Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Juni 2007, 12:00

Grenzgebirge

Bisher hat unser Grenzgebirge zu Chan Sen und Peninsula keine Ausgestaltung, das möchte ich ändern.

Ich schlage als Namen "Craggy Mountains" vor. Craggy heißt "felsig" und ist mindestens so einfallsreich wie Rocky Mountains. ;)

Als höchsten Punkt haben wir bisher Mount Laremy, 200 km östlich von Sun Valley betrachtet, mit 6.243 m. Das finde ich zu hoch, immerhin sind die RL-Rockies auch nur 4.400 m hoch. Ich schlage daher vor, dass der höchste Punkt 4.289 m hoch ist und ca. 200 km südlich von Castle Rock liegt, also in der Nähe zur Grenze mit Peninsula.

Das dürfte dann auch der höchste Punkt der Vereinigten Staaten insgesamt sein.

Alle einverstanden?

Ergebnisse will ich im Lexikon festhalten.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Juni 2007, 12:36

Das Gebirge heißt "Yellow Shade Mountains".
Schaut mal in die Governors Conference rein, dort wurden grenzübergreifende Benennungen schon zu Nunokawas Lebzeiten, möge er in Frieden ruhen, besprochen.

Polit-Rentner

3

Mittwoch, 13. Juni 2007, 12:55

Okay, umso besser.
Dann eben Yellow Shade Mountains. Geht es okay, das dann der Mount Laremy dann der höchste Punkt derer ist? Der höchste Punkt der VSA ist dann ja scheinabr Mount Smith in Freeland.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Juni 2007, 13:06

Das könnte man doch in der NGC besprechen, wo auch die zwei anderen angrenzenden Staaten mitreden können, oder?
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

5

Mittwoch, 13. Juni 2007, 13:13

Können sie doch auch hier, außerdem bin ich kein Governor. Die beiden betreffenden Gouverneure wurden außerdem informiert.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. Juni 2007, 13:43

Mr. Schaffer ist Vice-President und genießt somit in seinem eigenen Haus (Die NGC ist ja im White House zu Gast) durchaus Rederecht.

Polit-Rentner

7

Mittwoch, 13. Juni 2007, 23:12

Nun, dann werde ich die Diskussion bei Zeiten dort noch einmal aufgreifen.