Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 01:59

P. 2015-118 Mr. Mikail Hadžisulejmanović, Secretary of Defense Nominee





Honorable Senators!

Die Präsidentin der Vereinigten Staaten hat

Mr. Mikail Hadžisulejmanović

als

Secretary of Defense

nominiert.


Die Ernennung bedarf der Zustimmung des Senates.
Vor der Entscheidung über die Erteilung der Zustimmung wird eine Anhörung durchgeführt.

Der Vorgeschlagene wird aufgefordert nachfolgenden Eid zu leisten:
"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."

Der Gottesbezug kann entfallen.

Das Hearing ist nach der Vereidigung eröffnet.
Der Vorgeschlagene ist eingeladen ein Eröffnungsstatement abzugeben um sich und eventuelle Ziele dem Senat vorzustellen.

Das Hearing dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf verlängert.



(Alexander Xanathos)
President of the Senate

Mikail Hadžisulejmanović

Primus inter pares

Beiträge: 135

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 16:04

Mr. President, Honorable Senators,

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe!
Former Secretary of Defense
"Nahnu Jundullah, Jund al-Watan" - Hassan Al-Rashid

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 17:45

Mr.....

Handlung:Kann sich nicht entscheiden wie man den Namen wohl ausspricht und schwänkt um...


... Deputy Secretary,

erzählen Sie uns doch bitte etwas über ihren Werdegang und was Sie gegebenenfalls als Secretary of Defense qualifiziert.

Mikail Hadžisulejmanović

Primus inter pares

Beiträge: 135

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

4

Freitag, 11. Dezember 2015, 18:15

Ms. Voerman,

Geboren wurde ich 1975 in Aressinien, einer Teilrepublik Severaniens.
In meiner Familie ist es Tradition dass die männlichen Personen in der Armee dienen.
Diese Tradition geht zurück bis in die Zeit als Aressinien Teil des targaischen Reiches war.

Aber ich schweife ab:
Schon als 12-jähriger habe ich die gesamte Bibliothek meines Vaters über Kriegsbücher, welche 237 Bücher umfasst mit ~300 Seiten pro Buch, durchgelesen und über jedes Buch eine Kurzfassung sowie meine Meinung darüber in der Zeitung meiner damaligen Schule drucken lassen.
Mit 18 wurde ich in den 2-jährigen Präsenzdienst geordert und habe mich nach diesem der Armee weiterverpflichtet.
Mit 28 verließ ich die Armee im Rang des Vodnik 1. klase was ungefähr dem astorischen Staff Sergeant entspricht.
Ich studierte 2 Jahre Kriegswissenschaften in Vinasy ehe ich mit 31 nach Astor kam.

Die Entscheidung ob mich mein Werdegang als Secretary of Defense qualifziert, obliegt Ihnen.
Former Secretary of Defense
"Nahnu Jundullah, Jund al-Watan" - Hassan Al-Rashid

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mikail Hadžisulejmanović« (11. Dezember 2015, 18:23)


Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

5

Freitag, 11. Dezember 2015, 19:40

Mr. Deputy Secretary,

wie bewerten Sie das bisherige Vorgehen der Administration in Stralien und wie weit waren Sie selbst an den Entscheidungsprozessen involviert?

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

6

Freitag, 11. Dezember 2015, 19:49

Handlung:Beugt sich sehr interessiert nach vorne und stützt sein Kinn auf die übereinandergelegten Hände.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

7

Freitag, 11. Dezember 2015, 20:50

Mr. Deputy Secretary

In Stralien operiert eine Militärorganisation mit der Eigenbezeichnung Schwarzer Hahn. Wie schätzen Sie diese Organisation ein nach den Kriterien militärische Kampfkraft und geopolitische Bedeutung? Bitte begründen Sie Ihre Einschätzung.
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Mikail Hadžisulejmanović

Primus inter pares

Beiträge: 135

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

8

Samstag, 12. Dezember 2015, 21:28

Ms. Voerman,

Auf meine Initiative hin wurden vertrauliche Gespräche mit dem stralischen Sondergesandten Mr. John Long Wong anberaumt. Diese Gespräche haben sich bereits für die Zusammenarbeit im Kampf gegen den Terrorismus bewährt.
Das Vorgehen der Administration unterstütze ich. Schließlich können wir es nicht zulassen dass der astorische Kontinent durch eine ominöse Terrororganisation destabilisiert und unsere nationale Sicherheit gefährdet wird. Daher kann ich sagen, dass ich die Strategie mit unseren Partnern gegen diese Terroristen vorzugehen aus Überzeugung unterstütze.

