Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

1

Montag, 20. Januar 2014, 12:51

[Fredericksburg] Republican Convention 01/2014

Handlung:In der Unityhall, einem der größten Konferenzcenter des Assentischen Fredericksburgs, wird alles vorbereitet für die heutige Abschlussveranstaltung zum Präsidentschaftswahlkampf des Teams Varga/Cavenagh. Zeitgleich wird das Amt des Chairmans der Republikanischen Partei neu vergeben.

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

2

Montag, 20. Januar 2014, 13:14

Handlung: ist schon in Fredericksburg und stimmt sich gemeinsam mit den anderen Mitgliedern aus Serena auf die Veranstaltung ein
Butterfly Blue

Beiträge: 1 145

Wohnort: Pressly

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thank you, Astor!
#mayelections
  • Nachricht senden

3

Montag, 20. Januar 2014, 13:22

Handlung:Cavenagh ist ebenfalls anwesend und geht ihr Redemanuskript durch.
C. C. Cavenagh

//////// //////// ////////

Former (40th) Vice President of the United States
Former U. S. Attorney General

Ismail Hamzatow

Il capo di tutt'i capi

Beiträge: 525

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Thank you for these 8 great months, it was a pleasure to be your Servant, Astor! #TeamVarga #Over #ThankYou #Props
  • Nachricht senden

4

Montag, 20. Januar 2014, 13:29

Handlung:Ismail ist ebenfalls anwesend und kümmert sich um die restlichen organisatorischen Dinge.


Ismail Ahmatowitsch Hamzatow
fr. Deputy Director of the Central Intelligence Service
fr. Chief of Staff of the White House


Tünde Mária Varga

social conservative Lady

Beiträge: 973

Beruf: Vorstandsmitglied

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Make Astor great again!
  • Nachricht senden

5

Montag, 20. Januar 2014, 13:43

Handlung:Gouverneurin Varga ist selbstverständlich ebenfalls anwesend.

Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

6

Montag, 20. Januar 2014, 17:51

Handlung:Die Halle füllt sich und die Delegierten sammeln sich bei ihren Landesorganisationen oder den entsprechenden Verbänden. Der Saal erstrahlt in den typischen rot-blau-weißen Farben.

Lance betritt die Bühne. Jubel aus dem Publikum als er der Menge deutig ruhig zu werden.



(Courtesy of wikicommons)



Welcome to Assentia fellow Republicans!

Handlung:Erneut Jubel!


Ich freue mich, euch heute hier begrüßen zu dürfen. Bitte nehmt nun alle eure Plätze ein. In Kürze darf ich unseren ersten Reder begrüßen, den Party Secretary Dominic Stone, der euch auf die heute stattfindenden Chairman-Wahl einstimmen wird!

Handlung:Wieder Jubel von den Delegierten. Langsam aber sicher sucht sich jeder Einzelne seinen Platz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Republican Party« (20. Januar 2014, 18:01)


Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

7

Montag, 20. Januar 2014, 17:54

Handlung: sitzt mit einem Comboy-Hut und einem Serena-Banner bewaffnet da und unterhält sich zunächst noch relativ Lautstark mit seinen Sitznachbarn. Ist bester Laune
Butterfly Blue

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

8

Montag, 20. Januar 2014, 18:25

Handlung:Als erster Redner des Abends betritt Congressman Stone das Podum.






Hello Republicans!

Willkommen bei unserer kleinen Convention!

Handlung:Jubel aus den Reihen der Delegierten, besonders von den Laurentianians.

Freunde, wir haben eine harte Zeit hinter uns. Unsere Mitgliederzahl ist nach dem letzten Präsidentschaftswahlkampf, zusammen mit der Zahl unserer Wähler in den Keller gestürzt. Manch enthusiastischer Konkurrent hat uns sogar als Tot bezeichnet. Man hat behauptet in der heutigen Zeit bedürfe es keiner konservativen Partei mehr. Konservatismus sei nicht mehr modern.

Unfug, hab ich damals gesagt und ich sage es auch heute. Immernoch vertrauen Menschen in den gesamten United States darauf, dass die Grand Old Party unser Land noch besser gestalten kann. Und so sind wir wie ein Phönix aus der Asche, in neuem Glanz wieder erstrahlt, haben die letzten House Wahlen gewonnen, wir gehen mit Zuversicht in die kommenden House Wahlen und wir sind bereit und willens auch den nächsten Präsidenten und Vizepräsidenten zu stellen - denn wir haben das richtige Team dafür!

