Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bill Harrison

A married man

Beiträge: 229

Wohnort: El Conjunto, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. April 2013, 21:18

On the Appointment of the Chief of Staff to the Governor

Handlung:tritt am Abend vor die Presse


Ladies and Gentlemen,

ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass ich am heutigen Tage Mr. Samuel Regis für das Amt des Chief of Staff to the Governor gewinnen konnte. Mr. Regis hat bereits umfangreiche politische Erfahrungen sammeln können und ich bin überzeugt davon, dass er diese Erfahrungen auch in seine Arbeit im Governor's Office miteinbeziehen wird.

Aber nun wird sich Mr. Regis noch selbst vorstellen.
William Walker Harrison, jr. PhD

Samuel Regis

Temporary Retiree

Beiträge: 417

Wohnort: Cape Everett/Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. April 2013, 21:30

Ladies and Gentlemen,

mein Name ist Samuel Regis und ich komme gebürtig aus Seaford in Freeland. Nach der Schulzeit schloss ich ein Studium der Politikwissenschaften und Medienwissenschaften an der Athena University in Astoria State ab. Danach eröffnete ich mit einigen Kommiltonen eine Beratungsgesellschaft mit Niederlassungen in Astoria State, Freeland und dem damaligen Peninsula. In meiner eigensch als politischer Berater war ich vor allem bei den verschiedenen Wahlkämpfen von former President Hayward beschäftigt. Zuletzt war ich White House Communications Director unter President Marani.

Nun darf ich an der Seite von Governor Harrison hier in Assentia die Politik mitgestalten und hoffe, dass die gemeinsame Zeit ertragreich sein wird.

Ich stehe nun gerne für Ihre Fragen zur Verfügung.
Samuel Regis
Former U.S. Attorney General