Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

Beiträge: 1 835

Wohnort: New Ming

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Proud Serena by brave Gov. CornNuno
  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. November 2009, 16:24

2009/11/004 Regulation of Entering the United States Act Abolition Bill

The United States of Astor
The President of Congress

Capitol Hill, Astoria City | November 17th, 2009


Honorable Members of Congress,

die Senator von Freeland, Mr.Norman Howard Hodges hat den folgenden Antrag in den Kongress eingebracht, der zur Diskussion gestellt wird.

Die Aussprache dauert bis Samstag, den 21.11.2009 - 16:30 Uhr


signed

Craig Hsiao
Speaker of the House of Representatives




Regulation of Entering the United States Act Abolition Bill

    An Act to abolish Visa.


Section 1 - Abolition
Der Regulation of Entering the United States Act in der Fassung vom 23. Juli 2007 tritt außer Kraft.

Section 2 - Entry into Force
Dieses Gesetz tritt mit seiner Verkündung in Kraft.
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. November 2009, 17:11

Mr. Speaker,

der Regulation of Entering the United States Act ist in meinen Augen nicht mehr zeitgemäß. Wie die Praxis zeigt, sind die Visaregelungen kaum durchsetzbar und dass an den astorischen Grenzen von der Customs and Border Patrol Grenzkontrollen durchgeführt werden, ist keineswegs nur von diesem Gesetz abhängig. Darum plädiere ich für die Aufhebung des Gesetzes - für Transparenz, unbürokratische Verwaltung und einen leichteren Gesetzesapparat.

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. November 2009, 17:23

Mr. Speaker,

ich stimme dem Senator zwar grundsätzlich zu, was die tatsächliche (reale) Umsetzung angeht, sehe hier aber auch einen Teil Ausgestaltung, der in den virtuellen Raum wirkt. Und hier ist ja sehr wohl gegeben, dass ausländische Staatsbürger tagein tagaus in unser Land einreisen. Visabestimmungen pauschal abzuschaffen halte ich für sehr problematisch hinsischtlich möglicher Wirtschaftsflüchtlinge und möglicher Bedrohungen für unsere Sicherheit.
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. November 2009, 17:28

Mr. Speaker,

natürlich kann ich den Standpunkt von Congressman Prescott nachvollziehen. Nichtsdestotrotz sollten gesetzliche Regelungen entweder konsequent durchgezogen oder aber abgeschafft werden. Und so wie ich das sehe, befinden sich momentan mehr als genug Menschen ohne Staatsbürgerschaft und ohne gültiges Visum in diesem Land. In Bezug auf die realpolitische Situation ist das Gesetz daher kaum durchsetzbar und deshalb überflüssig.

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 17. November 2009, 17:34

Mr. Speaker,

entschuldigen sie, dass ich den Rahmen der Debatte etwas sprengen musss (*so* Sorry, aber ich weiß nicht, wie ich das ohne simschweinerei darlegen soll ;) *so*), aber ich glaube eben schon, dass die Unterscheidung wichtig ist und in direktem Zusammenhang mit der Sinnhaftigkeit des Gesetzes steht:

Richtig ist: Wenn wir "Eintritt in die Vereinigten Staaten" als Benutzung dieses Forums interpretieren, dann sind Visa-Regelungen in der Form nicht umsetzbar. Ich interpretiere das Gesetz aber eben in der Tat auf den virtuellen Raum bezogen, so wie die Gesetze zu weichen Drogen in Freeland o.Ä. Das heißt das Gesetz findet dann Anwendung, wenn z.B. ein virtueller Bürger Cuellos am Astoria City International Airport an der Passkontrolle steht. Und dafür ist das Gesetz sinnvoll.
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 17. November 2009, 17:42

Mr. Speaker,

ich stimme dem Representative Prescott hier voll und ganz zu. Eine Abschaffung halte ich aus den genannten Gründen für nicht durchführbar. Vel mehr sollte man überlegen, wie man die "praktische" Handhabung sinnvoll in Astor umsetzen kann.

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 17. November 2009, 17:57

Mr. Speaker,

wie ich bereits sagte, kann ich die Argumentation von Congressman Prescott voll und ganz verstehen. Dennoch müssen wir uns eine pragmatische Lösung überlegen: Warum werden Visa nicht für Reisende ausgestellt, die das Forum betreten? Oder wird die Erteilung eines Visums als erfolgt vorausgesetzt? Insofern stimme ich der ehrenwerten Senatorin von Hybertina zu - eine pragmatische Lösung ist gefragt. Da ich Visa für ein unnötiges Handels- und Reisehemmnis halte, plädiere ich für eine Abschaffung, aber für andere Vorschläge bin ich natürlich offen.

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 17. November 2009, 18:02

Mr. Speaker,

darin liegt aber doch gerade die Crux!

Die einzige Lösung wäre ja, hier im Forum Visa-Beschränkungen einzuführen, wie es z.b. mal in Tchino gemacht wurde. DIES hielte ich aber in der Tat für eine unnötige Beschränkung und v.A. praktisch wiederum kaum durchsetzbar (eine seperate Freischaltung müsste ja dann für alle Foren-User gelten - Visabefreiungen für bestimmte Gruppen/Staaten wären nicht möglich). Ich würde einer solchen Regelung daher keinesfalls zustimmen.

SIMON dagegen halte ich Visa-Bestimmung für eine Vielzahl von Staaten für mehr als geboten. Ich plädiere daher dafür, dass Gesetz in seiner jetzigen Form als simon Gesetz bestehen zu lassen, OHNE deswegen die Forums-Regeln zu ändern.
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 17. November 2009, 18:07

Mr. Speaker,

hier muss ich mir aber doch die Frage stellen, welche Gesetze nun nur "virtuell" gelten und welche auch für "echte" Staatsbürger Gültigkeit besitzen. Wo wird hier die Grenze gezogen? Ausgestalterische Gesetze über Verkehrsbehörden z.B. haben keine Auswirkungen auf die "Foren-Bürger". Visabestimmungen hingegen schon.

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 19. November 2009, 11:58

Mr. Speaker, mich würde auch die Meinung der restlichen Kongressabgeordneten zu diesem Thema hören, nicht nur die von Mr. Prescott und Ms. Cunningham.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 19. November 2009, 16:26

Mr Speaker,
ich unterstütze die Position Mr Prescotts und Mrs Cunninghams.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Jenson Wakaby

Senator of Chan-Sen

Beiträge: 1 798

Beruf: Senator

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 19. November 2009, 17:18

Mr. Speaker,

ich pflichte Mr. Prescott und Mrs. Cunningham bei und vertrete dieselbe Meinung.
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

Owner of the "Three Lions" in Shenghei



Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 19. November 2009, 17:30

Mr. Speaker,

ich stimme Senator Hodges zu, die Visaregelungen sind zwar schön fürs Auge, aber leider nicht umsetzbar und so rein rechtlich gesehen eine Gefahr für Einreisende und Behörden.
Ich kann die EInwände von Mr. Presscott und Mrs. Cunningham zwar ansatzweise nachvollziehen, sehe den Zweck aber einfach vor dem Optischen und bin deswegen für die Streichung.

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

14

Samstag, 21. November 2009, 19:15

The United States of Astor
The Vice President of the Congress

Astoria City, 21st of November, 2009


Honorable Members of Congress,

die Aussprache ist hiermit beendet. Die Abstimmungen werden eingeleitet.



signed,


[J.Fillmore]
The Vice President of the Congress

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JVF« (21. November 2009, 19:34)