Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Januar 2007, 13:55

Wahlkampfauftakt in Fredericksburg


Milde Temperaturen herrschen in Fredericksburg, als George W. Hayes in den Mittagsstunden auf die Bühne unweit des Rathauses klettert. Die Menschen jubelm dem ehemaligen Gouverneur und Senator des Staates begeistert zu. Hayes winkt einige Male, ehe er ans Mikrofon tritt.




Meine lieben Mitbürgerinnen und Mitbürger,
sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde, Gäste und Journalisten,

Ihr alle habt in wenigen Tagen die Chance und das Recht, die Zukunft in unserem Land mitzubestimmen. Es ist ein großes Geschenk, dass wir alles dies machen dürfen. Aber aus diesem Geschenk erwächst auch eine große Pflicht - eine Pflicht sich der Verantwortung, die Ihr alle für unser Land tragt, bewusst zu sein.

Aber ich weiß, dass unsere große Nation mit eben dieser Verantwortung umzugehen weiß. Das hat sie, das habt Ihr mehr als nur einmal bewiesen und ich bin daher davon überzeugt, dass Ihr auch bei den nächsten Wahlen wisst, wo das Kreuzchen zu machen ist.

Denn es geht um nichts anderes, als um die Zukunft unserer Nation. Wir haben die Wahl, wohin Astor steuern soll. Wir haben gesehen und wir werden auch in Zukunft sehen, dass das Leben kein simpler, gerader Weg ist sondern durchaus ein rasantes und oftmals unberechenbares Wildwasser. Und ich kann Euch eines sagen: Es gibt keinen besseren Kapitän in Zeiten wie diesen, als Ulysses Finnegan jr. Beifall brandet auf, "Finnegan, Finnegan"-Sprechchöre sind zu hören.

Astor ist eine großartige, eine stolze Nation mit einer langen und ebenso großartigen Vergangenheit. Wenn morgen all die Dinge weg wären, für die ich mein Leben lang gearbeitet habe und ich noch einmal anfangen müsste, nur mit meiner Frau und meinen Töchtern, dann gäbe es keinen Ort auf der Welt, wo ich das lieber täte, als hier in Astor. Wenn ich morgens auf die Flagge blicke, die bei uns im Garten weht, dann weiß ich, dass niemand uns die Ideale rauben kann, für die diese Flagge steht. Und ich danke all jenen, die dafür kämpften, jeden einzelnen Tag aufs Neue. Erneut brandet stürmischer Beifall auf.

Aber wir müssen dafür sorgen, dass dies auch in Zukunft so bleibt, dass unsere Nation auch in Zukunft eine Führung erhält, die sich dieser Tatsachen bewusst ist und uns, unsere Familien und auch Astors Werte mit aller notwendigen Konsequenz verteidigt. Und aus eben diesem Grund gibt es keine Alternative zu Mr. Finnegan und Ms. Gilmore. "Finnegan-Gilmore" wird nun von den Zuhörern skandiert.

Die Republican Party hat stets bewiesen, dass sie sich nicht nur der Verantwortung bewusst ist, sondern auch, dass man sich unerschrocken den Herausforderungen der Zeit stellt. Und so bin ich nicht nur glücklich darüber, Mitglied dieser ehrenhaften Partei zu sein, sondern auch darüber, für unser großartiges Team kämpfen zu dürfen.

Und ich kann Euch versprechen, wir werden nicht zurückweichen. Nicht vor dem politischen Gegner, nicht vor den Feinden Astors und nicht vor den Herausforderungen der Zeit. No retreat, no surrender. Donnernder Beifall nach diesen Worten, Hayes tritt einige Sekunden zurück, ehe wieder halbwegs Ruhe eingekehrt ist.

Und daher rufe ich Euch heute dazu auf, unterstützt uns. Ich weiß, dass ich mich auf Euch verlassen kann. Ich weiß, dass Ihr die richtige Wahl treffen werdet. Ich werde heute zu einer Wahlkampfreise aufbrechen, die mich kreuz und quer durchs Land führen wird. Aber die Unterstützung, die Ihr mir in den letzten Tagen und auch heute wieder gezeigt habt, macht mir Mut und gibt mir Kraft. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit Eurer Hilfe gewinnen werden. May God bless all of you and may He still bless Astor!

Unter tosendem Beifall verlässt George W. Hayes die Bühne und begibt sich in die Menge der Menschen, um ein paar Hände zu schütteln und einige Worte mit den Zuhörern zu wechseln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (17. Januar 2007, 14:00)


Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Januar 2007, 14:35

:applaus

Beiträge: 3

Beruf: Journalist

Wohnort: Fredricksburg / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Januar 2007, 15:33

Schafft es den umringten Präsident der State Assembly zu erreichen und eine kurze Frage zu stellen.

Mr. Hayes - was werde die weiteren Stationen auf Ihrer Wahlkampfreise sein?
Timothy McIlwraith f¸r die
Fredericksburg Post

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Januar 2007, 15:52

Andrew Madison
Former President of the United States

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. Januar 2007, 15:59

Zitat

Original von Timothy McIlwraith
Mr. Hayes - was werde die weiteren Stationen auf Ihrer Wahlkampfreise sein?


Ich werde jetzt die Southern Territories besuchen und anschließend weiter nach Port Virginia reisen. Wohin mich der Wahlkampf anschließend führt, ist noch nicht ganz sicher. Ich kann allerdings versprechen, dass ich möglichst viele Wähler erreichen möchte.

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. Januar 2007, 16:36

Was für ein "volksnaher" Präsidentschaftskandidat Finnegan, der seinen Lakaien auf Wahlkampf schicken muss...
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. Januar 2007, 16:41

Zitat

Original von Avitall Bloomberg
Was für ein "volksnaher" Präsidentschaftskandidat Finnegan, der seinen Lakaien auf Wahlkampf schicken muss...


Wo steckt denn ihr Kandidat? ;)

Andrew Madison
Former President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andrew Madison« (17. Januar 2007, 16:41)


Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 17. Januar 2007, 16:43

Governor Carbone liest den wöchentlichen Polizeibericht:

"Republicans-Demo verlief, bis auf einige Einschränkungen im Strassenverkehr, reibungslos."

Carbone nickt zufrieden.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 17. Januar 2007, 16:44

Zitat

Original von Andrew Madison

Zitat

Original von Avitall Bloomberg
Was für ein "volksnaher" Präsidentschaftskandidat Finnegan, der seinen Lakaien auf Wahlkampf schicken muss...


Wo steckt denn ihr Kandidat? ;)



Wer steht denn da hinter diesem riesigen Papppamphlet?
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 17. Januar 2007, 17:11

Zitat

Original von Avitall Bloomberg

Zitat

Original von Andrew Madison

Zitat

Original von Avitall Bloomberg
Was für ein "volksnaher" Präsidentschaftskandidat Finnegan, der seinen Lakaien auf Wahlkampf schicken muss...


Wo steckt denn ihr Kandidat? ;)



Wer steht denn da hinter diesem riesigen Papppamphlet?


Der Ex-Präsident ;)
Andrew Madison
Former President of the United States

11

Mittwoch, 17. Januar 2007, 17:12

:applaus :applaus :applaus

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 17. Januar 2007, 17:34

Zitat

Original von Avitall Bloomberg
Was für ein "volksnaher" Präsidentschaftskandidat Finnegan, der seinen Lakaien auf Wahlkampf schicken muss...

Wir wissen wenigstens, was ein ordentlicher Wahlkampf ist, Madam. Und ich werde auch schon noch was für meinen Wahlkampf tun, machen sie sich darüber mal keine Gedanken. :D
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 17. Januar 2007, 17:48

Na dann bin ich ja beruhigt, Mr. Candidate
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 17. Januar 2007, 17:48

Zitat

Original von Avitall Bloomberg
Was für ein "volksnaher" Präsidentschaftskandidat Finnegan, der seinen Lakaien auf Wahlkampf schicken muss...


Im Gegensatz zu ihnen steht unsere Partei hinter unseren Kandidaten und versucht ihn auf alle möglichen Weisen zu unterstützen.

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 17. Januar 2007, 18:01

Alle Demokraten stehen deutlich hinter dem demokratischen Kandidaten, Mr. Tyler Evans.

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 17. Januar 2007, 21:10

Zitat

Original von George Ethan Allen
Alle Demokraten stehen deutlich hinter dem demokratischen Kandidaten, Mr. Tyler Evans.


Schön, dass Sie uns das sagen, zeigen Sie uns auch bald Taten?

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 17. Januar 2007, 21:59


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 17. Januar 2007, 22:12

Prickelnd, ihre Rede war richtig rührend, aber bedenken sie: Astor ist ein Schmelztigel für Kulturen und Ethnien, eine Geschichte, wie sie die abgelassen haben, kann jeder vierte, einschließlich mir erzählen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 17. Januar 2007, 22:16

Hab ich das bezweifelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (17. Januar 2007, 22:28)


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 17. Januar 2007, 22:21

Für wenn werben sie? Für sich und ihr Leben oder den Kandidat ihrer Partei?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum