Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 24. Mai 2008, 21:42

[CNS Exclusive] McGarry Administration Completed

*zapp*





Taylor Reid: Ich begrüße unsere Zuschauer herzlich zu dieser Ausgabe von "The Whole Truth" auf CNS. Unser Gast heute ist AJ Cregg. Erstmal meinen Glückwunsch zum neuen Job, AJ.

AJ Cregg: Vielen Dank, Taylor.

Taylor Reid: AJ, Sie werden die erste weibliche Pressesprecherin des Weißen Hauses sein. Wie bewerten Sie das?

AJ Cregg: Wissen Sie, Taylor, ich finde das nicht besonders bemerkenswert. Wir hatten eine weibliche Präsidentin im Weißen Haus, wir haben weibliche Regierungsmitglieder gesehen - warum sollte nun gerade eine Frau als Gesicht der Administration so besonders bemerkenswert sein? Ich glaube nicht, dass President-elect McGarry mich wegen meines Geschlechts ausgewählt hat.

Taylor Reid: Warum dann? Es ist ja schon verwunderlich, dass der amtierende Pressesprecher John Fredericks vor die Tür gesetzt wurde.

AJ Cregg: Schauen Sie, Taylor: John hat gute Arbeit geleistet und wir alle haben enormen Respekt vor seiner Erfahrung und den Krisen, die er gemeistert hat. Aber er zeichnet auch wesentlich für die Kommunikationsstrategie des Weißen Hauses verantwortlich und die haben wir im Wahlkampf immer wieder kritisiert. John hat seine Verdienste erworben, aber President-elect McGarry und sein Team wollen Veränderungen bewirken und eine geänderte Kommunikationsstrategie wird dazugehören.

Taylor Reid: Sie sprechen es an, AJ, das Team. In den vergangenen Tagen gab es scharfe Kritik, insbesondere von Republikanern, an Leo McGarry. Ihm wird vorgeworfen, er könne seine Administration nicht besetzen. Stimmt das?

AJ Cregg: Nein, das stimmt nicht. Die Administration ist vollständig, es werden momentan nur noch die Details festgezurrt. Ich habe übrigens auch kaum stichhaltige Kritik gehört - bis auf die bekannten Stimmen. Der Kommentar auf Lynx News hätte aus der Feder der Präsidentin stammen können und die Kritik der Jefferson-Republikaner war zu erwarten. President-elect McGarry zählt da eher auf die moderaten Anhänger und Mitglieder der Republikanischen Partei um die Präsidenten Madison und Scriptatore.

Taylor Reid: AJ, die Administration steht?

AJ Cregg: Richtig. President-elect McGarry hat alle Posten besetzt, die er besetzen wollte, und dafür kompetente und kritische Personen gewonnen. Es gibt stellenweise eine Abkehr von altbekannten Prinzipien, die sich nicht bewährt haben; Näheres dazu wird der President-elect aber selbst in seiner morgigen Radioansprache darlegen.

Taylor Reid: Es gibt Gerüchte, ein ehemaliger Präsident der Rep...

AJ Cregg: Taylor, alles Weitere wird President-elect McGarry selbst öffentlich machen. Ich sagte ja bereits, dass wir momentan abschließende Konsultationen führen. Wenn diese beendet sind, werden die Vorschläge an den Senat gesandt und anschließend wird Leo McGarry sich an die Nation wenden.

Taylor Reid: Wir können also gespannt sein, wen President-elect McGarry in seiner Administration sehen will. Vielen Dank, AJ Cregg, designierte Pressesprecherin des Präsidenten. Nach der Werbung machen wir weiter mit...

*zapp*
CAPITAL NEWS SERVICE
Broadcasting the nation's politics

Beiträge: 594

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. Mai 2008, 21:51

Das ist also die Kommunikationsstrategie des neuen President-Elect: Ganz viele Gerüchte in die Welt setzen, ganz viele Fragen nicht beantworten und ganz viel auf später verschieben. Ob die damit Erfolg haben werden :rolleyes
Tom Norstad
Citizen of the Commonwealth of Hybertina
County Commissioner of La Libertad
Member of the Republican Party
Former Secretary of Trade and Treasury
Former Ambassador to the Kingdom of Albernia
Former Member of the U.S. House of Representatives
Former Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

3

Samstag, 24. Mai 2008, 21:57

Zitat

Original von Tom Norstad
Ob die damit Erfolg haben werden :rolleyes

Wenn, dann erst ganz viel später. ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Samstag, 24. Mai 2008, 23:00

Dann warten wir mal erstmal ab was der President-Elect morgen in seiner Radioansprache zu sagen hat.


Ich hoffe es wird wieder so eine schicke Soundfile werden, wie sie im Wahlkampf gern genutzt wurde?!
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 25. Mai 2008, 01:41

Zitat

Original von Tom Norstad
Das ist also die Kommunikationsstrategie des neuen President-Elect: Ganz viele Gerüchte in die Welt setzen, ganz viele Fragen nicht beantworten und ganz viel auf später verschieben. Ob die damit Erfolg haben werden :rolleyes


Also, ich finde ja, es stecken eine Menge interessanter Informationen in diesem Interview - nämlich zwischen den Zeilen:

McGarry-Babbel:
"Die Administration ist vollständig, es werden momentan nur noch die Details festgezurrt."
Plain Albernian:
"Ich habe ein paar Leute zusammentrommeln können, die meine Regierung über Wasser halten wollen. Jetzt müssen wir noch auskaspern, wer unter welcher Bezeichnung wofür zuständig sein wird."

McGarry-Babbel:
"President-elect McGarry hat alle Posten besetzt, die er besetzen wollte, und dafür kompetente und kritische Personen gewonnen. Es gibt stellenweise eine Abkehr von altbekannten Prinzipien, die sich nicht bewährt haben."
Plain Albernian:
"Es war mir von vornherein gar nicht möglich, alle Bundesministerien zu besetzen, welche der Federal Administration Act aufzählt. Also habe ich einige zusammengefasst, die Leitung anderer ins Weiße Haus gelegt, und um das Rumpfkabinett zu besetzen Leute bequatscht, die eigentlich gegen mich sind weil sie wissen, dass ich es nicht kann, aber mitarbeiten wollen um zu verhindern, dass ich allzu großen Schaden anrichte."

McGarry-Babbel:
"Es gibt Gerüchte, ein ehemaliger Präsident der Rep..."
"Alles Weitere wird President-elect McGarry selbst öffentlich machen."

Plain Albernian:
"Den einzigen Namen in meiner Administration der 'nationalen Einheit' ohne demokratischen Stallgeruch kennt die Öffentilichkeit auch schon - schnell abwürgen und demnächst so tun, als sei das die totale Sensation, mit der keiner gerechnet hätte!"

Ich finde jedenfalls, doch ein sehr aufschlussreiches Interview... ;)
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 25. Mai 2008, 03:38

Ich bin immer wieder überrascht, wie engagiert die Präsidentin sich zum Ende ihrer Amtszeit zeigt. Halb so viel Engagement in den letzten vier Monaten und Rebecca Holden wäre jetzt Präsidentin der Vereinigten Staaten.
Leo McGarry
Former President of the United States

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 25. Mai 2008, 09:19

Wenn Sie das Wahlergebnis als Maßstab für meine Arbeit heranziehen wollen, dann waren die Menschen wohl mit einer Mehrheit von 52:48 zufrieden - denn dass Sie mein Nachfolger werden, verdanken Sie allein dem Wahlsystem, nicht dem Willen einer Mehrheit der Menschen in diesem Land ;)
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives