Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
"Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."
Zitat
Original von Amber Marie Ford
Mit Verlaub, ich habe meinen Eid am 18. April abgelegt, und warte seitdem auf eine förmliche Bestätigung der Eidesleistung und somit meiner Mitgliedschaft im Kongress durch das Repräsentantenhaus - könnten Sie diesen Akt bitte nachholen? Danke!
Zitat
United States of Astor
President of Congress
Alricio Scriptatore
Astoria City, 1st of June 2006
Mister Charles K. Darling wurde zum Senator gewählt und verlässt das Repräsentantenhaus. Nachrücker laut Liste des DNC is Mister Alan Stanliss.
Ich bitte hiermit Mister Alan Stanliss seinen Amtseid zu leisten, oder seinen Verzicht zu erklären:
"Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."
Eine ergänzende religiöse Beteuerung ist zulässig.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (2. Juni 2006, 16:55)
Zitat
Zitat
United States of Astor
President of Congress
Alricio Scriptatore
Astoria City, 12th of July 2006
Mister Dwain Anderson wurde zum Vice President of the USA gewählt und verlässt das Repräsentantenhaus. Nachrücker laut Liste des DNC is Mister Desiderio V. Adelmar.
Ich bitte hiermit Mister Desiderio V. Adelmar seinen Amtseid zu leisten, oder seinen Verzicht zu erklären:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (12. Juli 2006, 17:18)
Zitat
United States of Astor
President of Congress
Alricio Scriptatore
Astoria City, 7th of September 2006
Das Democratic National Committee hat Mister Tyler Evans als Nachrücker für Mister Dwain Anderson nominiert.
Ich bitte hiermit Mister Tyler Evans seinen Amtseid zu leisten:
Zitat
United States of Astor
President of Congress
Alricio Scriptatore
Astoria City, 11th of September 2006
Ich verkünde hiermit, dass Mister Tyler Evans als rechtmäßiger Nachrücker des DNC als Represantative vereidigt wurde.
Willkommen im Kongress.
Zitat
United States of Astor
President of Senat
Klaus Peter
Astoria City, 14th of October 2006
Mister Alricio Scriptatore wurde zum President of the USA gewählt und verlässt das Repräsentantenhaus. Nachrücker laut Liste der Rebulican Party ist Mister John R. Waller.
Ich bitte hiermit Mister John R. Waller seinen Amtseid zu leisten, oder seinen Verzicht zu erklären:
Ich begrüße Sie recht herzlich in diesem Haus und wünsche Ihnen eine erfolgreiche Arbeit.
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen und 1 Stunde