Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Montag, 31. Juli 2006, 11:31

Vereidigung und Amtsantrittsrede in Fredericksburg

Sehr geehrte Damen und Herren,
my fellow citizens,

Sie haben mir das Vertrauen ausgesprochen und mich sowohl zum Senator, als auch zum Gouverneur unseres großartigen Heimatstaates gewählt. Für dieses Vertrauen bedanke mich bei Ihnen von ganzem Herzen. Ich werde mein Möglichstes tun, um mich diesem als würdig zu erweisen.

Assentia hat - da müssen uns wir keinen Illusionen hingeben - einiges aufzuholen. Und eben darauf werde ich mich in meiner Amtszeit als Gouverneur konzentrieren. Wir wollen in den formellen Bereichen (z.B. Festlegung der State Symbols oder County-Einteilung) Anschluß zum Rest der Bundesstaaten herstellen. Darüber hinaus wird die Infrastruktur (Straßen-, Schienen-, sowie Luft- und Verkehrswege) und die Wirtschaft (z.B. Ressourcen) in meinem Augenmerk liegen.
Als weiteren größeren Punkt in meinem Programm, will ich eine Art "Statistisches Amt" ins Leben rufen. Dort sollen neben personellen (Gouverneure und Senatoren Assentia's), geschichtliche und aktuelle Statistiken erfasst werden. (etwa Aufteilung auf die drei Wirtschaftssektoren, Arbeitslosenzahlen usw.)

Als Senator ist es meine Aufgabe die Interessen unserer Heimat in Astoria zu vertreten. Das ist unter der aktuellen Regierung mit ihrer Allmacht wichtiger denn je. Und ich werde diese Aufgabe gewissenhaft und ernst wahrnehmen. Dafür stehe ich mit meinem Namen.

Ich bin davon überzeugt, dass Assentia ein großartiger Staat ist. Ein eimaliger Staat mit einmaligen Chancen. Und ich weiß, dass wir viel erreichen können, wenn wir nur wollen. Heute ist die Zeit des verwaisten Assentia's zu Ende. Heute beginnt die Zukunft. Helfen Sie mit und lassen Sie uns der Welt zeigen, zu was wir im Stande sind.

Zum Abschluss meiner kleinen Ansprache möchte ich meinen Amtseid leisten.

Vom Rednerpult zurücktritt, die rechte Hand auf's Herz legt und die linke hebt.

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So help me God.

Donnernder Beifall brandet nach diesen Worten auf.

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

2

Montag, 31. Juli 2006, 12:18

* klatscht*

Wonderful, Good Luck :)

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Montag, 31. Juli 2006, 16:32

Congratulations, Mr Hayes. ;)
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara