Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich freue mich, dass der Plenarsaal nun endlich vollendet ist und gebe den Raum frei für hitzige Diskussionen und spannende Abstimmungen. Ich bitte auch die restlichen die Abgeordneten, ihre Büros zu beziehen und den Governor, sich in seinem einzurichten. Dorthin sind übrigens auch die Anträge an das Haus durch die Abgeordneten einzureichen. Alle weiteren Nachrichten bitte ich, an dieser Stelle zu hinterlassen. Vielen Dank.
Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State (D) "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis."Rod Andriz, II. President of the United States
Ich möchte gerne aufgrund dieses Antrages noch einmal in Erinnerung rufen, dass der Senator ein Bundesamt ist. Alles was seine Wahl anbelangt - auch das Wahlrecht, sei es aktiv oder passiv - wird durch ein Bundesgesetz geregelt. Die Passage in der Verfassung von Astoria State ist somit als nichtig anzusehen. Man möge mich verbessern, wenn dies ander sein sollte, wovon ich nicht ausgehe.
13th and 24th President of the United States of Astor
Original von Alricio Scriptatore
Ich möchte gerne aufgrund dieses Antrages noch einmal in Erinnerung rufen, dass der Senator ein Bundesamt ist. Alles was seine Wahl anbelangt - auch das Wahlrecht, sei es aktiv oder passiv - wird durch ein Bundesgesetz geregelt. Die Passage in der Verfassung von Astoria State ist somit als nichtig anzusehen. Man möge mich verbessern, wenn dies ander sein sollte, wovon ich nicht ausgehe.
Da haben Sie Recht. Ich habe den Antrag zurückgezogen.