Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. September 2009, 22:13

Sen. Hodges Death Penalty Abolition Bill

Es ist ja schön, dass die Demokraten lieber eine öffentliche Petition einreichen, anstatt den Antrag zeitnah über ein Kongressmitglied in den Kongress einzubringen.

Das zeigt aber zum einen nur, dass es keinesfalls darum geht, den Antrag baldestmöglich dem Gesetzgebungsverfahren zuzuführen, denn der Kongress würde definitiv erst darüber debattieren müssen.

Es zeigt zum anderen, dass keinerlei Auseinandersetzung mit der einst geäußerten Kritik an diversen Inhalten des Antrages, insbesondere in Bezug auf die vollkommen deplatzierte Festlegung einer ansonsten im Ermessen des Gerichts stehenden "Sicherheitverwahrung" (hier wohl lebenslänglich, was tatsächlich zutiefst menschenunwürdig wäre), stattgefunden hat. Die Demokraten haben nichts reflektiert, Sie wollen einfach nur auf fadenscheinige Weise Populismus betreiben mit einem Antrag, der nicht nur inhaltlich, sondern formal eklatante Fehler aufweist.

Spätestens in der Kongressdebatte werden sie sich damit jedoch auseinander setzen müssen.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. September 2009, 22:15

RE: Sen. Hodges Death Penalty Abolition Bill

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Spätestens in der Kongressdebatte werden sie sich damit jedoch auseinander setzen müssen.


Dann bringen Sie Ihre Einwände doch auch dann vor, und nicht jetzt schon.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 1. September 2009, 22:18

RE: Sen. Hodges Death Penalty Abolition Bill

Zitat

Original von Declan Fitch
Dann bringen Sie Ihre Einwände doch auch dann vor, und nicht jetzt schon.

Da es sich 1:1 um den selben, fehlerhaften Entwurf handelt, sind meine konkreten Einwände immernoch und weiterhin für jeden öffentlich einsehbar.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 1. September 2009, 22:23

Ich entnehme Ihren Worten aber, dass Sie staatlich sanktionierte Tötung auch weiter für richtig halten, Senator. Das hätten Sie auch in weniger Worten sagen können.

Die vorliegende Initiative ist übrigens keine der Demokraten, sondern meine. Sie werden sich das wahrscheinlich nicht vorstellen können, aber als Parteimitglied brauche ich nicht die Freigabe meiner Partei, um mich zu engagieren.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 1. September 2009, 22:27

RE: Sen. Hodges Death Penalty Abolition Bill

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Es ist ja schön, dass die Demokraten lieber eine öffentliche Petition einreichen, anstatt den Antrag zeitnah über ein Kongressmitglied in den Kongress einzubringen.


Aha, das Wells'sche Theorem: "Eine aktive Partizipation der Bürgerschaft an der Gesetzgebung ist überflüssig, da es ja schließlich den Kongress gibt, der die Gesetze macht. Außerdem sind die Menschen sowieso dumm und nur der Staat gescheit, weshalb es besser ist, wenn er ihnen das Denken abnimmt."

Eine armselige Einstellung für einen Mann, der das Oberhaupt einer der ältesten Demokratien der Welt werden will.
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

6

Dienstag, 1. September 2009, 22:27

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Die vorliegende Initiative ist übrigens keine der Demokraten, sondern meine.


Zitat

Original von Charlotte McGarry
Ich befürworte diesen Entwurf, der aus der Feder von Sen. Hodges stammt.


Was denn nun? Der Demokraten, Ihrer oder des Senators?
Alexander Xanathos
one of a few good men

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 1. September 2009, 22:29

Gut, dass es keine Mindestmitdenkmenge für Vizepräsidentschaftskandidaten gibt; dann wären Sie schon durchgefallen. Ich mache es mal ganz einfach:

Entwurf: Sen. Hodges
Petition: ich

War das für Sie verständlich oder soll ich es aufmalen?
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 1. September 2009, 22:30

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Ich entnehme Ihren Worten aber, dass Sie staatlich sanktionierte Tötung auch weiter für richtig halten, Senator. Das hätten Sie auch in weniger Worten sagen können.

Dass Sie mit Mördern derart sympathisieren, dass Sie sie mit lebenslanger Kost und Logis in durch Steuergeld finanzierten Anstalten "belohnen" wollen, habe ich in der Tat bereits erkannt und bislang keine Worte dafür verschwenden wollen.

Zitat

Die vorliegende Initiative ist übrigens keine der Demokraten, sondern meine. Sie werden sich das wahrscheinlich nicht vorstellen können, aber als Parteimitglied brauche ich nicht die Freigabe meiner Partei, um mich zu engagieren.

Natürlich nicht. Ihr allzu deutlicher Hinweis, dass der Antrag von Senator Hodges stammt, muss wohl den offensichtlich falschen Eindruck vermittelt haben.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 1. September 2009, 22:33

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Dass Sie mit Mördern derart sympathisieren, dass Sie sie mit lebenslanger Kost und Logis in durch Steuergeld finanzierten Anstalten "belohnen" wollen, habe ich in der Tat bereits erkannt und bislang keine Worte dafür verschwenden wollen.

Die Todesstrafe ist keine Rabattaktion. Ich wusste gar nicht, dass Sie ohne Ihre Wirtschaftsbrille so blind sind. Wer allen Ernstes die Todesstrafe als die billigere Alternative propagiert, den können wir uns bei der nächsten Wahl auch gleich sparen.

Zitat

Natürlich nicht. Ihr allzu deutlicher Hinweis, dass der Antrag von Senator Hodges stammt, muss wohl den offensichtlich falschen Eindruck vermittelt haben.

Es ist immer wieder erstaunlich, wie blöd sich selbst Präsidentschaftskandidaten stellen können, wenn sie nur lange genug mit sich selbst vor dem Spiegel üben.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 1. September 2009, 22:37

Zitat

Original von Ines Catarina Boa Vista
Eine armselige Einstellung für einen Mann, der das Oberhaupt einer der ältesten Demokratien der Welt werden will.

Armselig ist es, der Öffentlichkeit den Eindruck vermitteln zu wollen, dass diese Petition in irgendeiner Weise verbindlich wäre. Das ist sie faktisch nicht, sondern wird behandelt wie jeder andere Antrag, den ein einzelner Representative oder Senator in den Kongress einbringen könnte.

Das einzige, was die Popular Petition tatsächlich mit sich bringt, ist eine zeitliche Verzögerung, die sich diejenigen Unterstützer, die Mitglied des Kongresses sind, hätten sparen können.

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Die Todesstrafe ist keine Rabattaktion. Ich wusste gar nicht, dass Sie ohne Ihre Wirtschaftsbrille so blind sind. Wer allen Ernstes die Todesstrafe als die billigere Alternative propagiert, den können wir uns bei der nächsten Wahl auch gleich sparen.

Mit Ihrem grenzenlosen Besserwissen werden Sie sicherlich Vergleichszahlen vorlegen können, nehme ich an. Zumindest für den hypothetischen Fall, dass der Supreme Court eine Todesstrafe erstmals anordnen sollte.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (1. September 2009, 22:40)


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 1. September 2009, 22:45

Es zeigt sich mal wieder: Templeton mach sich die Welt, wie Sie ihm gefällt... Ganz in der Tradition von Bob O'Neill... wobei: der hatte noch wenigstens Anstand und auf die Menschen gehört.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 1. September 2009, 22:45

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Armselig ist es, der Öffentlichkeit den Eindruck vermitteln zu wollen, dass diese Petition in irgendeiner Weise verbindlich wäre. Das ist sie faktisch nicht, sondern wird behandelt wie jeder andere Antrag, den ein einzelner Representative oder Senator in den Kongress einbringen könnte.


Ich wüsste nicht, wer derartiges behauptet. Tatsache ist, die Petition bringt zum Ausdruck, dass es sich bei der Abschaffung der Todesstrafe um ein gesamtgesellschaftliches Anliegen handelt, kein bloßes Thema der Berufspolitiker.
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 1. September 2009, 22:45

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Armselig ist es, der Öffentlichkeit den Eindruck vermitteln zu wollen, dass diese Petition in irgendeiner Weise verbindlich wäre. Das ist sie faktisch nicht, sondern wird behandelt wie jeder andere Antrag, den ein einzelner Representative oder Senator in den Kongress einbringen könnte.

Armselig ist es, die astorischen Bürger für zu blöd zur Einordnung einer Popular Petition zu halten.

Zitat

Mit Ihrem grenzenlosen Besserwissen werden Sie sicherlich Vergleichszahlen vorlegen können, nehme ich an. Zumindest für den hypothetischen Fall, dass der Supreme Court eine Todesstrafe erstmals anordnen sollte.

Für mich ist die Frage pro oder contra Todesstrafe fernab jedweder finanziellen Abwägung. Jede derartige Rechnung finde ich moralisch unhaltbar. Das ist ein Feld, auf dem Sie sich ohne mich austoben müssen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 2. September 2009, 06:25

Zitat

Original von Charlotte McGarry
War das für Sie verständlich oder soll ich es aufmalen?


Wenn moeglich wuerde er sicher eurhythmisches Vortanzen bevorzugen. :)