Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Warum glaubt eigentlich inzwischen jeder, er/sie müsse sich ein MacBook kaufen, nur weil es von Apple ist und nicht schlecht aussieht? Rein technisch kann das Ding weniger, als ein Notebook jeder anderen Marke zum halben Preis
Warum glaubt eigentlich inzwischen jeder, er/sie müsse sich ein MacBook kaufen, nur weil es von Apple ist und nicht schlecht aussieht? Rein technisch kann das Ding weniger, als ein Notebook jeder anderen Marke zum halben Preis
Normalerweise denke ich bei technischen Dingen auch so, weswegen ich derzeit auf einem gebrauchten Lenovo ThinkPad X61 arbeite. Eine bessere Begründung als "Ich will es, weil es schön ist" habe ich nicht zu bieten, aber wegen des günstigen Wechselkurses kann ich meine Entscheidung gut rationalisieren.
Man merkt, dass ihr schwul seid -.-
Bisexuell, da lege ich wert drauf.Man merkt, dass ihr schwul seid -.-
Rein technisch kann das Ding weniger, als ein Notebook jeder anderen Marke zum halben Preis
Seit dem bin ich schwer Apple-traumatisiert, und bekomme schlimme Panikattacken und Weinkrämpfe, wenn man mir mit irgendwelchen Geräten dieses Herstellers zu nahe kommt. Ganz egal wie futuristisch und elegant sie heute aussehen, und welchen Nutzerkomfort sie inzwischen bieten mögen, vor meinem inneren Augen nehmen sie stets und sofort die Form dieses behindert wirkenden, störrischen Monstrums an.
Peinlich sind nicht nur die ganzen iKids, die nun das Apple-Logo tragen wie einst Pullover der Marke "Diesel", sondern auch jene die mittlerweile ohne eigenen Bezug Anhänger des Anti-Apple-Kreuzzuges sind und MacUsern absprechen, dass sie sich auch aus ganz rationale Gründen für ein Gerät mit dem Apfel entscheiden können.
Ich habe nur noch niemanden getroffen, der mir die Entscheidung rational begründen konnte
Ein Air kauft man sich meistens, weil man sowieso schon einen stationären Mac hat und etwas für unterwegs braucht
Windows-Rechner. Wenn ich alles aus einer Hand möchte, was nahtlos miteinander funktioniert und weder Viren noch Malware zulässt, dann lieber nicht.
Und nicht zuletzt kann ich ein Air nach 3 Jahren noch für mehr als die Hälfte wieder verkaufen. Versuch das mal bei einer Windows-Mühle...
Man kann sich natürlich mit Windows zufrieden geben. Als notorischem Linux-Fetischisten zieht das Argument bei mir aber nicht. Ubuntu etwa ist inzwischen so benutzerfreundlich, dass sogar mein Großvater es verwenden kann. Übrigens keine Annahme, sondern Tatsache (und ja ich bin stolz auf ihn ^^).
Wenn du jemanden findest der dumm genug ist, das Teil zu solchen Konditionen zu kaufen, dann kann man dir nur gratulieren
(bäh, weiß, sieht man jeden Staub sofort :/)
(bäh, weiß, sieht man jeden Staub sofort :/)
Das weiße MacBook ist seit Sommer eingestellt. Wenn dir das noch jemand andrehen will, tu ihm den Gefallen bitte nicht.
ich versteh nicht warum Leute immer finden Apple würde so schicke Sachen machen. ich glaub eher man findet es schick weil Apple es macht.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen und 5 Stunden