Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. April 2007, 17:58

Nationalgarden Astors

Werte Herren Senatoren und Gouverneure,

vor einigen Monaten hat mein Versuch, die Nationalgarden der Vereinigten Staaten zu harmonisieren und in ein nationales Verteidigungskonzept einzugliedern, eine herbe Ablehnung erfahren.

Nichtsdestotrotz ist es an der Zeit zu überlegen, welche Aufgaben die Garden im Rahmen der Kontinentalverteidigung einnehmen können. Soweit mir bekannt ist, sehen einige Gouverneure ihre Nationalgarden eher als eine Art Katastrophenschutz, dazu geschaffen Waldbrände zu bekämpfen und sonstige Naturkatastrophen zu bewältigen.

Ich benötige folgende Informationen:

- Welche Aufgaben erfüllt ihre Nationalgarde (Bitte priorisieren)
- Über welche Einheiten in welcher Stärke verfügt die Nationalgarde?
- In welchem Rahmen erfolgt der Dienst der Nationalgarde? (Wie viele hauptamtlich Beschäftigte, wie viele Reservisten).

Ein Beispiel:

Die Nationalgarde von Chan-Sen sieht ihren Schwerpunkt in der Landesverteidigung als Reserve für die Streitkräfte der Vereinigten Staaten.
Die National Guard verfügt über nunnmehr neun Brigaden je 250 Vollzeit verpflichtete Gardisten plus 4500 Rservisten. Für die Reservisten gilt der Maßstab "Ein Wochenende pro Monat, zwei Wochen pro Jahr".
Ein Reservist erhält ein monatliches Salär von etwa 300 ASD.

Die National Air Guard verfügt über drei Geschwader:
216th Air Refueling Wing
155th Airlift Wing
89th Fighter Wing
Die Air Guard verfügt über ca. 2100 Mann Vollzeitpersonal, vor allem im Bereich Wartung und Ausbildung.
Die Dienstzeiten der Reservisten können variieren und - nach Bereitschaft einzelner Personen, bis zu zwei Monate pro Jahr betragen.

Meine werten Kollegen Gouverneure,
diese Aufstellung erfolgt nicht, um Ihnen die Garden als Truppenlieferanten wegzunehmen und sie nach Übersee zu schicken sondern um zu wissen, wo wir stark sind und wo es Schwächen zu beseitigen gilt.

Mit freundlichen Grüßen

Achilles Andriz
Secretary of Defense
Gouverneur of Chan-Sen

Polit-Rentner

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. April 2007, 13:47

Governor Andriz,

ich werde mit meinen Landsleuten über dieses Thema debattieren und Ihnen schnellstmöglich Bescheid geben. Ich erlaube mir schon mal anzukündigen, dass bei unseren fast identischen Einwohnerzahlen, wahrscheinlich auch die Grössen der Nationalgarden sehr ähnlich ausfallen werden. Bei den Bezeichnungen der einzelnen Brigaden/Geschwader usw. würden wir uns über Ihre Unterstützung als Secretary of Defense sehr freuen.

Yours faithfully,
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. April 2007, 15:09

Ich werde mich bei Ihnen sehen lassen...

Polit-Rentner

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. April 2007, 11:37

Zur nachträglichen Information:
Ich habe mal nachgerechnet und habe herausgefunden, das neun Brigaden zuviel sind, auch wenn hier Nationalgarden und Reservekorps zusammenfließen.
Die Zahl der chan-senesischen Brigaden wird auf sechs vermindert.

Polit-Rentner

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Freitag, 13. April 2007, 12:06

Die Southern Territories werden eine Zählung durchführen, das wird ein wenig dauern.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Mike Gabrowski

Governor of Astoria State

Beiträge: 414

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Freitag, 13. April 2007, 16:20

Wir werden unseren Stärken auch ermitteln, nur kann das noch etwas dauern.
Mit freundlichen Gr¸flen
M. Gabrowski
Governor of Astoria State


7

Freitag, 13. April 2007, 16:23

Ich hoffe auf ein schnelles Ergbnis und darauf, dass unsere Nationalgarden bald straffer organisiert sind und somit effizienter arbeiten können.
Former Vicepresident

8

Freitag, 13. April 2007, 16:48

Huch? Meine Güte, junge Frau. Sie sehen ja der "Vizepräsidentin" zum verwechseln ähnlich! Sind Sie verwandt mit ihr? Oder, nein, ist es wahr? Sind Sie es tatsächlich? Sie wagen sich einmal unters Volk? Gratulation für diesen Schritt, nach sage und schreibe zweieinhalb Monaten im Amt. Wow!!!

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

9

Freitag, 13. April 2007, 16:52

Oh mein Gott, Alzheimer haben Sie auch noch. :rolleyes Ich hatte Ihnen schonmal etwas zu diesem Thema gesagt, aber wie sooft war vernünftig mit Ihnen reden nicht drin.
Former Vicepresident

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

10

Freitag, 13. April 2007, 16:53

Und bald ist es schon wieder vorbei...gehen eigentlich irgendwelche Vorteile mit dem Nichtstun als Vizepresident einher?
Dann sollte man sich das mal überlegen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

11

Freitag, 13. April 2007, 17:03

Zitat

Original von Eurasia von Matahari
Oh mein Gott, Alzheimer haben Sie auch noch. :rolleyes Ich hatte Ihnen schonmal etwas zu diesem Thema gesagt, aber wie sooft war vernünftig mit Ihnen reden nicht drin.


Meine Liebe, ich erinner mich nur zu gut. Sie haben sinngemäß gesagt:

"Der Vizepräsident der Vereinigten Staaten hat keine besonderen Aufgaben, also ist es nicht schlimm, dass ich nichts tue."

Werteste, Sie haben eines der wichtigsten ƒmter inne. Sie vertreten den Präsidenten wenn er nicht da ist (also eigentlich immer seit Amtsantritt). Sie haben gefälligst Präsenz zu zeigen und sich um die Bürgerinnen und Bürger zu kümmern. Reden Sie ein Wort mit jemandem, schildern Sie die Vorzüge der Regierungsarbeit (was nicht so einfach ist bei dem Sauhaufen im Weißen Haus), leisten Sie etwas! Leisten Sie Ihren Beitrag, verdammt noch mal. Es ist eine Schande, dass so etwas wie Sie jemals auf diesen Posten gekomme ist. Und ich bin froh, dass das in schon eineinhalb Monaten endlich ein Ende finden wird. Und ich werde Himmel und Hölle in Bewegung setzen, damit Astor nach der nächsten Wahl nicht wieder von so Flachpfeien wie Ihnen und dem anderen Demokraten im Weißen Haus "regiert" wird.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

12

Montag, 16. April 2007, 13:57

Ihre Amtszeit muss Sie doch ganz schon mitgenommen haben. Sofern Sie sich doch mal auf die Suche manen würden, hatte ich gesagt, dass das Amt der Vizepräsidentin nicht viele Aufgaben mit sich bringt, welche ÷ffentlichkeitswirksam sind. Ausserdem wenn es um Sachen Aktivität während der Amtszeit geht, dann sollten Sie der letzte sein, der etwas von sich gibt.
Former Vicepresident

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Montag, 16. April 2007, 14:01

Nun sollte auch Mr. Scriptatore zugeben, dass sich seine Vertretung nicht gerade die Lunge aus dem Leib geredet hat...

Davon abgesehen bin ich aber vor allem für konstruktive Zuarbeit dankbar. Vielleicht möchte Mr. Scriptatore zur Erheiterung aller die Aktivität des Präsidenten und seiner Vertretung vor dem Congress zu Sprache bringen?

Polit-Rentner

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Montag, 16. April 2007, 20:08

Au ja, abgedroschene Phrasen mit ollen Kamellen aufgewärmt soll es morgen auch in der Congress-Kantine geben. :rolleyes

Und Mr. Senator Scriptatore, fluchen Sie doch nicht so oft. Das macht alt. :)
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Montag, 16. April 2007, 20:57

Nein... nein, bitte nicht.. nei.... aargh.... zu spät.... das Augenrollen Smiley hat wieder zugeschlagen...

Polit-Rentner

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Montag, 16. April 2007, 20:58

:devil was ich kann, kann ich
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Montag, 16. April 2007, 21:03

Zitat

Original von Andriz
Nein... nein, bitte nicht.. nei.... aargh.... zu spät.... das Augenrollen Smiley hat wieder zugeschlagen...

:rolleyes
Das musste jetzt sein =)
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Justin Wayne« (16. April 2007, 21:03)


18

Dienstag, 17. April 2007, 09:13

Zitat

Original von Avitall Bloomberg
:devil was ich kann, kann ich


Aber meine Liebe, wenn du immer so böse gucken bekommen Sie später gaanz viele Falten. Ich hab da was für dich *reicht ihr eine Dose mit der Aufschrifft: "Gurckenschleim für trockene und empfindliche Haut*
Former Vicepresident

19

Dienstag, 17. April 2007, 23:17

Es ist köstlich:

Zitat

Original von Bastian Vergnon [editiert von Edgar Wilson, 04.16.07, 23.49 Uhr]
1. Die derzeitige Regierung der VSA

President Tyler Evans

VicePresident & and

Secretary of State Alec von Winkler

Secretary of Defense Achilles Andriz

Secretary of the Interior and Justice Zachary Buchanan


Ja, nun, wie heißt Sie doch gleich, die geschätzte Parteifreundin und Vizepräsidentin...? Finden Sie es nicht bezeichnend, dass Sie nicht einmal dem diplomatischen Person geläufig sind?

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 17. April 2007, 23:29

Zitat

Original von Charlotte Jackson
Finden Sie es nicht bezeichnend, dass Sie nicht einmal dem diplomatischen Person geläufig sind?


Die Vizepräsidentin heißt Eurasia von Matahari.

George Ethan Allen
Ambassador of the United States of Astor to Barnstorvia


Edit: Zitat eingefügt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (17. April 2007, 23:31)