Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. November 2008, 02:03

Mitteilung aus der Gouverneursvilla

Soeben erreicht die Presse eine Mitteilung aus der Gouverneursvilla zu Fredericksburg, dass sich der Lt. Governor Caleb McBryde der Ausfertigung des Amendment I (Presidential Succsession) verweigert. Zu jener wurde er vom Chairman der Assembly, Frankie Carbone, aufgefordert. Als Begruendung wurden verfahrensrechtliche Bedenken angegeben.
Der Lt. Governor wird sich am kommenden Sonntag mittels einer Pressekonferenz an die assentische Oeffentlichkeit wenden.

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. November 2008, 02:14

Eine Unglaublichkeit, die sich hier der stellvertretende Governor erlaubt! Hier wird der Wille der Mehrheit des Volkes igonriert! Diese antidemokratische Meinung wird nicht geduldet. Ich werde eine Klage in Betracht ziehen.

Kimberly Beringer

Retired soap star

Beiträge: 916

Beruf: TV-Schauspielerin

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. November 2008, 11:00

Mr. McBryde,

ich weiß etwas, das Sie nicht wissen! Nämlich, wer gerade wegen Amtsanmaßung angezeigt wurde 8)

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Samstag, 8. November 2008, 15:44

Ich werde vorerst auf die Pressekonferenz warten, bevor ich Konsequenzen ziehen werde. Wenn die verweigerte Ausfertigung dazu dienen soll die beschlossene Ratifizierung des Antrages zu blockieren, so werde ich weitere Schritte unternehmen.
Aber ich will nicht voreilig sein und werde abwarten.
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Jacob A. Wirtz

Attorney at law

Beiträge: 44

Beruf: Lawyer

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 9. November 2008, 01:51

Zitat

Original von Kimberly Beringer
Mr. McBryde,

ich weiß etwas, das Sie nicht wissen! Nämlich, wer gerade wegen Amtsanmaßung angezeigt wurde 8)


Wirtz überlegt kurz, was er alles weiß, was Attorney General Xanathos nicht weiß (und dieser muss ja nun wieder an seine Tradition von erfolgreichen Ermittlungen anknüpfen!). Wirtz hat aber nicht die ganze Nacht Zeit und widmet sich lieber wieder seinem Pokerspiel mit Freunden im Buffalo Bill Honky Tonk.
Attorney at law
Powell Wirtz Rauhut & Gideon

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Montag, 10. November 2008, 06:09

Ich glaube, ich warte mit meiner Pressekonferenz noch bis zur Klageerhebung. Das wird ein Spass. :)

Das die republikanischen Schiesshunde derart verblendet, ignorant und beschraenkt sind, haette ich beim besten Willen nicht erwartet. :)

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Montag, 10. November 2008, 06:38

Darf man den schon ungefähr mal erfahren, wie diese verfahrensrechtlichen Bedenken aussehen?
Wobei ich es schon etwas seltsam finde, wenn diese ratifizierte Verfassungsänderung wie ein normales assentisches Gesetz ausgefertigt werden soll.

Die State Assembly hat die Änderung ratifiziert und gut ist...
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Montag, 10. November 2008, 06:41

Zitat

Original von Justin Wayne
Wobei ich es schon etwas seltsam finde, wenn diese ratifizierte Verfassungsänderung wie ein normales assentisches Gesetz ausgefertigt werden soll.

Die State Assembly hat die Änderung ratifiziert und gut ist...


Wie schoen, dass es innerhalb des RNC's offenbar doch noch Sinn und Verstand gibt. Sie helfen hier gerade ihrer Partei "big time". :)