Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Lindsey,
Sie wissen ja, dass es ungeschickt werden kann, seinen eigenen Fall zu vertreten.
Und nach einer aufsteigenden Karriere wird es Zeit für einen Höhepunkt für Sie:
Ich beauftrage Sie daher mit der Vertretung meines Falles vor dem Obersten Gerichtshof.
Gaius Libertas Senior Partner @ Libertas & Perikleen LLP
former Justice to the Supreme Court
XLV. President of the United States
Der Supreme Court soll sich äußern:
1. zum Spannungsverhältnis des Art. I Federal Election Act zum II. Amendment der USC,
2. zur Bindungswirkung von Präzedenzfällen und
3. zum Gebot unverzüglichen Handelns.
Der Rest liegt bei Ihnen.
Kommen Sie rein ... wenn Sie wollen, Mr. Ravensdale.
Wie kann ich Ihnen dienlich sein?
Guten Tag, Mr. Libertas. Ich komme zu Ihnen, da ich Interesse an Ihrer Tätigkeit als Adventbeauftragter habe. Welche Veranstaltungen konnten Sie bis jetzt organisieren?
Mayor der "Forest City" Hambry Besitzer und Manager der Assentia Eagles
Als Gaius gerade in seinem Büro zu Besuch ist und eine Abschrift des Urteils in die Akte packt, klopft Lindsey.
Guy, ich wollte dir noch meinen Respekt für dein Plädoyer ausdrücken.
Es war inspirierend zu sehen, dass du sogar deine Freiheit riskierst, um die Rechte eines Mandanten zu schützen.
Falls du fünf Tage im Februar nichts vor hast, komme ich dich besuchen.
Hallo Lindsey,
kannst du bitte mit Judge Virginia Meyers sprechen und meinen Hafttermin klarmachen.
Ich hab ab morgen nichts vor und möchte diese Sache so schnell wie möglich hinter mich bringen.
Guy,
ich habe die Richterin mehrmals angerufen und konstruktive Vorschläge für Termin und Ort der Haft gemacht. Sie reagiert nicht. An einer schnellen Erledigung dieser Sache scheint ihr nicht gelegen zu sein. Habe ich die Erlaubnis, mich in deinem Namen zu wehren, falls sie nach Ende des vorgeschlagenen Zeitrahmens immer noch nicht vollstrecken will?
Nach der Verbüßung der Haft, kommt Gaius in sein Büro und legt mehrere Schriften an, die er in den kommenden Wochen mit Inhalt füllen wird. Er beginnt mit dem üblichen Skizzieren der Ideen.
"Die 'hohle Nuss' auf der Richterbank"
zwischen Meinungsfreiheit und Wissenschaft, Wertigkeit von Behauptung und Faktum
"There can be only one"
Die Einheit der Exekutive im gewaltengeteilten Rechtsstaat der Postmoderne
"kollektive Unverantwortlichkeit"
zur Rechenschaftspflicht von Mehrpersonengremien und Individualverantwortlichkeit;
btw. Exkurs zum Strafrecht für juristische Personen
Lit.: Deverian, Powell, Marani, Libertas, o.e.