Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. August 2015, 18:02

the frontier - Astorian newspaper

Handlung:Lyman Taft und Mijnherr van de Westplate haben Damen und Herren aus der gehobenen Gesellschaft Astors zu einer Herausgeberversammlung für eine neue nationale und internationale Zeitung - the frontier - mit Sitz in Fredericksburg eingeladen. Taft überprüft das Buffet, insbesondere die Weinflaschen und genehmigt sich schonmal ein Schlückchen.

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. August 2015, 18:11

Handlung:President Varga erscheint auf Einladung von Gouverneur Taft in Begleitung seiner beiden Töchter.

Léonard Cambrel

Governor of Freeland

Beiträge: 659

Beruf: Composer, Conductor

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. August 2015, 19:12

Handlung:Cambrel erscheint ebenfalls auf Einladung des Governors
† 12/08/2017

former
Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
Intendant Freeland Summer Concert
Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

4

Samstag, 1. August 2015, 19:39

Handlung:trifft am Abend ein.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Kirsten Frost

critizising an electoral campaign near you

Beiträge: 224

Beruf: Journalist, Blogger

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

5

Samstag, 1. August 2015, 21:05

Handlung:Wurde ebenfalls eingeladen und ist angereist, alleine schon um die berühmte Weinauswahl des assentischen Governors auszutesten.

Beiträge: 353

Beruf: Geograph

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 2. August 2015, 12:12

Handlung:Trifft ebenfalls ein und schielt verstohlen auf das Buffet


Ich hoffe Sie verzeihen, dass mein Bruder es mir überlassen hat diesem Treffen beizuwohnen. Er ist leider auf einem wichtigen geschäftlichen Termin...irgendwas über Versicherungen sagte er.

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 2. August 2015, 15:32

Meine Damen, meine Herren,

ich freue mich sehr über Ihr Erscheinen. Wenn ich richtig geschaut habe, so fehlt nur noch der Former President Cotton. Einige Worte mag ich aber schon verlieren. Wir haben uns zusammengefunden, um über die Möglichkeiten und Machbarkeiten einer astorischen Zeitung zu sprechen. Themen sollen sein; Ausrichtung der Zeitung, Technik, Mitarbeit. Sicherlich kann Mevrouw van de Westplate weitere Ausführungen tätigen. :)

Beiträge: 353

Beruf: Geograph

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 2. August 2015, 16:08

Danke Mister Gouverneur.

Wie Sie sicher alle bemerkt haben sich in diesem Raum die unterschiedlichsten Personen versammelt. Viele politische Lager und Menschen aus Assentia, Serena, New Alcantara und Freestate sind anwesend. Natürlich ist das kein Zufall...
Vielmehr beschreibt schon die Gästeliste die Ausrichtung der Zeitung die uns vorschwebt: überparteilich, regional sowie überregional, kritisch und vielseitig. Kurzum: Eine Zeitung von den Bewohnern Astors für die Bewohner Astors.

Mit der hier versammelten politischen Erfahrung und Vielfalt finden wir eine solche Zeitung könnte Astor tatsächlich erheblich bereichern.

Zur Technik: Die Publikation würde auf einer Webseite erfolgen die als Archiv dient. Eine zusätzliche Speicherung in den nationalen Archiven ist natürlich ebenfalls parallel möglich. Jeder Autor bekäme einen Zugang, könnte dort Publikationen einstellen und Leser diese dort - nach Kategorien sortiert - abrufen.
Ein erster Entwurf dieses Portals ist hier zu sehen.

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 2. August 2015, 16:27

Vielen Dank.

Ich möchte festhalten, dass ich gerne bereit bin Artikel über Assentia und Fredericksburg zu liefern, sowie den regionalen Sport abzudecken. Ggf. sind Vereine auch bereit, die von ihnen publizierten Spielberichte unserer Zeitung zur Verfügung zu stellen, die man dann zu Artikeln verarbeiten könnte. Ab und an wird es auch mal einen Artikel aus Übersee geben.

Veröffentlichen wir Artikel zu jeder Zeit oder stellen wir eine gewisse Anzahl immer nur an ein oder vielleicht besser zwei Terminen ins Netz?

Léonard Cambrel

Governor of Freeland

Beiträge: 659

Beruf: Composer, Conductor

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 2. August 2015, 18:16

Ich bin sehr beeindruckt und erfreut über diese Idee!

Ich spreche mich dafür aus, Artikel zu jeder Zeit zu veröffentlichen und an geeigneter Stelle* darauf aufmerksam zu machen.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Im Small Talk Forum vllt.?
† 12/08/2017

former
Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
Intendant Freeland Summer Concert
Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

11

Montag, 3. August 2015, 19:07

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Was wir wirklich auch machen sollten ist eine Art Regelkodex aufstellen. Und zwar Off-Sim...wenn die ID Trennung nicht klappt, kann die Idee sehr flott in die Hose gehen. Da müssen wir alle auf einer Linie sein wenn das was werden soll.

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

12

Montag, 3. August 2015, 19:42

Ich spreche mich dafür aus, Artikel zu jeder Zeit zu veröffentlichen und an geeigneter Stelle* darauf aufmerksam zu machen.

Ich denke das macht grundsätzlich Sinn, da jeder Beteiligte so auch etwas unabhängiger agieren kann. Wenn wir einzelne Artikel veröffentlichen dürfte die Gefahr auch etwas kleiner sein, dass das Projekt einschläft.
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
@Regelkodex: Was stellst du dir denn darunter vor?

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

13

Montag, 3. August 2015, 20:39

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Eine Art Regelwerk an das sich alle halten und das alle akzeptieren. Mir wäre es wichtig, dass hier niemand böse ist wenn ein kritischer Artikel erscheint. Genauso muss klar sein, dass Artikel nicht nur eingestellt werden müssen um für sich selbst Werbung zu machen (Stichwort Wahlkampf) oder dass eine Side-ID die Federal-ID indirekt unterstützt. Umgekehrt gilt dasselbe für die Auseinandersetzung mit (politischen) Gegnern. Was das alles konkret heißt, darüber sollten wir alle gemeinsam reden :)

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

14

Montag, 3. August 2015, 21:55

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich denke auch, dass dies unabdingbar ist, um eine Zeitung dauerhaft und aktiv zu betreiben. Ich traue es den Anwesenden aber zu eine solche Unterscheidung zu treffen.

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

15

Montag, 3. August 2015, 23:18

Handlung:Erscheint ein paar Minuten später


Entschuldigen Sie bitte, leider konnte ich aufgrund von Verpflichtungen nicht früher kommen. Ich freue mich, dass eine solche Zeitung geplant ist. Gibt es bereits konkrete Pläne?

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 6. August 2015, 23:53

Diese wollen wir hier ausklamüsern. ;)

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

17

Freitag, 7. August 2015, 10:05

Wunderbar. ;)

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

18

Freitag, 7. August 2015, 18:42

Mir scheint es haben sich noch nicht alle Anwesenden geäußert.

Auch President Laval hoffte ich hier alsbald anzutreffen. :)

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 13. August 2015, 21:29

Meine Damen und Herren? ;)

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

20

Freitag, 14. August 2015, 10:14

Nun, Ich würde vorschlagen, dass wir hier die Richtlinien besprechen, wie die Zeitung gestaltet werden sollte. Eventuell kann man sich überlegen, ob einige der hier versammelten Personen die Leitung einer zugründenden Stiftung übernehmen könnten, der die Zeitung gehört und darauf achtet, dass diese eingehalten werden. Ansonsten sollte jeder die Möglichkeit haben, Artikel zu schreiben, um einfach die Flexibilität zu haben bzw. dafür zu sorgen, dass eher Artikel zustandekommen.