Handlung:Jubel im Publikum. Überall werden Varga/Cavenagh Posten geschenkt, abgewechselt mit den bekannten Wahlparolen der Congressanwärter:
"Let Freedom Ring" und "Build your House from STONEs"

Bevor wir aber zu den Reden unseres Presidential Tickets kommen, steht noch eine wichtige Aufgabe aus. Denn wir sind heute auch hier, um für unsere Partei die Chairman Wahlen durchzuführen. Ihr wurdet alle im Vorfeld informiert, wer zur Wahl steht.
Als Party Secretary darf ich euch nun also auffordern nach Vorne zu kommen und eure Stimme abzugeben. Ihr habt dafür bis halb 8 Zeit!

Handlung:Kaum gesprochen, ist Dominic der erste der direkt auf der Bühne seinen Stimmzettel einwirft. Sofort darauf beginnt sich schon wieder Geschäftigkeit im Publikum auszubreiten.

Also dann, Freunde. Wir sehen uns gleich nach der Wahl wieder!

Beiträge: 620

Beruf: Unternehmer

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Just an old man for a few days. How delightful.
  • Nachricht senden

9

Montag, 20. Januar 2014, 19:49

Handlung:Befindet sich als Ehrengast auf der Veranstaltung und verfolgt das Auszählen der Stimmen.

Ismail Hamzatow

Il capo di tutt'i capi

Beiträge: 525

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Thank you for these 8 great months, it was a pleasure to be your Servant, Astor! #TeamVarga #Over #ThankYou #Props
  • Nachricht senden

10

Montag, 20. Januar 2014, 19:55

Handlung:Funkt per Headset den Veranstaltungstechniker an

Das Licht auf der Bühne kannst du wieder ein bisschen heller machen und dem Licht einen roten Stich verpassen.
Der rote Stich soll auf das Pult gerichtet sein.


Ismail Ahmatowitsch Hamzatow
fr. Deputy Director of the Central Intelligence Service
fr. Chief of Staff of the White House


Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

11

Montag, 20. Januar 2014, 20:00

Handlung:Dominic betritt erneut die Bühne.


Honorable Delegates!

Wir haben einen Sieger: Mr. Eric Baumgartner wurde als Chairman in seinem Amt bestätigt. Ich bedanke mich bei allen für ihre Teilnahme und möchte den Congressman nun nach vorne bitten, um ein paar Worte an sie alle zu richten.

Congressman Eric Baumgartner meine Freunde!

Handlung:Stimmt in den Applaus mit ein.

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

12

Montag, 20. Januar 2014, 20:05

:applaus
Butterfly Blue

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

13

Montag, 20. Januar 2014, 20:25

Handlung:Der wiedergewählte Chairman Eric Baumgartner tritt zum Rednerpult.

Ladies and Gentlemen,
Meine Freunde,

Ich danke euch für das Vertrauen welches ihr nun erneut in mich setzt! Ich verspreche euch die Partei auch künftig mit starker Stimme zu vertreten!
Handlung:Jubel

Wenn ich auf diesen Wahlkampf zurückblicke stelle ich mit Freude fest dass unsere Partei überall im Land zahlreiche Unterstützer gewinnen konnte. Die Grand Old Party ist wieder eine den Demokraten ebenbürtige Kraft und ich werde gemeinsam mit euch dafür kämpfen unser Fundament noch weiter auszubauen!
Handlung:Eric-Rufe

Ich werde mich in diesem Unternehmen nicht von haltlosen Vorwürfen gegen meine Person irritieren lassen! Ich werde meinen Weg zielstrebig weitergehen und ich rufe euch auf diesen Weg gemeinsam mit mir und der Republican Party zu gehen!
In den kommenden vier Monaten wird unser Regierungsteam beweisen, dass es nur eine richtige Wahl gibt: VARGA - The Astorian Choice!

Ladies and Gentlemen, ich danke ihnen!
Handlung:Eric verlässt von Jubel begleitet die Bühne.
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Jeremy Goldberg

Mr. Goldberg

Beiträge: 907

Beruf: Lecturer in international Relations

Wohnort: Springfield, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Jeremy Goldberg - Senator July 2018
  • Nachricht senden

14

Montag, 20. Januar 2014, 20:52

:applaus
Dr. Jeremy Goldberg
former Speaker of the General Court
Member of the Social Conservative Union

Beiträge: 1 145

Wohnort: Pressly

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thank you, Astor!
#mayelections
  • Nachricht senden

15

Montag, 20. Januar 2014, 20:53

:applaus
C. C. Cavenagh

//////// //////// ////////

Former (40th) Vice President of the United States
Former U. S. Attorney General

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

16

Montag, 20. Januar 2014, 20:53

U-S-A! U-S-A!! :applaus
Butterfly Blue

Terence Deringer

the one who cares

Beiträge: 936

Beruf: Tabakfarmer

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Wehret den Anfängen! Den Schwarzen Hahn auslöschen - jetzt!
  • Nachricht senden

17

Montag, 20. Januar 2014, 20:58

Handlung:Stimmt in den Chor der USA-Rufe mit ein während er applaudiert.

:applaus
Terence Deringer
former US Senator
Member of the Social Conservative Union


Ismail Hamzatow

Il capo di tutt'i capi

Beiträge: 525

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Thank you for these 8 great months, it was a pleasure to be your Servant, Astor! #TeamVarga #Over #ThankYou #Props
  • Nachricht senden

18

Montag, 20. Januar 2014, 21:17

Handlung:Funkt per Headset den Veranstaltungstechniker an

Gut, der rote Stich soll beim Pult bleiben.
Wenn der nächste Kandidat kommt lass das Konfetti beim Betreten der Bühne platzen und die Farben der Astor Flagge sollen auf den Vorhängen links und rechts kreisen.


Ismail Ahmatowitsch Hamzatow
fr. Deputy Director of the Central Intelligence Service
fr. Chief of Staff of the White House


Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

19

Montag, 20. Januar 2014, 22:33

Handlung:Dominic schüttelt beim Betreten der Bühne dem schwindenden Eric noch die Hand.


Eric Baumgartner, meine Freunde! Der nächste Senator unseres heutigen Guest States!

Ich möchte nun die nächste Rednerin ankündigen. Begrüßen Sie mit mir, die hoffentlich nächste Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten, Ms. Claudia Condoleezza Cavenagh!

:applaus

Beiträge: 1 145

Wohnort: Pressly

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thank you, Astor!
#mayelections
  • Nachricht senden

20

Montag, 20. Januar 2014, 22:40

Handlung:Cavenagh betritt die Bühne. Die in Partei und Land noch eher unbekannte Kandidatin für die Vizepräsidentschaft wird mit wohlwollendem Applaus begrüßt. Vielen sieht mnd as Interesse und die Erwartungen an, als C.C. das Mikrofon übernimmt.

Ladies and Gentlemen,
my fellow countrymen!

Viele von Euch werden mich nicht kennen, deswegen ein paar Worte über mich: Ich bin Jahrgang 1967, im besten Alter also. Und wer jetzt zu lachen anfängt, den warne ich vor: Als Befürworterin eines liberalen Waffenrechts kann ich micht nicht nur mit den Waffen einer Frau wehren - sondern mit den registrierten Waffen dieser Frau!

Handlung:Applaus, Gelächter.

Aber ehe ihr glaubt, ich sei eine Waffennärrin: Meine Schuhkollektion ist größer. Ein bisschen jedenfalls.

Handlung:Gegröhle.

Und ich verrate euch noch etwas: Eine Juristin bin ich auch noch!

Handlung:Pfiffe, verhaltener Applaus.

Ich weiß, was ihr denkt: Noch so eine, die meint, sich etwas darauf einzubilden, Artikel und Paragraphen außeinanderhalten zu können. Doch ich kann euch beruhigen: Manchmal komme auch ich damit durcheinander. :)

Handlung:Lachen.

Ich war auch nie in einer Anwaltskanzlei, habe noch keine Richterzimmer von innen gesehen: Ich begann meine berufliche Laufbahn im State Department, habe jurstische Beratung für im Auslad tätige Unternehmen geboten. Während der Präsidentschaft von Alricio Scriptatore und später unter den Präsidenten Waller, Madison und Jefferson, war ich in der Delegation beim Council of Nations als leitende Beraterin tätig. Präsident O'Neill berief mich für den Bereich nationale Sicherheit in seinen Beraterstab, diese Tätigkeit nahm ich später unter Präsident Templeton wieder auf.

Handlung:Sie holt ein wenig Luft. Freudiger Applaus.

Danke, liebe Freunde. Ihr sehr also: Ich habe mir lange Zeit Paragraphenkriege erspart und daran mitgearbeitet, handfeste Probleme und wirkliche Kriege zu verhindern.

Handlung:Kräftiger Beifall.

Dies sehe ich auch weiterhin als meine Aufgabe! Deswegen werde ich Márkusz Varga als seine Vizepräsidentin in allen Fragen der Pflege und des Aufbaus auswärtiger Beziehungen sowie in Fragen der nationalen Sicherheit unterstützen. Und ich werde, soweit es notwendig ist, ihm den Rücken in allen anderen Angelegenheiten freihalten. Und, zur Not, auch in seinen Aufgaben vertreten. Auch wenn ich nicht glaube, dass wir Angsst haben müssen, dass er vorzeitig aus dem Amt scheidet. ;)

Handlung:Beifall, "U-S-A"-Rufe.

Denn wie ihr alle wisst, stehe ich mit Márkusz zusammen auf dem republikanischen Ticket. Ich stehe voll hinter unserer gemeinsamen Kandidatur, da ich davon überzeugt bin, dass Astor uns braucht. Vor allem weiß ich, dass Astor einen erfahrenen, verlässlichen, hart arbeitenden und vor allem: einen teamfähigen Präsidenten braucht. Diese Qualitäten kann ich alle nur einem der beiden Kandidaten zusprechen: Astor braucht Márkusz Varga!

Handlung:"Varga, Varga"-Rufe, Jubel.

Márkusz hat bereits die notwendige Erfahrung für dieses wichtigste Amt der Vereinigten Staaten gewonnen. Als Secretary of Commerce hat er wertvolle Regierungserfahrung gesammelt. Als Congressman hat er tiefe Einblicke in das Funktionieren unserer gesetzgebung bekommen. Ich bin davon überzeugt, dass er seine große Erfahrung in den nächsten vier Monaten mit großem Erfolg dafür verwenden wird, dass die Vereinigten Staaten am Ende besser dastehen werden - und dass ich ihm gemeinsam mit euch wertvolle Unterstützung geben möchte, damit er sein Ziel auch erreichen kann!

Handlung:Jubel, Beifall.

Márkusz hat in den vergangenen Monaten wichtige Schritte eingeleitet, um das astorische Wirtschaftssystem wieder auf eine solide Basis zu stellen. Ihm und Dominic Stone ist es gelungen, dass Astor bald wieder in der Lage sein wird, eine verantwortungsbewusste Einnahme- und Ausgabenpolitik zu führen. Mit einem Handstreich haben die Bundesregierung und das Repräsentantenhaus an Verantwortung, aber auch an Bedeutung gewonnen. Deswegen brauchen die Vereinigten Staaten Kompetenz und Ehrgeiz in diesem Bereich. Sein Gegenkandidat will lieber "frei simulieren", was immer damit auch meint. Deswegen brauchen die Vereinigten Staaten einen Präsidenten Márkusz Varga, denn nur mit ihm verhindern wir kompletten Stillstand!

Handlung:Kräftiger Applaus.

Wir Republikaner können garantieren, dass Fortschritte nicht verhindert werden und dass sich die Vereinigten Staaten sich nicht in Demut vor Despotien wie Andro verneigen müssen. Ich frage euch: Warum sollte jemand die Demokraten wählen? Diesen herzlosen Vater, der das schlimme Schicksal seines Sohnes für den Wahlkampf benutzt, anstatt an seinem Krankenbett zu wachen? Ich verwette meine gesamte Waffen- und Schuhkollektion, dass niemand aus Überzeugung Powell wählen wird, sondern allenfalls aus Loyalität zur Partei oder aus Verachtung gegenüber den Republikanern. Aber nicht aus Überzeugung!

Handlung:Frenetischer Beifall, "U-S-A"-Rufe.

Und das, liebe Freunde, haben wir nicht nötig. Márkusz Varga ist einer von uns. Er hat eine Vision von der Zukunft unseres Landes. Das hat auch President Stackhouse in ihm gesehen, und sie wäre gemeinsam mit ihm zur Wiederwahl angetreten. Eine überzeugte Demokratin, die in Márkusz Varga die Zukunft der Vereinigten Staaten und einen fähigen Nachfolger gesehen hat. Ich hoffe, liebe Freunde, dass sie nicht die einzige ist!

Handlung:Zustimmende Rufe, kräftiges Klatschen.

Nun möchte ich euch aber nicht weiter auf die Folter spannen. Die zweite Geige stimmt die erste an; heißen wir jetzt gemeinsam den nächsten Präsidenten der Vereinigten Staaten Willkommen: Mr. Márkusz Varga!

Handlung:Das Publikum kocht und applaudiert begeistert, als Cavenagh schnellen Schrittes zum Bühnenrand eilt, im Márkusz zu begrüßen.
C. C. Cavenagh

//////// //////// ////////

Former (40th) Vice President of the United States
Former U. S. Attorney General