Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. September 2008, 18:03

Wahlkampfveranstaltung für Francis Wilkerson (AFL)

Wahlkampfveranstaltung von Francis Wilkerson (AFL) in Fredericksburg



Freunde Assentias, Freunde der Farmer und Arbeiter, Freunde von Francis Wilkerson, ich begrüße euch heute hier in Fredericksburg!
Assentia-Farmer-Labor hat einen Kandidaten für das Amt des Governors nominiert, von dem wir überzeugt sind, dass er Assentia voran bringen kann. Nur Francis Wilkerson kann es schaffen, das Beste für die hart arbeitende Mittelklasse in unserem Staat herauszuholen! Mit Francis Wilkerson wird es neue Impulse im Umweltschutz geben, Francis Wilkerson ist der Freund der Farmer, Arbeiter und Angestellten und in allererster Linie der große Freund Assentias!

großer Jubel, AFL-Schilder werden hochgehalten



Freunde, begrüßt mit mir unseren neuen Governor, begrüßt unseren Freund Francis Wilkerson!!!
Mary McCollum, Spokeswoman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mary McCollum« (10. September 2008, 18:09)


Beiträge: 136

Beruf: Angestellter

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. September 2008, 18:07


Francis Wilkerson betritt unter großem Jubel das Podium und umarmt Mary McCollum


tritt ans Redepult
Danke Mary!

Meine lieben Freunde, Bürger Assentias!,

danke, dass ihr alle gekommen seid, um mich und Assentia zu unterstützen. Ich spreche heute als Kandidat zur Wahl des neuen Governors Assentias zu euch. In einer Linie meiner erfolgreichen Vorgänger George Hayes, Frankie Carbone oder Jerry Cotton will ich unserem Staate dienen.
Aber ich möchte auch nicht meine guten Freunde der Assentia-Farmer-Labor-Party vergessen, die mich als neuen Governor vorgeschlagen haben, dafür ein großes Dankeschön!

frenetischer Jubel

Bürgerinnen und Bürger Assentias, unser Staat ist bereit, für einen Governor, der sich aktiv einbringt, wenn darum geht, sich mit aktiver Stimme in die National Governor's Conference einzubringen, und dort unsere Interessen würdig zu vertreten!

Die Aufgaben und die Verantwortung eines Governors sind groß und dessen bin ich mir bewusst. Aber, liebe Freunde, ich kann euch versprechen, dass ich als Governor für zügige Verwaltungsabläufe und aktuelle Informationsweitergabe an alle Interessierten sorgen werde!

Um das erfolgreiche Assentia auch weiterhin zu stärken, werde ich eine verbesserte Außenwirkung unseres Staates durchsetzen. Ich bin mir sicher, dass nur ein starkes Assentia in unser allem Sinne sein kann.

Ich möchte gleichzeitig eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem gewählten Senator unseres großartigen Staates, Senator Justin Wayne, sowie der Legislative, der State Assembly installieren. Ich bin überzeugt davon, dass unser Assentia nur mit Teamarbeit, Hand in Hand, gewinnen kann und voran kommt.

Bürgerinnen und Bürger Assentias, wir haben eine einzigartige Natur und Umwelt. Lasst uns gemeinsam versuchen, diese Umwelt auch für die nächsten Generationen zu erhalten. Wie bereits in der State Assembly geäußert wurde, haben wir einen vorbildlichen Environmental Protection Act. Diesen müssen wir mit Leben erfüllen. Ich werde mir in den nächsten Wochen die Gebiete anschauen, für die die Einstufung in „National Park“ in Frage kommt.

Freunde, Bürger Assentias, ich erbitte euer Vertrauen, Vertrauen in Assentia! Ich danke euch!

Wilkerson winkt den Zuschauern zu und Umarmt seine Frau

Assentia for Wilkerson!
Francis K. Wilkerson

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. September 2008, 04:21

lauscht interessiert der Rede und freut sich einen offenbar sehr engagierten Kandidaten in Assentia zu sehen...

:applaus :applaus