Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Juli 2011, 12:17

P. 2011-077 Chief of Staff of the Army




Honorable Senators:

Der Präsident der Vereinigten Staaten hat

Gen. Antony West

als

Chief of Staff of the Army

nominiert.


Der Senat führt, bevor er dieser Ernennung zustimmt oder sie ablehnt,
eine Anhörung des Kandidaten durch.
Ich erteile dem Kandidaten für die Dauer der Anhörung das Rederecht.

Ich bitte den Kandidaten, folgenden Eid zu leisten:

"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit,
und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."
Der Gottesbezug kann entfallen.

Das Hearing ist nach der Vereidigung eröffnet. Es dauert mindestens 48 Stunden
und wird bei Bedarf um 72 Stunden verlängert.
Es endet in jedem Falle erst, wenn alle relevanten Fragen beantwortet wurden.


President of the Senate
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Antony West

West Ant

Beiträge: 324

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
West pour l'Est
  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Juli 2011, 10:34

Madam President,

ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.
Antony West
Senator from Freeland

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Juli 2011, 10:48

Gen. West,

ich wundere mich, dass man ausgerechnet Sie für eine Position vorschlägt, die der Zustimmung des Senates bedarf.

Sie haben Sen. Fox als ehemalige Hure bezeichnet. Sie haben dem Senat vorgeworfen, man müsse sich ausverkaufen, um hier bestätigt zu werden, und ihm nebenbei die Eignung für derartige Anhörungen abgesprochen. Sie mögen keine Politikerinnen und sehen es als unsere einzige Aufgabe, Ihnen das Budget zu genehmigen. Sie haben den Inhalt von Beratungen des Generalstabs öffentlich gemacht, dem Oberbefehlshaber vorgeworfen, die nationale Sicherheit der Vereinigten Staaten zu gefährden, und in einem politischen Streit Stellung für einen kontroversen Vizepräsidenten bezogen.

Zu welchen dieser Aussagen stehen Sie weiterhin? Bei welchen haben Sie warum Ihre Meinung geändert?

Edit: Feinschliff und der gescheiterte Versuch, diese Zeile kleiner als den Rest zu bekommen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (21. Juli 2011, 11:09)


Antony West

West Ant

Beiträge: 324

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
West pour l'Est
  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Juli 2011, 11:09

Madam President,
ich bin wohl wie ein falscher Fünfziger: Ich tauche immermal wieder auf, wo man mich nicht sehen will. :)

Mit Antworten auf Fragen nach meiner höchstpersönlichen Meinung zur Politik und ihren Akteuren dürfen Sie nicht rechnen, ich nehme hierbei den Schutz meiner Privatsphäre in Anspruch. Meine Liebe und mein Dienst gehen zu Gunsten der Nation, aber ich werde Fehlentscheidungen stets ansprechen, denn so bin ich erzogen und so erwartete ich es auch immer von meinen Offizieren mir gegenüber.

Zum Rest:
Ich verwehre mich gegen den Vorwurf, [simulationsintern] den Inhalt von Generalstabsbesprechungen öffentlich gemacht zu haben.
Ich habe Senatorin Fox niemals indikativ als Hure bezeichnet. Darüber hinaus habe ich keine Informationen, ob sie diesem Gewerbe jemals nachgegangen ist.
Antony West
Senator from Freeland

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. Juli 2011, 11:12

Gen. West,

ich bedauere, dass Sie sich außer Stande sehen, mir Anhaltspunkte zu geben, auf deren Grundlage ich meine Einschätzung Ihrer Eignung für ein zu bestätigendes Amt überdenken könnte.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Antony West

West Ant

Beiträge: 324

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
West pour l'Est
  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Juli 2011, 14:05

Dass ich bei Ihnen keinen Stein im Brett habe, ist mir bekannt, obwohl ich den Grund nicht kenne, denn weder habe ich Sie in der militärischen Hierarchie erlebt, noch Sie mich. Aber ich werde mich umstellen müssen. Bisher war ich im Militärdienst, aber hier herrscht Senatsdienst [ab 4:50]. Und ich weiß auch, dass ich an den allerhöchsten Personen keinerlei Kritik zu üben habe und dass mir weder Kritik noch Feststellungen hier zukommen und Fragen habe ich in diesen erhwürdigen Hallen ebenfalls nicht zu stellen. Verzeihung, ich glaube, ich stehe auf Ihrem Hosenanzug ... :)
Antony West
Senator from Freeland

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 21. Juli 2011, 14:14

Gen. West,

ich ermahne Sie, derart ungebührliches Verhalten gegenüber Kongressmitgliedern zu unterlassen, ansonsten verweise ich Sie des Hauses.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Antony West

West Ant

Beiträge: 324

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
West pour l'Est
  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 21. Juli 2011, 14:18

Natürlich Madam President,
Ich bemühe mich verstärkt, Ihre glänzende Laune durch die Einhaltung den Regeln der Etiquette zu erhalten.
Antony West
Senator from Freeland

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 21. Juli 2011, 14:41

Gen. West,

wie sehen Sie die Aufgabenerfüllung und den Zustand der Army derzeit? Was würden Sie als Stabschef konkret in Angriff nehmen?

Antony West

West Ant

Beiträge: 324

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
West pour l'Est
  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 21. Juli 2011, 14:49

Die Army ist in einem guten Zustand.

General Chemberlain hat gute Arbeit geleistet, sowohl in der Führung als auch in der Ausbildung. Ich gedenke, diese Arbeit fortzusetzen.
Die Aufgabe des Militärs ist es, die Soldaten für den Ernstfall bestmöglich vorzubereiten. Und wenn er denn eintritt, ihn zum vorgegebenen Ziel zu bringen.

Ganz konkret muss die Vertiefung in die Theorie der Führung durch praktische Einübungen ergänzt werden: Manöver in regionalen, nationalen und internationalen Rahmen.
Antony West
Senator from Freeland

Antony West

West Ant

Beiträge: 324

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
West pour l'Est
  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 27. Juli 2011, 01:29

Madam President,
Ich warte dann draußen.