Sie sind nicht angemeldet.

[Press conference] Veronica Sturgess for Congress

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 351

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. November 2010, 22:31

Veronica Sturgess for Congress

Ladies and gentleman,

seit der letzten Wahl für das Repräsentantenhaus gab es insgesamt vier Nachwahlen; wobei sich die fünfte schon in den Startlöchern befand. 9 Vakanzen musste das Repräsentantenhaus hinnehmen und das kann es doch wohl nicht sein, meine Damen und Herren.

Fragt man junge aufstrebende Politikerinnen und Politiker danach, ob sie lieber Senator oder Repräsentant werden wollen, antworten die meisten Senator. Warum? Hat man dadurch bessere Chancen Präsident zu werden? In meinen Augen nicht. Aber vielleicht hat es den Vorteil nur den Bürgern des jeweiligen Heimatstaates etwas schuldig zu sein? Die haben einen schließlich gewählt! Was interessiert denn einem gewählten Senator die Bürger eines anderen Bundesstaates? Bevor ich jetzt wütende Zwischenrufe der Senatoren höre - und Senatorin Fox bitte ich mir nicht hasserfühlte Mails deswegen zu schreiben -: Dieses krude Denken haben nicht alle Senatoren; aber sie könnten so denken.

Im Gegensatz dazu dient ein Repräsentant dem ganzen Volke, denn jeder Bürger der Vereinigten Staaten hat sich für einen Repräsentant entschieden, den er unterstützen möchte. Ganz egal ob er jetzt aus Freeland oder Savannah kommt. Und es ist eine schalende Ohrfeige für jeden von uns, wenn im Monatstakt die Repräsentanten nachgewählt werden müssen. Ich spreche nicht davon, dass jeder Repräsentant jede Woche einen Antrag stellen muss. Damit würde ich auch massive Probleme haben, weil das nicht mein Fachgebiet ist. Aber es ist nicht zu viel verlangt sich in die Debatten und Diskussionen einzuklinken und sich an den Abstimmungen zu beteiligen. Und vor allem die volle Amtszeit abzuleisten und sich nicht nach wenigen Wochen einfach aus dem Staub zu machen. Ganz zu schweigen von diesem Listennachrücken. In diesem Punkt stimme ich mit Mr. Wayne vollkommen überein.

Sollte ich in das Repräsentantenhaus gewählt werden, werde ich – so Gott will – die vollen vier Monate dort bleiben und mich aktiv in Debatten und Abstimmungen einbringen. So wie es eigentlich jeder meiner Mitbewerber machen sollte.

Ein weiterer mir wichtiger Punkt ist der, dass man viel zu selten etwas über die Leute erfährt, die man da wählen kann. Zur letzten Wahl gab es gerade man zwei Kandidaten, die sich den Fragen der Bürger gestellt haben und Antworten über sich gegeben haben: Paul Cunningham und Jack Daniels.

Jeder sollte zumindest eine kleine Chance bekommen, dem Kandidaten seines Vertrauens einige Fragen zu seinen Wertevorstellungen, seiner Persönlichkeit und Motivation zu stellen. Diesen Fragen möchte ich mich im Anschluss sehr gerne stellen. Also nur keine Scheu.

Astor braucht nicht nur einen starken Präsidenten und starke Senatoren, sondern auch genau so starke Repräsentanten. Packen wir es also an!

Vielen Dank.
Yours sincerely,
Veronica Amy Apatow
Former Gouverneur of Astoria State

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. November 2010, 22:35

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg. :)
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

3

Samstag, 6. November 2010, 07:23

Miss Sturgess, nur ein Kritikpunkt an ihren Ausführungen : Ich denke auch als Senator arbeite ich nicht nur für das Volk meines Heimatstaates, sondern auch für die gesamten USA - und bin nebenbei eben noch Vertreter der Bürger meines Heimatstaates, würde aber nie soweit gehen mich nur diesen gegenüber verantwortlich zu fühlen.

Ich danke Ihnen auf jeden Fall für die kurze Vorstellung und würde mich sehr freuen auch mit Ihnen in Zukunft neben der Assembly auch im US Congress zu tun zu haben.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State