Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. April 2010, 20:04

Errare humanum est

Sie haben es vielleicht schon eine ganze Weile geahnt, aber jetzt ist es wohl raus. Ich gestehe: Ja, ich bin ein Mensch. Und weil Menschen wie ich Fehler machen, können Representative O'Neill und Senatskandidat Rayne gerade eine Party in ihrer Signatur feiern.

In der Debatte zur United States Penalty Code Amendment Bill ist mir ein Versprecher unterlaufen. Nachdem ein sinnvoller Reformentwurf von Sen. Cunningham abgelehnt wurde, weil er auch die Abschaffung der Todesstrafe enthielt, habe ich in meiner Kritik versehentlich von "Todesstrafengegnern" gesprochen. Gemeint waren Todesstrafenbefüworter wie Rep. O'Neill, der sich besagter Kongressdebatte übrigens gar nicht erst beteiligte, sondern wie die übrigen Kongress-Republikaner kommentarlos mit "Nay" stimmte.

Es tut mir leid, für die Herren O'Neill und Rayne die Rausschmeiß-Musik anmachen zu müssen. An meiner Ablehnung der Todesstrafe hat sich nichts geändert (an der weitgehenden Abwesenheit der Republikaner von den Geschäften des Kongresses leider auch nicht).
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (28. April 2010, 20:10)


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. April 2010, 20:07

RE: Errare humanum est

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Gemeint waren Todesstrafenbefüworter wie Rep. O'Neill, der sich besagter Kongressdebatte übrigens gar nicht erst beteiligte, sondern wie die übrigen Kongress-Republikaner kommentarlos mit "Nay" stimmte.

Es mag ja sein, dass Sie an Amnesie leiden, Senator, aber meine Haltung zum Thema ist mehr als eindeutig und so oft von mir Kund getan worden, dass Sie sich mit den entsprechenden Protokollen die Decke tapezieren könnten. Oder den Tellerrand, wenn Sie so wollen.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (28. April 2010, 20:07)


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. April 2010, 20:10

Dass Sie zu den übrigen Inhalten des Entwurfes auch nichts zu sagen haben, spricht dafür, dass es für Sie im USPC nur ein Thema gibt, das Sie interessiert.

Wie arm.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Stanley Rayne

Senator for Savannah

Beiträge: 530

Beruf: Politician

Wohnort: Smithsonia, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. April 2010, 20:12

RE: Errare humanum est

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Nachdem ein sinnvoller Reformentwurf von Sen. Cunningham abgelehnt wurde, weil er auch die Abschaffung der Todesstrafe enthielt

Genau das ist der Punkt.
Ich will nicht bestreiten, das der Antrag eventuell Potential hatte, aber die genannten Reformen zum Preis der Abschaffung der Todesstrafe?
Der Antragsteller hätte den Antrag ohne die Abschaffung der Todesstrafe einbringen sollen, dann hätte sicher eine unvoreingenommene Beurteilung des Antrages erfolgt, aber "Tausche Abschaffung der Todesstrafe gegen Reform an anderer Stelle" ist ein Tauschgeschäft auf das sich Mitglieder des Kongresses wie Sen. Cunningham zurecht nicht eingelassen haben.
Independent
Senator for Savannah

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. April 2010, 20:15

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Dass Sie zu den übrigen Inhalten des Entwurfes auch nichts zu sagen haben, spricht dafür, dass es für Sie im USPC nur ein Thema gibt, das Sie interessiert.

Ich lasse mich weder von Ihnen, noch von Mr. Jameson einlullen. Und damit stehe ich wohl nicht alleine.

Ihr Prestigeprojekt und das Ihrer ehemaligen Partei wird noch eine lange Weile auf seine Umsetzung warten müssen. Bis dahin werden Mörder wie der Amokläufer von Pressly damit rechnen müssen, für ihre Taten nicht lebenslang freie Kost und Logis zu erhalten, sondern eine weitaus angemessenere Strafe.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. April 2010, 20:20

RE: Errare humanum est

Zitat

Original von Stanley Rayne
Ich will nicht bestreiten, das der Antrag eventuell Potential hatte, aber die genannten Reformen zum Preis der Abschaffung der Todesstrafe?
Der Antragsteller hätte den Antrag ohne die Abschaffung der Todesstrafe einbringen sollen, dann hätte sicher eine unvoreingenommene Beurteilung des Antrages erfolgt, aber "Tausche Abschaffung der Todesstrafe gegen Reform an anderer Stelle" ist ein Tauschgeschäft auf das sich Mitglieder des Kongresses wie Sen. Cunningham zurecht nicht eingelassen haben.

Und Sie als baldiger Senator hätten diesen Punkt nicht mal zur Sprache gebracht? Sie hätten für die übrigen sinnvollen Änderungen nicht zumindest vorgeschlagen, den Antrag zu trennen?
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. April 2010, 20:22

Vermutlich hätte er das vom Antragsteller erwartet.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 28. April 2010, 20:32

Dass Abgeordnete ihren Mund für Verbesserungsvorschläge aufbekommen, ist wohl das Mindeste, was man von ihnen erwarten kann. Ansonsten hätte ich Ihre Entwürfe reihenweise ablehnen müssen, weil die Ursprungsfassung eines Entwurfes selten perfekt und für alle Seiten zustimmungsfähig ist.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 28. April 2010, 23:18

Senator McGarry, Sie haben mein Verständnis. Aber Sie wissen auch: Irren ist menschlich, aber nicht erwünscht.

Matt Suchard

...the one and only

Beiträge: 512

Wohnort: El Conjunto, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 29. April 2010, 00:04

RE: Errare humanum est

Ms. McGarry, ich finde es durchaus suess, wie Sie hier versuchen denjenigen, die den Antrag abgelehnt haben, Reformunwillen bzw. Blockade vorzuwerfen, wobei es doch das vordergruendige Ziel dieses Antrages war, die Abschaffung der Todesstrafe moeglichst gekonnt zu verpacken.

Erbaermlich dieses Vorgehen. Hat man tatsaechlich das Verlangen den USPC in den anderen Punkten zu aendern, haette man das tief-ideologische gepraegte Streitthema, in welchem eh schon ein (fast) jeder eine gefestigte Meinung hat, erst gar nicht mit aufgenommen.
Dr. h.c. Matt Suchard
- Libertarian Republican -

~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

11

Samstag, 1. Mai 2010, 07:59

Zitat

Original von Matt Suchard
Ms. McGarry, ich finde es durchaus suess, wie Sie hier versuchen denjenigen, die den Antrag abgelehnt haben, Reformunwillen bzw. Blockade vorzuwerfen, wobei es doch das vordergruendige Ziel dieses Antrages war, die Abschaffung der Todesstrafe moeglichst gekonnt zu verpacken.


Darüber hätte man doch reden können ... Aber derlei Vorschläge oder Anerkennungen gab es nicht.
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana