Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. September 2008, 19:21

Breaking News: First Lady Goes To Tchino



Wie THE OBSERVER aus hochrangigen Quellen im Weißen Haus erfahren hat, wird First Lady Catherine McGarry spätestens am Freitag zu ihrer ersten Auslandsreise aufbrechen. Nach Tchino! Es wäre das erste Mal, dass eine First Lady das kommunistische Regime besucht. Die Reise kommt wenige Wochen vor Beginn der Präsidentenwahl.
Auf Anfrage des Oberservers hieß es aus dem Weißen Haus nur: "Kein Kommentar. Die First Lady entscheidet selbst über ihre Reisepläne." Bekannt wurde aber, dass die First Lady ein Buchprojekt "Reading for Peace" unterstützen wolle. Die First Lady ist seit Amtsantritt ihres Mannes Schirmherrin der US-Bibliotheksinitiative "Reading For A Better Astor".
Deutlich wurde der ehemalige Präsident des Kongresses, Bob O'Neill (R). Er griff die First Lady scharf an: "President McGarry lässt nicht nur unser Bündnis mit Albernia und den Hullanden sterben, ohne etwas für dessen Erhalt getan zu haben, nein, jetzt biedert er sich auch noch den Sozialisten in Tchino an, die der selbsterklärte Feind von Demokratie und Freiheit sind!" O'Neill gilt als potentieller Gegner McGarrys im Präsidentschaftswahlkampf.
Zurückhaltend äußerte sich der Chairman of the Joint Chiefs of Staff, Gen. Steve McQueen. Er sagte, er habe keine Bedenken, wenn die First Lady "von einer Gruppe Marines begleiten würde". Dem Secret Service sei seit der Madison-Entführung nicht mehr viel zuzutrauen.
Groß waren die Freude und die Überraschung auf tchinosischer Seite. Die kommunistische Bildungsministerin Shen Yun sagte THE OBSERVER, sie freue sich, dass die Vereinigten Staaten ihre "ignorante Politik der Nichtbeachtung endlich aufgeben". Wenn möglich, werde sie sich mit First Lady Catherine McGarry treffen, damit diese auf ihren Mann einwirke, die US-tchinosische Eiszeit zu beenden.

Beiträge: 181

Beruf: Arzt

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. September 2008, 22:58

Die soll eine Präsidentengattin sein? 8o
Humphrey P. Hullander, M.D. (Lib)
former Secretary of the Interior

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. September 2008, 23:16

Zitat

Original von Humphrey P. Hullander
Die soll eine Präsidentengattin sein? 8o

Darf ich fragen, was in Ihren Augen dagegen spricht?
Leo McGarry
Former President of the United States

Beiträge: 181

Beruf: Arzt

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Montag, 1. September 2008, 23:44

Zitat

Original von Leo McGarry

Zitat

Original von Humphrey P. Hullander
Die soll eine Präsidentengattin sein? 8o

Darf ich fragen, was in Ihren Augen dagegen spricht?

Ihre freizügige Bekleidung, Mr. President.
Humphrey P. Hullander, M.D. (Lib)
former Secretary of the Interior

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Montag, 1. September 2008, 23:55

Wenn meine Frau ihren Ausschnitt auch nur halb so weit aufreißen würde wie Sie Ihren Mund, würde ich mir Sorgen machen, aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg.
Leo McGarry
Former President of the United States

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

6

Dienstag, 2. September 2008, 00:15

Da sind nur wenige ZentiMillimeter Platz, Mr President. ;)

Edit: Klarheit. ^^
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (2. September 2008, 00:44)


Beiträge: 181

Beruf: Arzt

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 2. September 2008, 00:42

Zitat

Original von Leo McGarry
Wenn meine Frau ihren Ausschnitt auch nur halb so weit aufreißen würde wie Sie Ihren Mund, würde ich mir Sorgen machen, aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg.

Nett.
Humphrey P. Hullander, M.D. (Lib)
former Secretary of the Interior

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 11:22

Ist die ehemalige Firstlady wieder aufgetaucht oder hat sie am Ende geheimes Material nach Tchino geschafft?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 11:24

Weder dem Weißen Haus noch dem Secret Service ist der Verbleib der ehemaligen First Lady bekannt. Eventuellen Gerüchten, Sie sei nach Albernia, genauer: in dieses Gebäude entführt worden, müssen wir jedoch eine Absage erteilen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »The White House« (9. Oktober 2008, 11:34)