Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 142

Beruf: Politiker

Wohnort: Andro

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. Januar 2011, 12:39

Schreiben aus Andro

Zitat



Betreff: Einladung zur 1500 Jahresfeier

Wasche Dami i Gospodini, wascha Swetlost,
Sehr geehrte Damen und Herren, Exzellenzen,
seiner Exzellenz dem Präsidenten der Vereinigten Staaten, seiner Exzellenz dem Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten, dem Vorsitzenden der Joint Chief of Staff, den Vorsitzenden des Senatas und des Repräsentantenhauses,

die Föderale Republik Andro beehrt sich, Sie und Ihre Regierung zur 1500 Jahres Feier Andros und der 4 Jahres Feier der Unabhängigkeit Andros herzlich einzuladen.
Die Feierlichkeiten finden mit dem Beginn der Parade samstags den 22. Januar 2011 ab 12 Uhr in Koskow auf dem Ploschad Narodow (Platz der Völker) statt.
Ministerpräsident Isalowitsch, seine Minister und die Bürger Andros würden sich geehrt fühlen, Sie an diesem Tag mit höchstem Zeremoniell begrüßen und gemeinsam mit den freien Völkern dieser Welt die glanzvolle und glorreiche Parade abzunehmen zu dürfen.
Im Anschluss an die Parade hoffen wir, Sie zu einem Staatsbankett mit den weiteren geladenen Gästen herzlich einladen zu dürfen.


priznatelno
hochachtungsvoll


die Regierung der Föderalen Republik Andro
i.A. Andrej Louwowitsch Kronskij
Außenminister



Koskow den 10. Januar 2011

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andrej Kronskij« (17. Januar 2011, 19:58)


Beiträge: 142

Beruf: Politiker

Wohnort: Andro

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. Januar 2011, 19:58

Glückwünsche

Ich gratuliere Mr. Cunningham zu seinem Wahlsieg und wünsche ihm viel Erfolg wärend seiner Amtszeit.

Beiträge: 142

Beruf: Politiker

Wohnort: Andro

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. März 2011, 21:44

Zitat



Exzellenz,

Ministerpräsident Isalowitsch würde sich sehr freuen, Präsident Cunningham am 28. März in Andro begrüßen zu dürfen.



priznatelno
hochachtungsvoll


die Regierung der Föderalen Republik Andro
i.A. Andrej Louwowitsch Kronskij
Außenminister



Koskow den 23. März 2011

Julian Atakapans

Governor of Laurentiana

Beiträge: 184

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. März 2011, 15:20

Handlung:Eine Antwort wurde erstellt.



Governor of the State of Laurentiana
Former Chief of Staff of the WH
Former Director of the United States Electoral Office

Beiträge: 142

Beruf: Politiker

Wohnort: Andro

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. April 2011, 12:33

Ich teile ihnen hiermit mit, dass die Streitkräfte der Föderalen Republik Andro in der Woche nach Ostern ihr kombiniertes Frühjahrsmanöver aller Teilstreitkräfte beginnen werden.

Dieses Manöver wird eine relativ ausgedehnte Größenordnung haben und sowohl an der West- als auch Ostküste stattfinden.

Beiträge: 142

Beruf: Politiker

Wohnort: Andro

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 8. Mai 2011, 20:33

Zitat


An den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Astor,


Mr. President,

im Namen meiner Regierung möchte ich Ihnen eine gute Besserung und eine schnelle gesundheitliche Genesung wünschen.


priznatelno
hochachtungsvoll


die Regierung der Föderalen Republik Andro
i.A. Andrej Louwowitsch Kronskij
Außenminister



Koskow den 8. Mai 2011

Beiträge: 142

Beruf: Politiker

Wohnort: Andro

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Montag, 9. Mai 2011, 21:59

Zitat


Kondolenzbekündung

An die Regierung, den Senat, das Repräsentantenhaus sowie das Volk der USA,

die androische Regierung drückt mit diesem Schreiben ihre tiefe Anteilnahme über den Tod Präsident Cunninghams aus. Unsere Gebete sind mit ihm und seiner Familie.


in Trauer

die Regierung der Föderalen Republik Andro
i.A. Andrej Louwowitsch Kronskij
Außenminister



Koskow den 9. Mai 2011

Beiträge: 142

Beruf: Politiker

Wohnort: Andro

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Freitag, 10. Juni 2011, 17:44

Zitat




Ich freue mich ihnen mitteilen zu können, dass Andro und Futuna endlich ihren Konflikt beigelegt und einen Ausgleich erziehlt haben.
Futuna gestand eine Mitschuld an der Eskalation mit ein, sicherte die Auslieferung ihres Kommandeurs der Seeschlacht zu und will sich
am Wiederaufbau von Wladejuschnij beteiligen.
Andro begrüßt diese Schritte, die wärend einer gemeinsamen Konferenz erarbeitet wurden.
Beide Parteien versicherten weiterhin sich aus der jeweiligen Region des anderen, d.h. Renzia oder Salvagetti) militärisch heraus zu halten.
Die Föderale Republik teilte weiterhin mit, dass man derzeit den Raketenabwehrschirm im Asurik beenden und abschalten werde.

