Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von John E. Prescott
Wir haben 2000 ja schon einmal ein Weltkriegsszenario erstellt. Allerdings galt das noch für die BIK karte mit Staaten als Akteuren, die es heute gar nicht mehr gibt.
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Zitat
Original von John E. Prescott
Wir haben 2000 ja schon einmal ein Weltkriegsszenario erstellt. Allerdings galt das noch für die BIK karte mit Staaten als Akteuren, die es heute gar nicht mehr gibt.
Wo genau ist da das Problem ... Wir müssen ja nicht dem realen Wahnsinn folgen und auch virtuell jeder ethnischen Kleingruppe einen eigenen Staat geben ...
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Na dann. Vergnon, Prescott und Cotton halte ich für eine gute Wahl. Ich denke mal, wenn kein Protest aufkommt, solltet ihr unsere geschichtlichen Interessen einfach vertreten gehen
Zitat
Original von Bastian Vergnon
Cotton kann ja offizieler Vertreter bei der CartA sein und die Koordination findet dann einfach in der History Conference statt. Dann wäre die auch gleich wiederbelebt.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Je größer die MN, desto weniger aufmerksam wird ein Text gelesen, scheint mir.
Zitat
Original von Giuseppe de Rossi
Da kann ich bisher keine Regelmäßigkeit entdecken. Wohl aber in der These, dass sich in der DU und hier die gleichen Leute tümmeln.
Zitat
Zitat
Original von Giuseppe de Rossi
Da kann ich bisher keine Regelmäßigkeit entdecken. Wohl aber in der These, dass sich in der DU und hier die gleichen Leute tümmeln.
Ich wollte nicht so undiplomatisch sein.
Zitat
Ich wollte nicht so undiplomatisch sein.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen und 8 Stunden