße Haus gar nicht, jetzt gibt es Mitteilungen raus, die bloße Nachrichten sind. Was soll das denn bitte?


=) Wie schön, dass Sie sich immer noch so lächerlich machen wie zu Beginn Ihrer Zeit in Astor. Das Weiße Haus hat einen wichtigen politischen "Zwischenfall" bei einem unserer wichtigsten Verbündeten der ÷ffentlichkeit bekanntgegeben. Das ist richtig und gut so.

Noch etwas: Wenn Sie das nächste mal wieder grundlos rummöpern, überlegen Sie vorher, was das für einen Eindruck von Ihnen hinterlässt. Momentan erkennt jeder, dass Sie mit nichts zufrieden sind. Ihre ständige Kritik gegen alles und jeden mag für Sie bestimmt befriedigend sein, aber für alle anderen ist es auf die Dauer nur langweilig.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

5

Samstag, 21. Juli 2007, 15:20

Vielleicht sollte einfach mal die Regierung, an der Sie beteiligt sind, weniger Fehler machen.

Und eine Nachricht über ein politisches Ereignis aus einem anderen Land zu verbreiten, die keinerlei Einfluss auf die USA hat, ist wohl kaum eine Aufgabe des White House. Ich denke, das hat besseres zu tun.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

6

Samstag, 21. Juli 2007, 15:26

Folgt man Ihrer Definition von Fehler, sollte man sich in eine Ecke setzen und bloß nichts machen. Denn alles wäre falsch.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

7

Samstag, 21. Juli 2007, 15:51

Bei der amtierenden Regierung kommen einfach nur so viele Fehler vor, dass man ständig etwas zu kritisieren hat.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Samstag, 21. Juli 2007, 15:53

Nein, ich denke dass ist einfach eine Charakterschwäche von ihnen. Wären sie ein Gewehr, wären sie wahrscheinlich ein unbarmherziges Maschinengewehr dass auf alles feuert, was sich bewegt oder nicht bewegt.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

9

Samstag, 21. Juli 2007, 15:55

Zitat

Original von Alec von Winkler
Bei der amtierenden Regierung kommen einfach nur so viele Fehler vor, dass man ständig etwas zu kritisieren hat.


Ich habe nichts gegen Kritik. So lange sie gerechtfertigt ist und konstruktiv vorgebracht wird.

Ich habe allerdings etwas gegen Leute, die trotz aller möglichen Kritik- und Angriffspunkte nicht ein einziges Mal über ihren Schatten springen können und auch mal positive Dinge ansprechen und lobend erwähnen.

Und ja, so ein Mensch sind Sie, Mr von Winkler.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

10

Samstag, 21. Juli 2007, 16:18

Fabriziert Ihre Regierung positive Dinge, dann werde ich das auch positiv begleiten.
Im Übrigen sind Ihre Vorwürfe absurd: Im Kongress kann jeder sehen, dass ich nicht alles, was von dieser Regierung kommt, ablehne.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

11

Samstag, 21. Juli 2007, 16:18

Zitat

Original von John Robert Waller
Nein, ich denke dass ist einfach eine Charakterschwäche von ihnen. Wären sie ein Gewehr, wären sie wahrscheinlich ein unbarmherziges Maschinengewehr dass auf alles feuert, was sich bewegt oder nicht bewegt.


Mr President, sind Sie überhaupt in der Lage, auf Kritik einzugehen? Scheint mir nicht so.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

12

Samstag, 21. Juli 2007, 16:24

Zitat

Original von Alec von Winkler
Im Übrigen sind Ihre Vorwürfe absurd: Im Kongress kann jeder sehen, dass ich nicht alles, was von dieser Regierung kommt, ablehne.


Ich gebe zu, dass hat mich in der Tat überrascht ;)

Aber ich habe auch oben nichts davon gesagt, dass Sie alles ablehnen. Sie kritisieren nur alles ;)

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member