Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ein Gerichtsdiener verließt den Beschluss und fordert dann die Anwesenden auf: "Would you please stand.", ehe er ankündigt: "The Honorable John N. Morman, Federal Judge!"
Bitte nehmen Sie Platz. Das Hearing ist eröffnet.
Ich stelle zunächst fest, dass der Beschuldigte, Mr Matthew Water, anwesend ist. Mr Water, werden Sie bereits anwaltlich vertreten?
Mr Water, ich weise Sie noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass Sie nach Article I, Section 3 Code of Criminal Procedure Act Anspruch auf einen Verteidiger haben. Wenn Sie keinen aufbieten können, kann Ihnen durch das Gericht ein Pflichtverteidiger beigeordnet werden. Sie haben erklärt, sich selbst zu vertreten. Darf ich das als ausdrücklichen Verzicht auf beide Möglichkeiten - der Beauftragung und der Beiordnung - auffassen für den derzeitigen Zeitpunkt, zu dem es für Sie um die Fortdauer der Untersuchungshaft geht?
Mr Water, dieses Spiel werden wir nicht spielen. Entweder Sie sorgen dafür, dass "Ihr Kandidat" Ihr Anwalt wird oder Sie verlange einen Pflichtverteidiger, ohne das an Bedingungen zu knüpfen, die das Gesetz so nicht vorsieht. In ersterem Fall werde ich das Hearing um 24 Stunden vertagen.
Ein Gerichtsdiener verließt den Beschluss und fordert dann die Anwesenden auf: "Would you please stand.", ehe er ankündigt: "The Honorable John N. Morman, Federal Judge!"
Bitte nehmen Sie Platz, die vertagte Sitzung ist wieder aufgenommen.
Mr Water, das Gericht beabsichtigt, Ms Lilah Morgan aus der Kanzlei Marani, Stanliss & Witfield LLP zu Ihrer Pflichtverteidigerin zu bestellen. Dem Gericht ist bekannt, dass Ms Morgan sich zur Verfügung des Gericht hält. Haben Sie dagegen Einwände, Mr Water?