Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Henry Foster

Manager Freeport Cardinals

Beiträge: 994

Wohnort: Blue Mountain

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. April 2012, 11:58

Browserkompatibilität

Hab mal eine Frage zur Browserkompatibilität.


Ich habe lange Zeit den Firefox in allen möglichen Versionen benutzt, bin aber inzwischen auf Opera umgestiegen.

Leider fällt mir immer wieder auf, dass, wenn ich einen Beitrag verfassen, dieser in der Zeilenformatierung große Mängel aufweist.

Drücke ich nach einer Zeile Enter, kann es sein, dass die nächste Zeile eine, aber vielleicht auch zwei oder drei Zeilen verspringt.

Gerade bei Auflistungen ist das nicht mehr ansehnlich.

Daher die Frage:

Ist das ein allgemeines Burning Board Problem oder weiß jemand, wie man dieses Problem (vielleicht ja auch in Opera selber) behebt?

Edit: Ich habe jetzt mal absichtlich Absätze mit jeweils einem Enter hinter den jeden Satz geseztz, damit ihr versteht, was ich meine.
Manager der Freeport Cardinals

T. J. Kelvin

Former U.S. President

Beiträge: 254

Wohnort: Winnetoe

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. April 2012, 14:12

Du nutzt anscheinend des WYSIWYG-Editor. Versuch es doch mal mit der "Quellcode"-Ansicht.

Auf die unterschiedliche Verarbeitung von Absätzen in der WYSWYG-Ansicht habe ich leider keinen Einfluss. Und deshalb nutze ich ihn konsequent nicht (bin inzwischen Chrome-Nutzer, vorher Firefox und zwischendurch Opera). ;)
TIMOTHY JEREMIAH KELVIN (R)
XXXV. PRESIDENT OF THE UNITED STATES
XXXIII. VICE PRESIDENT OF THE UNITED STATES
Admiral (ret.) | Former Chief of Naval Operations
Former Commandant of the Battleship U.S.S. Astoria



Henry Foster

Manager Freeport Cardinals

Beiträge: 994

Wohnort: Blue Mountain

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. April 2012, 15:02

Dachte ich mir, dass man da nichts machen kann. Ja, nutze den What you see is what you get-Editor. Werde das dann mal im Opera umschalten. Beim Firefox klappt es allerdings. Hat auch seine praktischen Seiten :)

Aber wie kommt man von Opera (wenn man den schon mal hatte) auf Chrome? :kritischguck :kopfschuettel
Manager der Freeport Cardinals