Sie sind nicht angemeldet.

[Press conference] Resignation as Senator

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Oktober 2010, 12:30

Resignation as Senator

My fellow Alcanteras and Alcanteros,

es war mir eine große Ehre, als Ihre Vertreterin im Senat der Vereinigten Staaten amtiert zu haben. Doch ich habe Ihnen heute zu verkünden, dass ich dieses Amt niederlege. Eine Reihe privater Umstände sowie neue berufliche Perspektiven im Ausland haben mich dazu bewogen, diesen Schritt zu gehen, für den ich um Ihr Verständnis bin. Ich habe nicht mehr die Kraft und den Willen, mit Paragrafenreitern und Selbstdarstellern zu kämpfen oder mit Parteipolitikerallianzen, deren Mitglieder an Sacharbeit kein Interesse haben und auf einem permanenten Rachefeldzug sind.

Für Ihr Verständnis danke ich. Möge Gott diesen großartigen Staat segnen, wie er es in der Vergangenheit so oft getan hat, und mögen Sie an diesem Segen teilhaben.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Oktober 2010, 12:50

Ein für Astor definitiv bedauerlicher Schritt. Die Vereinigten Staaten verlieren eine kreative, engagierte, aktive Politikerin. Auch wenn weder Charlotte McGarry noch ihre Ziele mir allzu häufig wirklich sympathisch waren, so muss man ihren Einsatz doch auf jeden Fall würdigen. Aus diesem Blickpunkt sehr schade, für die Zukunft sowohl im privaten wie auch im beruflichen Bereich wünsche ich Miss McGarry alles Gute.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

3

Montag, 1. November 2010, 08:28

Ich bin etwas schockiert über diese Nachricht.

Gleichwohl gilt es sie zu respektieren.

Senator McGarry hat New Alcantara über eine bemerkenswerte Zeitspanne begleitet und geprägt - ebendies lässt sich auch über die Vereinigten Staaten von Astor sagen. New Alcantara verliert mit ihrem Verzicht auf eine erneute Kandidatur einen engagierten und einflussreichen Anwalt seiner Interessen in Astoria City, einen profunden Kenner dieses Staates und einen Menschen, bei dem es nie einen Zweifel gab, dass sein politisches Engagement zuvorderst den Menschen in New Alcantara dienen sollte.

Ich danke Sen McGarry für ihre Arbeit und die Zusammenarbeit während meiner Amtszeit als Governor und wünsche ihr für die Zukunft alles Gute. Auch ihr Rückzug nach eine vollständig und engagiert ausgefüllten Amtszeit unterstreicht ihre Solidität und ihr Verpflichtungsgefühl für die Menschen in unserem Free State.
____________________
John Nathan Hope

Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

Beiträge: 1 835

Wohnort: New Ming

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Proud Serena by brave Gov. CornNuno
  • Nachricht senden

4

Montag, 1. November 2010, 11:31

Ich wünsche Ihnen auf Ihrem weiteren Lebensweg alles Gute - Astor verliert eine engagierte und streitbare Politikerin.
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives


Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Montag, 1. November 2010, 19:52

Es betrübt mich sehr eine so wunderbare und kämpferische Frau zu verlieren und ich spreche sicher für alle Alcantaros, das wir eine Vorreiterin des Südens niemals vergessen werden.
Danke für alles! Ich hoffe man sieht sich wieder!

Former Governor of New Alcantara


Beiträge: 83

Beruf: Priester und Sozialarbeiter

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 4. Januar 2011, 16:50

Auch wenn es etwas verspätet erscheinen mag, möchte ich auf diesem Wege der Senatorin für alles Danken, was sie für diesen Staat und für die ganze Nation geleistet hat.
Ihr Rücktritt ist das Ende eines langen und erfolgreichen Kapitels und im Namen meiner ganzen Gemeinde wünsche ich Senatorin McGarry alles Gute und Gottes Segen für das Leben, welches nun vor neuen Aufgaben steht.

Gott segne sie!
Sebastian McGuinness
Priester