Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JVF« (16. Mai 2008, 19:14)
Zitat
Original von Andriz
Man hätte diesen Bau wirklich etwas freundlicher gestalten können - sieht ja aus wie ein Knast.
Zitat
Macht mit seinen Begleitern hübsche Urlaubsfotos vor dem Gebäude.
" Guten Tag Sir, Robert Elis, ich erscheine heute in Vertretung des Herrn Bürgermeisters Dietz und wünsche einen massgeblichen Vertreter Ihres Hauses zu sprechen."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robert Albert Elis« (2. März 2016, 16:08)
" Nun Sir der Bürgermeister von Astoria City wünscht das über meine Person, mit Ihrer Dienststelle abgeklärt wird, das die Massnahmen welche der Herr Bürgermeister unternimmt bzw bereits unternommen hat nicht gegen Bundesrecht verstossen. Weiterhin lässt der Herr Bürgermeister nachfragen ob Sie irgend etwas benötigen was er Ihnen besorgen kann, gegen Quittung versteht sich. Die Stadrtbehörde von Astoria City bemüht um ein gutes Einvernehmem mit ihrer Behörde."
" Verzeihung Sir, mich erreicht gerade ein Anruf des
Herrn Bürgermeisters, wie es ausschaut findet in Astoria City ein Putsch der
Staatspolizei statt. Das Rathaus ist umstellt, wichtige Stra0en abgesperrt. Daher
erbitte der Herr Bürgermeister umgehend die Hilfe Ihres Amtes sowie des
Heimatschutzes. Man weiß nicht bis in welche politische Etage des Bundeslandes
Astoria State dieser Putsch reicht wir erbitten daher umgehend Hilfe der
Bundesbehörden."
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen und 22 Stunden