Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ashley Fox« (12. November 2010, 11:59)
Zitat
Original von George T. Colton
@ Haywood
Wenn du möchtest, können wir gerne sofort zusammensitzen und mit den ersten Gedanken anfangen. Melde dich doch bei Interesse in der Mansion des Gouverneurs von Savannah.
@ Wells
Du bist doch Rettungssanitäter, oder? Ich war fast drei Jahre in der Armee, mir hat's da gut gefallen und wir waren auch ziemlich rauh, aber einem Rettungssanitäter, der täglich an die schlimmsten Unfälle ranfährt, dem sage ich bestimmt nicht nach, er sei ein Weichei. So einem sicher zuletzt.
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Du warst aber wenn ich mich recht entsinne Schweizer
Zitat
Original von Gregory Jameson
Ich halte es für absolut dämlich,
realen militärischen Sachverstand durch simon-Aktivitäten zu vergeuden.
Zitat
Original von Ashley Fox
Zitat
Original von Gregory Jameson
Ich halte es für absolut dämlich,
realen militärischen Sachverstand durch simon-Aktivitäten zu vergeuden.
Und ich halte es für absolut dämlich, in irgend einem SimOff-Forum o. ä. zu planen, was man auch im SimOn politisch diskutieren kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gregory Jameson« (12. November 2010, 16:47)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen und 9 Stunden