Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Dezember 2009, 07:19

Daily Dose of Statistics (2)

0
Anzahl der Wortmeldungen von Sec. Xanathos seit seiner Anmeldung als stimmberechtiger Delegierter beim CoN, 05.10.2009

3
Anzahl der Kriege, die seitdem in der CoN-Generalversammlung diskutiert wurden (Irkanischer Bürgerkrieg, Merkellen, Western Islands)

0
Anzahl der Wortmeldungen von Mr. Bracewell seit seiner Freischaltung als nicht-stimmberechtiger Delegierter beim CoN, 01.12.2009

unzählbar
Beteuerungen republikanischer Politiker, wie wichtig der CoN für Astors Außenpolitik sei

0
Glauben, den Sie dem das nächste Mal schenken sollten
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (8. Dezember 2009, 07:20)


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Dezember 2009, 10:08

*mehr als nur tatgeneigt sei*

Sie können mir natürlich auch sagen, wieviele Abstimmungen im Rate der Nationen seitdem stattgefunden, wo Maßnahmen und nicht zur Zustände erörtert wurden, oder?
Alexander Xanathos
one of a few good men

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Dezember 2009, 13:26

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Sie können mir natürlich auch sagen, wieviele Abstimmungen im Rate der Nationen seitdem stattgefunden, wo Maßnahmen und nicht zur Zustände erörtert wurden, oder?

Eigentlich ist das ja Ihre Aufgabe, aber ich helfe gerne aus. Drei Aussprachethemen habe ich bereits genannt, als Viertes wäre der Komplex Sicherheitsrat/Friedenstruppen zu ergänzen.

Es ist bezeichnend, dass Sie nicht einmal wissen, worum es seit Ihrem Amtsantritt als Delegierter ging. Sie sehen sich offenbar als astorisches Stimmvieh, das nicht an den Aussprachen teilnehmen muss. Wie der CoN so zu einem gewichtigten Instrument der astorischen Außenpolitik werden soll, wissen wohl nur Sie selbst.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Beiträge: 415

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Dezember 2009, 16:39

Selbstverständlich ist es ein Skandal, dass Astor als mächtigste Nation sich außenpolitisch zurückhält. Im Sinne unserer guten Beziehungen zu Albernia bin ich jedoch froh, dass Secretary Xanathos sich mal nicht zu außenpolitischen Themen äußert.
Weltenbürgerin

5

Dienstag, 8. Dezember 2009, 17:50

Zitat

Selbstverständlich ist es ein Skandal, dass Astor als mächtigste Nation sich außenpolitisch zurückhält.

Verkneift sich ein lachen und geht lieber zurück zu seinem Flieger.
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.