Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Donald Saltzman« (31. Juli 2013, 12:27) aus folgendem Grund: Edit: Einfügung des Links.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Donald Saltzman« (8. August 2013, 19:24)
Ich bin auch recht bestaunt darüber, dass diesem sturen Holzkopf Remington für seine vollkommen beknackte und inakzeptable Aktion Beifall gezollt wird.
Es geht doch nicht primär darum - und ich meine jetzt nicht rein juristisch - dass dieser Mann, ein gewählter astorischer Gouvernor, die im unterstellte Polizei gegen Bundesagenten einsetzt? Möglicherweise gab es individuelles Fehlverhalten bei einzelnen FBI Agents, was den Ton angeht, aber aus Aufgeblasenheit und gekränktem Ego seine Verantwortung als gewählter Volksvertreter so zu missbrauchen und astorische Bürger in astorischer "Uniform" gegeneinander zu stellen, ist eine Straftat. Dieser Mann kann und darf damit nicht durchkommen und ich verliere das Vertrauen in die astorischen Gerichten, wenn Henry Remington dafür keine Strafe auf sich nehmen muss. Und ich halte es für absolut falsch, dieses Verhalten auch nur an irgendeiner Stelle kleinzureden und auf jemanden anderes zu schieben.
Ich stehe hier komplett hinter der Position der Administration und ich wundere mich, dass Sie es nicht tun.
Ich warne auch davor, diesen Konflikt aus der Sicht "Staaten vs. Bund" zu betrachten. Die Republikanische Partei - und ich ebenso - verstehen sich als föderalistisch, aber wir verstehen uns auch als unbedingter Garant der Rechtsstaatlichkeit. Aus diesem Grund müssen wir das Verhalten von Gov. Remington geschlossen ablehnen und Konsequenzen für sein selbstherrliches und illegales Verhalten fordern.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen und 14 Stunden