Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@Rex Covfefe: meinte ja mal dass man es wieder anleiern sollte. Keine Ahnung was daraus geworden ist, ich hätte Bock drauf.
Aus technischer Sicht kann ich da gerne liefern (ein neues "blankes" Forum oder alternativ ein neues Forum mit den mir vorliegenden alten Inhalten), nur würde ich momentan nicht viel Aktivität beisteuern können.
REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]
LIV. President of the United States
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
@Rex Covfefe: meinte ja mal dass man es wieder anleiern sollte. Keine Ahnung was daraus geworden ist, ich hätte Bock drauf.
Aus technischer Sicht kann ich da gerne liefern (ein neues "blankes" Forum oder alternativ ein neues Forum mit den mir vorliegenden alten Inhalten), nur würde ich momentan nicht viel Aktivität beisteuern können.
Ein neues Forum mit den alten Inhalten fände ich persönlich besser. Einfach da anknüpfen wo es aufhörte.
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor
Solange das nicht zu stereotyp oder zu sehr RL Kopie wird würde ich da sogar vielleicht mitmachen
RL schon in gewissem Maße aber ich glaub mal keiner hier möchte den Palästinenserkonflikt simulieren, gibt genug Müll in der Welt, da müssen wir das nicht auch in unsere Hobbies einbauen.
Hast du auch noch die HP oder soll ich mal fragen, ob diese noch aufzutreiben ist?
Ich habe die irgendwann mal aus dem Browser abgespeichert, aber nicht vollständig und auch nicht als php. Das Projekt(-Forum) selbst habe ich nur, weil Florian (Loskene) das damals wohl übernehmen durfte und dann Seligmann.
REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]
LIV. President of the United States
Klingt erstmal gut, ist aber nicht so, siehe Notschistan. Da wurde im Andro-Forum ein Unterforum erstellt. Das war ein einziges Wirrwarr aus noch mehr Unterforen...
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union fr. Almighty Congressman from Laurentiana fr. Almighty Chairman of the Republican Party fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana
Wenn es ohnehin nur ein Projekt nebenbei werden soll, braucht es doch nicht viel mehr Foren als für einen unserer Bundesstaaten, oder?
Wir könnten die Parteien-Kategorie dafür opfern.
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union fr. Almighty Congressman from Laurentiana fr. Almighty Chairman of the Republican Party fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana