Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich kann die Zielsetzung nicht unterstützen. Natürlich, es hört sich gut an. Aber ist es nicht gerade die Komplexität die uns von anderen abhebt und so erfolgreich macht? Ich finde ja.
Ich kann die Zielsetzung nicht unterstützen. Natürlich, es hört sich gut an. Aber ist es nicht gerade die Komplexität die uns von anderen abhebt und so erfolgreich macht? Ich finde ja.
Ich finde nein. Eine interessante Bewegung. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und wünsche viel Erfolg!
Wenn mir jede Partei zustimmt, wieso entwerfen die Demokraten ein Monstergesetz nach dem anderen? Nein, gerade in diesem Punkt stimmen und die anderen Parteien nicht zu, sonst würde es uns nicht geben.
Zusammen mit Congressman Savich und Mr Hardington versuche ich die Ziele zu erreichen.
Zumindest in meiner Amtszeit und der Amtszeit von Präsident Denton wurde durchaus versucht Gesetze zu entschlacken. Gleichzeitig auch die Rechtssicherheit zu bewahren. Unabhängig davon können wir uns gerne über etwaige konkrete Projekte unterhalten und ich bin mir sicher, dass sich auch die Demokraten nicht einer Vereinfachung, wenn sie tatsächlich eine darstellt im Wege stehen werden.
La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.
Ich frage mich ernsthaft warum für ein einzelnes Interesse, in diesem Fall die Entbürokratisierung, eine eigene Partei ins Leben gerufen werden muss. Klientelparteien sind mit ihrem Anliegen aus meiner Sicht auch sehr gut innerhalb der "großen" Parteien vertreten und aufgehoben. Andernfalls hätte es auch ausgereicht, für dieses politische Ziel einfach eine gemeinsame Fraktion im Kongress zu bilden.
Ich frage mich ernsthaft warum für ein einzelnes Interesse, in diesem Fall die Entbürokratisierung, eine eigene Partei ins Leben gerufen werden muss. Klientelparteien sind mit ihrem Anliegen aus meiner Sicht auch sehr gut innerhalb der "großen" Parteien vertreten und aufgehoben. Andernfalls hätte es auch ausgereicht, für dieses politische Ziel einfach eine gemeinsame Fraktion im Kongress zu bilden.
Aus meiner Sicht ist man mit unserem Anliegen in keiner der bestehenden Parteien gut aufgehoben. Unter anderen da diese Parteien das Dickicht von Gesetzen und Vorschriften geschaffen haben.
Ich persönlich war noch nicht Mitglied in einer der bestehenden Parteien, dennoch haben Mitstreiter durchaus versucht mit unserem Anliegen in Parteien Gehör zu finden. Ich selber habe auch Gespräche mit diversen Parteivertretern geführt.
Wir waren so erfolgreich, dass wir uns entschlossen haben eine neue Partei zu gründen.
Mit der GOP haben Sie offensichtlich nicht gesprochen.
Schade eigentlich, wenn man bedenkt, dass Sie aufgrund der aktuellen personellen Stärke der GOP sofort eine signifikante politische Strömung dargestellt hätten.