Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. September 2011, 09:22

Offer of Resignation

Honorable Members of Congress,

ich beantrage, ich biete meinen Rücktritt an und beantrage, dass der Senat eine Debatte über meine Zukunft als seine Präsidentin führt.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. September 2011, 17:44

Madame President,

vllt. ist hier nicht der Ort für Debatten und es betrifft auch nur den Senat, jedoch halte ich einen Rücktritt ihrerseits weder für konstruktiv noch für sinngemäß.

Former Governor of New Alcantara


Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. September 2011, 02:58

Ich ziehe meine Mitteilung hiermit zurück. Mir scheint, dass sie vllt. wie ich doch zurück treten sollten, da sie offenbar durch das selbstverschuldete Nichteinhalten der Standing Order und der Verfassung dem Kongress Probleme bereiten sowie die SO so auslegen, dass sie die Politik zum erliegen bringen.

Former Governor of New Alcantara


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. September 2011, 03:24

Congressman aWilson,

ich habe Sie weder nach Ihrer Meinung gefragt noch ist dies ein Ort für Diskussionen. Ich werde das Redeverbot für Sie gegebenenfalls verlängern und bei der Administration die technische Anpassung Ihrer Rechte beantragen, wenn Sie sich nicht daran halten.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. September 2011, 14:21

Madam President,

ich halte mich an ihre willkürlichen Strafsanktionen, denke aber, dass man hier wohl reden darf, oder betrifft das das gesamte Kongressgebäude, und nicht nur die Plenarsäle?

Former Governor of New Alcantara


Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. September 2011, 15:31

Madam President,

ich ziehe meine letzten Meldungen zurück und bleibe bei meiner ersten, das sie im Amt bleiben sollten.

Former Governor of New Alcantara