Hierzu die Rede des Außenministers

Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Freitag, 10. Juni 2011, 17:50

Handlung:nimmt das Schreiben wohlwollend zu Kenntnis und leitet es an das Weiße Haus weiter
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Beiträge: 142

Beruf: Politiker

Wohnort: Andro

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Freitag, 1. Juli 2011, 18:15

Zitat

An die Regierung der Vereinigten Staaten von Astor,
sehr geehrte Damen und Herren, Exzellenzen,

die Regierung der Föderalen Republik Andro würde gerne die Beziehungen zu den USA vor allem in wirtschaftlicher Hinsicht ausbauen. Dazu würden wir gerne mit Ihnen ein Handelsabkommen erarbeiten und verabschieden. Wir erachten gerade wirtschaftliche Zusammenarbeit und den Handel als förderlich für die diplomatischen Beziehungen zwischen unseren beiden Ländern.
Sowohl die Bürger, als auch die Unternehmen und somit letztendlich beide Staaten würden von einer solchen Vertierung und Erweiterung der Beziehungen profitieren.
Ich würde mich daher geehrt fühlen, wenn eine astorische Delegation Andro besuchen könnte, um sowohl den, bedingt durch seine Erkrankung, abgebrochenen Besuch von Präsident Cunningham fortzuführen, als auch neue Möglichkeiten zu erschließen.


priznatelno
hochachtungsvoll


die Regierung der Föderalen Republik Andro
i.A. Andrej Louwowitsch Kronskij
Außenminister



Koskow den 1. Juli 2011

Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 3. Juli 2011, 20:47

Handlung:nimmt das Schreiben zu Kenntnis und lässt die zuständige U.S. Minister Resident ein Antwortschreiben versenden.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Beiträge: 142

Beruf: Politiker

Wohnort: Andro

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 3. Juli 2011, 23:00

Zitat

An das Department of State,
sehr geehrte Damen und Herren,

Der von Ihnen präferierte Termin am 7.7.2011 würde uns sehr gut passen. Wir würden uns freuen, Sie in der Föderalen Republik Andro begrüßen zu dürfen, um die dortigen Gespräche weiter zu führen.


priznatelno
hochachtungsvoll


die Regierung der Föderalen Republik Andro
i.A. Andrej Louwowitsch Kronskij
Außenminister



Koskow den 3. Juli 2011

Beiträge: 142

Beruf: Politiker

Wohnort: Andro

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 20. September 2011, 11:13

Zitat


An den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Astor,


Mr. President,

im Namen meiner Regierung möchte ich Ihnen zu Ihrer Wiederwahl herzlich gratulieren und wünsche Ihnen eine gute und konstruktive Amtszeit.
Weiterhin sehen wir den gemeinsamen Beziehungen sowie dem Grundlagenvertrag aufgeschlossen entgegen.


priznatelno
hochachtungsvoll


die Regierung der Föderalen Republik Andro
i.A. Andrej Louwowitsch Kronskij
Außenminister



Koskow den 20. September 2011

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

14

Dienstag, 20. September 2011, 14:18

Ich danke Ihnen herzlich für die freundlichen Glückwünsche!

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Beiträge: 142

Beruf: Politiker

Wohnort: Andro

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 28. September 2011, 15:32



Wasche Dami i Gospodini, wascha Swetlost,
Sehr geehrte Damen und Herren, Exzellenzen,

die Regierung der Föderalen Republik Andro teilt mit, dass die Führung der Büyük Sergiye am heutigen Tag bekannt gab, mehrere mit Atomwaffen bestücke Raketen auf Andro gerichtet zu haben.
Andro sieht hier nicht nur das Gleichgewicht und den Frieden der Region bedroht, sondern auch der Welt.
Entsprechende diplomatische Schreiben gingen an die Sergiye, sowie politische wie militärische Reaktionen in Andro.


priznatelno
hochachtungsvoll


das Diplomatische Corps der Föderalen Republik Andro

Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 29. September 2011, 10:07

Handlung:nimmt das Schreiben zu Kenntnis
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Beiträge: 142

Beruf: Politiker

Wohnort: Andro

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Freitag, 30. September 2011, 00:17

Außenminister Kronskij ist zu einem Blitzbesuch in die Sergiye gereist um dort die aktuellen Spannungen beizulegen.
Die Sergiye ist bereit, mit Andro dauerhaft für Frieden und Ruhe in der Region einzutreten.
Die Liga freier Republiken schloss sich diesem Gespräch an und teilte mit, dass die Seeblockade gegen Andro aufgehoben wurde.
Derzeit wird eine gemeinsame Erklärung erarbeitet, die die Beziehungen der drei Staaten langfristig regeln soll, Konflikte dauerhaft abwendet und die Stabilität von Hanar und Renzia garantiert.

Beiträge: 142

Beruf: Politiker

Wohnort: Andro

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Montag, 24. Oktober 2011, 23:05

Zitat


An das Department of State der Vereinigten Staaten von Astor,
an den Chief of Staff des Weißen Hauses


Sehr geehrte Exzellenzen,

angesichts der Erkrankung von Ministerpräsident Kaikolew kann dieser leider nicht seinen geplanten diplomatischen Besuch in den Vereinigten Staaten von Astor durchführen.
Da es Teil der Agenda der Administration Kaikolew war, die USA zwecks Informationsaustauschs und diplomatischer Annäherung zu bereisen, würde ich gerne als Stellvertreter des Ministerpräsidenten, seinerstatt den Besuch wahrnehmen.
Ich würde mich daher freuen, wenn eine androische Delegation die Vereinigten Staaten bereisen dürfte.

In hoffentlich freudiger Erwartung einer positiven Zusage Ihrerseits zu konstruktiven Gesprächen verbleibe ich


priznatelno
hochachtungsvoll


die Regierung der Föderalen Republik Andro
i.A. Andrej Louwowitsch Kronskij
Außenminister



Koskow den 24. Oktober 2011

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 19:14

Sie können uns jederzeit gerne besuchen, ich oder der Vizepräsident werden Sie empfangen.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Beiträge: 142

Beruf: Politiker

Wohnort: Andro

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 21:20

Ich werde dann morgen anreisen, wenn es gestattet ist.