Mr. Parsons,

Die Terroristen sind gut ausgebildet und gut ausgerüstet. Durch ihre Angriffe auf unseren souveränen Nachbarn droht diese Organisation den gesamten Kontinent zu destabilisieren. Schließlich wird, sollte der stralische Staat kollabieren, kriminellen Banden Vorschub geleistet. Nicht auszumalen wäre wenn eine Terrororganisation wie der Schwarze Hahn die Oberhand gewinnen würde, schließlich haben diese Terroristen Astor bereits in der Vergangenheit direkt mit Anschlägen gedroht.
Former Secretary of Defense
"Nahnu Jundullah, Jund al-Watan" - Hassan Al-Rashid

Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

9

Montag, 14. Dezember 2015, 17:43

Mr. Deputy Secretary

Planen Sie während Ihrer Amtszeit Veränderungen bei den Streitkräften vorzunehmen?
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Mikail Hadžisulejmanović

Primus inter pares

Beiträge: 135

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

10

Montag, 14. Dezember 2015, 19:51

Mr. Parsons,

Nein, ich sehe dazu keinen Anlass.
Former Secretary of Defense
"Nahnu Jundullah, Jund al-Watan" - Hassan Al-Rashid

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 15. Dezember 2015, 13:16

Mr. Deputy Secretary,

Atomwaffen und Erstschlagverzicht - ja oder nein und wieso?

Mikail Hadžisulejmanović

Primus inter pares

Beiträge: 135

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 15. Dezember 2015, 13:29

Ms. Voerman,

Atomwaffen: Jein.
Wir benötigen Atomwaffen als Abschreckmittel und im Fall der Fälle als letzte Möglichkeit um einen potentiellen Aggressor ins Knochenmark zu treffen.
Denn seien wir ehrlich: Wen schreckt denn heutzutage die astorische Armee alleine ab bei all den ganzen Um-die-Wette-Rüster? Dreibürgen vielleicht?
Aber andererseits wozu brauchen wir sie sonst noch? Um das Leben der Zivilisten in einem Staat vollständig unmöglich zu machen? Sowas könnte kein aufrichtiger astorischer Präsident und Secretary of Defense auf sich nehmen.
Eine multilaterale Abrüstung aller Atommächte würde ich unterstützen, aber so ein Projekt müsste angestoßen werden in einem internationalen Gipfel.
Dass eine unilaterale Abrüstung vollkommener Schwachsinn ist muss ich nicht anmerken oder?

Erstschlagverzicht: Definitiv Ja.
Wir benötigen schlicht nicht das Recht auf einen präventiven Erstschlag. Das Missbrauchspotential dabei ist ebenfalls sehr hoch und es könnte, wie gesagt, auf Astors Kappe gehen dass Millionen an Zivilisten wegen irgendeinem wahnsinnigen Führer oder unbegründeten Verdacht draufgehen.
Former Secretary of Defense
"Nahnu Jundullah, Jund al-Watan" - Hassan Al-Rashid

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 15. Dezember 2015, 14:14

Handlung:Nickt bei den Ausführungen.


Zwei letzte Fragen noch, Mr. Deputy Secretary.

Sie als gebürtiger Severanier: Für wie gerechtfertigt halten Sie das astorische Embargo gegen Severanien und - aufbauend auf einer Aussage des noch-Außenministers Bliss: Für wie gefährlich halten Sie das Raketenprogramm Severaniens?

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

14

Dienstag, 15. Dezember 2015, 15:23

Senator Voerman,

ich weise Ihre letzten Fragen gem. Art. III Sec. 4 Ssec. 6 SHPA zurück.





Honorable Senators!

Die Anhörung ist beendet.
Die Abstimmung wird umgehend eingeleitet.



(Alexander Xanathos)
President of the Senate