Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. September 2012, 10:49

Wells Campaign : Education means future

Handlung:In einem Park in Astoria City hat Quinns Wahlkampfteam ein Frühstücksbuffet errichtet, an dem sich Passanten frei bedienen dürfen. Den ganzen Morgen über halten an einem aufgebauten Rednerpult verschiedene Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens kurze Reden dazu, weshalb sie Quinn Michael Wells für den geeigneten Mann als neuer Governor von Astoria State halten. Nachdem die meisten Anwesenden ihre Aufmerksamkeit vom Buffet abziehen und sich dem Rednerpult zugewandt haben, tritt auch Quinn selbst auf.


My fellow citizens,

Astoria State hat eine schwere Zeit - der letzte ordentliche Redebeitrag im Parlament liegt mehr als einen Monat zurück, auch sonst findet man kaum Aktivität, kaum ein Regierungsmitarbeiter hat sich in den letzten Wochen der Öffentlichkeit gezeigt. Hier dürfte uns allen klar werden : DAS muss sich ändern.
Bereits vor einiger Zeit war ich in verschiedenen Ämtern - als Commoner, als Speaker of the Assembly, als Governor und als Senator - für Astoria State tätig, habe maßgeblich an der Gesetzgebung in den Bereichen Bildung und öffentliche Sicherheit sowie am Aufbau eines Sozialwesens mitgearbeitet. Als Secretary of the Interior habe ich mich auch auf Bundesebene um die öffentliche Sicherheit bemüht.
Nach einer schweren Erkrankung hatte ich mich einige Zeit lang aus der Politik zurückgezogen, aber jetzt gibt es für mich kein zurück mehr : Der Zustand, in dem sich unser Staat befindet, ist wohl vergleichbar mit dem Zustand, in dem ich dereinst mein Amt als Governor habe abgeben müssen. Ich hatte mehr als ein Jahr Zeit, mich zu erholen - und ich hoffe, dass Astoria State nicht so viel Zeit brauchen wird.

Für meine Amtszeit als Governor habe ich mir 3 große Ziele gesetzt :
Prüfung der Gesetzessammlung
Ich plane, sämtliche bestehenden Gesetze zu prüfen und gegebenenfalls mit Unterstützung von Experten zu überarbeiten. Danach soll die Library of Astoria State eine zuverlässige Quelle für die rechtlichen Fragen aller Bürgerinnen und Bürger von Astoria State werden.
Besetzung unbesetzter Ämter
Eine weitere Hauptaufgabe, die ich mir setzen werde, ist der Versuch, alle vakanten Ämter möglichst kompetent zu besetzen. Ich hoffe hier darauf, dass etablierte Politiker beide Parteien ebenso wie unabhängige Experten offen für Regierungsmitarbeit sein könnten.
Ausbau des Bildungssystems
Bildung ist der Schlüssel zur Zukunft. Deshalb soll allen Bürgern von Astoria State kostenfreie Bildung zukommen und dieser Anspruch ebenso wie detaillierte Inhalte des Bildungsangebotes gesetzlich festgeschrieben werden. Auch das Hochschulwesen soll im Zuge dieser Bildungsreform in Zusammenarbeit mit Experten überdacht und gesetzlich fixiert werden.

Ich hoffe, dass Sie alle mich auf diesem Weg begleiten. Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, dass die Zukunft von Astoria State genauso glanzvoll wird wie seine Vergangenheit.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State