Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Linda Dahlia

U.S. Citizen

Beiträge: 21

Wohnort: DU | RdN

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. Juli 2006, 16:51

Einladung zur UC-Konferenz

    +++ EINLADUNG ZUR UNITED COUNCIL-KONFERENZ +++

    Dear Mr. President Madison,
    dear Secretary of State,

    ein Blick auf die Globen und Karten verrät es: Unsere Welt besteht aus vielen verschiedenen Staaten, die sich auf mehrere Kontinente, auf verschiedenste Kulturkreise und auch in verschiedene politische Interessensgruppen verteilen. Diese Staaten haben untereinander völkerrechtliche Verträge geschlossen, sind politische Bündnisse eingegangen und jedes dieser Bündnisse für sich nimmt in Anspruch, ihre politischen Interessen zu wahren. Doch niemand vermag zu sagen, welche Grenzen diesen Ansprüchen gesetzt sind, wie die freien Staaten dieser Welt ihre eigenen legitimen Interessen wahren können, ohne diplomatische und militärische Krisen zu fürchten!

    Dem Umstand des Fehlens einer gemeinsam anerkannten Instanz, die verschiedenste Ansichten zueinander bringen soll, möchte ich entgegenwirken und habe dazu eine Konferenz im Graphein Conference Center ins Leben gerufen. Sie beginnt am 10. Juli 2006 um 19 Uhr im GCC.

    Konkretes Thema der Konferenz ist die Gründung einer internationalen Organisation der Staatengemeinschaft, dem United Council. Eine Organisation, in der gemeinschaftliche Zusammenarbeit, internationale Verständigung und gegenseitiger Gedankenaustausch zwischen den Staaten der Welt stattfinden wird.

    Als Moderator der Konferenz fungiere ich, Ren Quiang, meines Zeichens Ministerpräsident von Tchino.

    Ich möchte Sie herzlich einladen, für Ihren Staat an dieser Konferenz teilzunehmen.

    Hochachtungsvoll,
    Ren Quiang

    Zur Konferenz: Link.

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. Juli 2006, 17:10

Sehr geehrte Frau Dahlia,

ich werde, sobald ich vereidigt bin, gerne an der Konferenz teilnehmen. Sie waren etwas schneller als ich, denn etwas ƒhnliches sollte auch in meiner Regierungserklärung stehen. ;)
Andrew Madison
Former President of the United States

Linda Dahlia

U.S. Citizen

Beiträge: 21

Wohnort: DU | RdN

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Freitag, 7. Juli 2006, 17:25

Ich freue mich über Ihre Teilnahme, habe diese Nachricht allerdings nur als Bote überbracht, um dem Konferenzleiter Quiang etwas Arbeit abzunehmen... ^^

Beiträge: 63

Beruf: Politiker

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Freitag, 7. Juli 2006, 20:22

Meiner Meinung nach sehr unterstützenswerte Initiative. :applaus
Robert Franklin DuGrey III.
Member of the Republican Party

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

5

Freitag, 7. Juli 2006, 20:32

Die neue Regierung wird sich auf jeden Fall darum kümmern.
Andrew Madison
Former President of the United States

Beiträge: 39

Beruf: Kaiserliche Botschafterin.

Wohnort: Qianlong-Stadt; Chinopien.

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Samstag, 8. Juli 2006, 19:09

Wir sind besorgt darum, dass diese Konferenz ausgerichtet wird von denen, die das chinopische Vaterland geteilt und unser Volk geknechtet halten: den Tchinosen. Wir fürchten, dass eine solche Konferenz in der Anerkennung eines der blutigsten Regime münden könnte, das die Freiheit Chinopiens seit jeherher bedroht.
Xian Li, Kaiserliche Botschafterin
Chinopisches Kaiserreich