Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. März 2009, 14:58

Saluting the Troops

Handlung:Vice President McGarry besucht in ihrer ersten Amtswoche die Milford Air Base in der Nähe von El Conjunto, der Hauptstadt ihres Heimatstaates New Alcantara.




Handlung:Die Vizepräsident nutzt die Gelegenheit, um sich über die Sorgen und Nöte der Air-Force-Angehörigen ein Bild zu verschaffen. Nachdem sie zwei Stunden persönliche Gespräche geführt hat, tritt sie für eine kurzes Statement an das Rednerpult.


Ich bedanke mich bei Lt. General Edward Rice für die Gelegenheit, Ihnen heute einen Besuch abstatten zu können. Es hat mir viel Freude bereitet, mit vielen von Ihnen persönlich zu sprechen. Wir in der Administration bemühen uns selbstverständlich ständig darum, so viel Feedback wie möglich aus den Reihen der Truppen zu erhalten. Aber das ist nicht immer einfach. Umso wichtiger sind solche Besuche wie der heutige. Ich werde das, was Sie mir erzählt haben, in die Administration tragen. Und ich bin sicher, dass sich für das Problem der fehlenden Decken eine baldige Lösung findet.

Die U.S. Air Force spielt eine zentrale Rolle in der Aufstellung der Truppen unserer Nation. Die Kriegsführung hat sich im letzten Jahrhundert verändert. Wo früher der Sieg allein zählte, soll er heute unter der Schonung von Menschenleben gewonnen werden. Was für alle anderen Waffengattungen von Vorteil ist - und natürlich ist diese Entwicklung zu begrüßen -, erhöht die Anforderungen an die 229.000 Angehörigen der Air Force im aktiven Dienst. Es hat mich deswegen erleichtert, dass viele von Ihnen Ihr Training als fordernd, aber gewinnbringend bezeichnet haben. Sie sind sich Ihrer Fähigkeiten sicher, habe ich heute gelernt. Das beruhigt mich und ich werde Präsident Malroy mitteilen, dass die Angehörigen der Milford Air Base jederzeit bereit stehen, die nationale Sicherheit der Vereinigten Staaten und unsere Werte von Demokratie, Freiheit und Gleichberechtigung zu verteidigen.

Möge Gott Sie segnen und schützen.

Handlung:Die Vizepräsidentin steht anschließend noch einige Minuten für Fotos bereit, bevor sie mit Air Force Two zurück nach Astoria City fliegt.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. März 2009, 16:54

Macht auch ein Foto von Former Vice President Armstrong.
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara