Sie sind nicht angemeldet.

Astoria City | Mauerbach Speech

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Albert von Mauerbach

Owner of the "VM - Group"

Beiträge: 545

Beruf: Industrieller

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Februar 2009, 10:49

Mauerbach Speech

eine kurzfristig angekündigte Pressekonferenz wird vorbereitet

der Saal füllt sich mit Journalisten

Beiträge: 542

Beruf: Spin doctor

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Februar 2009, 10:52

Roger sitzt in seinem Büro in der Stadtverwaltung, geht nachdem er merkt das unten Vorbereitungen in Gang sind ins große Treppenhaus und wartet gespannt auf die Dinge, die kommen werden!
Roger McGuinnes (D)
Former Senator Astoria State
Aufsichtsrat bei Phobos

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Februar 2009, 11:55

Handlung:Declan, der heute einen verhälnismäßig leeren Terminkalender hat entscheidet sich spontan sich in die Townhall zu begeben und dem, was Albert von Mauerbach zu sagen ht, direkt zuzuhören.
Unterwegs bleibt er kurz vor einem Gemüseladen stehen und überlegt kurz ein paar Tomaten zu kaufen, entscheidet sich aber dagegen: "So schlimm wird es sicherlich nicht werden. Zur Not hab ich immer noch meine Schuhe." :D
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Albert von Mauerbach

Owner of the "VM - Group"

Beiträge: 545

Beruf: Industrieller

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Februar 2009, 12:44

Albert von Mauerbach tritt zum Pult und richtet sich die Mikrofone ein

mit einem kleinen Handzeichen bittet er die Presse um Ruhe


Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie werden sich sicherlich wundern warum ich so kurzfristig eine Pressekonferenz anberaumt habe. Nein, es geht nicht um meine Kandidatur als Secretary of Intelligence Affairs.

Eine traurige Nachricht hat mich heute Morgen erreicht: Unser neu gewählter Gouverneur, Mr. Sheppard, ist nach einer schweren Enzephalomyelitis heute Nacht in ein Koma gefallen. Er war seit eineinhalb Wochen im Astoria State University Hospital in Behandlung und fiel heute Nacht ins Koma. Ärzten zufolge ist ein Aufwachen zeitlich nicht vorhersehbar, es könnte sich um Stunden, Tage aber auch Monate handeln.

Hiermit möchte ich mein tiefstes Mitgefühl an die Familie von Mr. Sheppard ausrichten.



Doch dürfen wir trotz diesem Schicksalsschlag keinen Stillstand in unserem Staat Einhalt gewähren lassen, sondern versuchen die Amtsgeschäfte durch einen geeigneten Nachfolger fortzuführen. Denn gerade solche Situationen sind Auslöser für Grabenkämpfe zwischen den politischen Gegnern, Grabenkämpfe die das Volk nicht wirklich benötigt und den Fortschritt in unserem großartigen Staat von Astoria State nur bremsen.

Angesichts dessen, halte ich es für unabdingbar und würde es persönlich sehr begrüßen einen offenen Dialog zwischen Vertretern und geeigneter Kandidaten beider Parteien zu initiieren, und gemeinsam zu versuchen eine vernünftige und erfolgbringende Lösung für Astoria State zu finden.

Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Zeit.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

5

Dienstag, 10. Februar 2009, 12:51

Jonathan Hawkes, von ACNC hier.

Mr. von Mauerbach, wie kommt es zu dieser offenen Haltung der Demokraten in Astoria State? Es gab ja bereits Abmachungen zwischen Mr. McGuinnes und Mr. Fitch, welche unrühmlich verweht wurden, soll dies ein sozusagen "zweiter Anlauf" sein?
Jonathan Hawkes
Astoria City News Channel

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 10. Februar 2009, 13:08

Meine besten Genesungswünsche an Governor Sheppard.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



7

Dienstag, 10. Februar 2009, 13:11

Oliver Crumbel, Greenville Observer.

Mr. von Mauerbach, da Gouverneur Sheppard nicht vom Amt zurückgetreten ist und es aus bedauernswerten Gründen gegenwärtig auch nicht kann: Werden Sie ein konstruktives Mißtrauensvotum gegen Mr. Sheppard anstreben?
thegreenvilleobserver
the united states' favourite newspaper

Beiträge: 542

Beruf: Spin doctor

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:14

Schaut nachdenklich in Declans Richtung und versucht ihn ans Telefon zu bekommen!
Roger McGuinnes (D)
Former Senator Astoria State
Aufsichtsrat bei Phobos

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:25

Verlässt die Townhall als er sieht, dass er mehrere Anrufe von Roger in Abwesenheit hat, und wählt vor der Halle Rogers Nummer.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Beiträge: 542

Beruf: Spin doctor

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:45

Nach einem Telefonat mit Declan steht McGuinnes zusammen mit einigen Kollegen vor seinem Büro im Staatsparlament und berät die aktuelle Lage!
Roger McGuinnes (D)
Former Senator Astoria State
Aufsichtsrat bei Phobos

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 10. Februar 2009, 22:16

Nach einem erfreulichen Gespräch mit Roger steht Declan im Foyer und telefoniert mit dem Sekretariat der Republikanischen Partei in AS.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Albert von Mauerbach

Owner of the "VM - Group"

Beiträge: 545

Beruf: Industrieller

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 11. Februar 2009, 19:28

Pressekonferenz zu Tod von Gov. Sheppard

Handlung:ein sehr ernst gewordener Albert von Mauerbach tritt erneut vor die Presse


Meine Damen und Herren,
liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

heute ist ein sehr trauriger Tag. Vor einigen Minuten habe ich erfahren dass unser Governor, Mr. Sheppard, heute verstorben ist.

Um genau 18:23 Uhr erlag Mr. Sheppard einem Herzversagen. Die Ärzte kennen die genauen Ursachen noch nicht und werden bald eine Obduktion einleiten.

Ich kann nur sagen, dass dies kein geringer Verlust für unseren Bundesstaat ist. Es ist mehr als nur schade dass ein solch ambitionierter und eigentlich noch junger Politiker bereits so früh von uns gehen musste. Mr. Sheppard hatte einen großen Weg vor sich und nicht wenig stand auf seiner Agenda. So ist es umso trauriger dass ein guter Mensch wie Mr. Sheppard, der immer gewissenhaft und ehrgeizig handelte, während er stets seine Gegner und Helfer respektvoll behandelt hat, von uns gehen muss.

Ein ganz spezielles Beileid möchte ich an die Familie von Mr. Sheppard richten, die mit Ihm einen gutmütigen Ehegatten und liebevollen Vater verloren haben.

In diesem Sinne möchte ich lediglich beiläufig bemerken dass er sein politisches Testament abgelegt hat und Mr. Roger McGuinnes als Senator des Bundesstaates Astoria State ernannt hat. Hiermit auch kurze gratulation an Mr. McGuinnes, der wie ich, Mr. Sheppard sehr schätzte und ihn als einen seiner Freunde nennen könnte. Zu den weiteren Maßnahmen möchte ich aus Respekt vor dem Verstorbenen nichts sagen.

Als letztes bleibt zu sagen: Sterben ist nur ein Umziehen in ein schöneres Haus. Ruhe in Frieden.

Handlung:tritt vom Pult, bedrängt von den Fragen der Journalisten, beantwortet jedoch keine einzelne und geht

Beiträge: 542

Beruf: Spin doctor

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 11. Februar 2009, 19:55

Roger gibt vor seinem Haus in Greenville eine kurze Erklärung ab, umgeben von seiner und der Familie von Josh Sheppard:

" Das ist kein Tag der Freuden! Wir müssen heute Abschied nehmen von einem loyalem Dienser seines Landes, von einem Familienvater, von einem Ehemann und wenn ich das sagen darf von einem Freund. Mein Beileid und meine Gebete sind in diesen Stunden bei der Familie Josh Sheppard.
Das ist nicht der Augenblick für politische Reden, lasst uns aber nicht vergessen, das wir es den letzten Entscheidungen Governor Sheppards zu verdanken haben, das der Stillstand in unserem Staat nicht mehr anhalten wird und gerade diese Tatsache lässt diejenigen von Uns die in der nächsten Zeit Entscheidungen zu treffen haben, diese mit noch mehr Respekt und Achtung vor ihrer Aufgabe tun.

Josh, Gott segne dich!

Haben sie vielen Dank!"

Mit einem Gruss an die Anwesenden verabschiedet sich Roger und geht mit seiner und er Familie von Governor Sheppard zurück ins Haus.
Roger McGuinnes (D)
Former Senator Astoria State
Aufsichtsrat bei Phobos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roger McGuinnes« (11. Februar 2009, 19:55)


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 11. Februar 2009, 22:38

Declan und seine wunderschöne Frau Karen treten vor ihr Wohnhaus in Astoria City. Einige Journalisten warten bereits auf die beiden.

Meine Damen und Herren
Wie Sie vermutlich schon der Presse vernommen haben ist unser Governor, Josh Sheppard, heute verstorben. Es ist eine sehr traurige Angelegenheit und ich bin zutiefst betroffen. Heute ist einer der Tage, wo der Glaube von guten Katholiken, wie Karen und mir, auf eine harte Bewährungsprobe gestellt, denn Gottes Wege sind manchmal unergründlich - gerade in Anbetracht der Tatsache, dass Governor Sheppard Frau und Kinder hinterlässt.
Wie Sie wissen, habe ich mich für Mr. Sheppards Nachfolge beworben. Als ich dies tat, dachte ich noch, dass der Governor nur amtsunfähig ist. Dass sich die Tatsachen so sehr ins Dunkle gekehrt haben ist daher auch für mich nicht leicht. Ich kann Josh Sheppards Familie, seinen Freunden und seinen Anhängern nur versprechen, dass ich behutsam mit seinem Erbe umgehen werden.

Josh, Gott hab deine Seele gnädig.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Beiträge: 13

Wohnort: Georgetown, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Freitag, 13. Februar 2009, 08:03

Mein Beileid den Hinterbliebenen. :(