Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Catherine O'Malley« (4. Februar 2020, 21:08)
Ms. Lugo,
wenn Sie so freundlich wären und einen Moment warten könnten, werde ich Ms. Nunokawa an den Hörer holen können - ich hatte die 2nd Lady erst vor einigen Minuten durch den Gang gehen gesehen.
Perry Nunokawa 54th Vice President of the United States of Astor
Former Member of the U.S. Congress
Nunja, viele Familien aus Chan Sen sind nicht sehr mit dieser Tradition der Christen vertraut - nun ist das vorallem bei Perry als Bundespolitiker doch anders, er sollte mit allen Sitten und Gebräuchen bestens vertraut sein
Er hatte mich bereits darauf vorbereitet, dass es in der astorischen Hauptstadt zu diesem Fest sehr vieles für uns zu entdecken gäbe
Mary Ann Nunokawa Former Second Lady of the United States of Astor
Auch das Easter Egg Roll wollte ich eigentlich mit meinem letzten Satz mit einbeziehen
Man hat man es bei uns immer wieder im TV verfolgt, scheint ein sehr schöne Tradition zu sein - Perry hat schon einige Male daran teilgenommen.
Ich frage mich gerade ernsthaft, warum ich an diesem Spaß bisher nicht dabei war
Mary Ann Nunokawa Former Second Lady of the United States of Astor
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mary Ann Nunokawa« (30. März 2018, 18:42)
This is Deputy Director Parr, Secret Service. Good afternoon, Mr Vice President.
Ich habe gehört, Sie tragen sich mit dem Gedanken, die Feiertage in Serena zu verbringen?
wir werden die Feiertage in Astoria City verbringen - wie mir soeben mitgeteilt wurde, werden die 2nd Lady und ich morgen am Easter Egg Roll im Garten des Weißen Hauses teilnehmen.
Inwiefern ist das für Sie relevant?
Nun, Mr Vice President, Sie werden sicher verstehen, dass es für den Secret Service wichtig ist, gerade Reisen mit auswärtiger Unterkunft im Voraus zu kennen und vorzubereiten. Nicht, dass in dem Haus in Serena irgendwelche Sprengfallen oder ähnliches angebracht wurden während Ihrer Abwesenheit. Die Vereinigten Staaten hatten in den letzten Jahren ja leider einige Attentate auf hochrangige Politiker zu beklagen.
Ihr Trupp in meiner Eskorte ist was dies an geht ziemlich auf zack, die Kommunikationswege mit meiner Personal Secetary bzgl. der Terminierung meiner Auftritt scheinen relativ kurz zu sein - ich fühle mich bisher in guten Händen, die sich aber anderseits auch gekonnt im Hintergrund halten.