Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von John Salazar
1.
Wir sollten die Verfassung als "wichtig" hier im allgemeinen Bereich festtackern.
Zitat
2.
Die Polizei untersteht mittelbar dem Attorney General (soweit völlig richtig); wie sieht es aber mit der Aufgabenverteilung der Commonwealth Administration (die theoretisch, hoffentlich auch mal praktisch nicht nur aus dem Gov. bestehen sollte) ganz allgemein aus? Handel, Verkehr, Gesundheit, Bildung... Gerade im Bereich Wirtschaft & Handel wüsste ich spontan nicht, wer theoretisch wofür zuständig ist und wer den Automobilhersteller zusammenfaltet, wenn die Bremsen nicht funzen.
Zitat
Original von Sienna Jefferson
Die Aufgabenverteilung innerhalb der Commonwealth Administration soll noch gesetzlich geregelt werden, ebenso wie die Wahl des Gouverneurs und Nachwahl des Senators bei Vakanz. Dieser Tage ist es leider etwas stressig bei mir, ich hoffe aber, mich zum Wochenende oder nächste Woche um die entsprechenden Gesetzentwürfe kümmern zu können.
Benutzerinformationen überspringen
Former First Lady of the United States
Bundesstaat: Astoria State
Zitat
Zitat
1.
Wir sollten die Verfassung als "wichtig" hier im allgemeinen Bereich festtackern.
Könnten wir machen, habe ich bisher allerdings noch nicht gemacht, um die Zahl der "Wichtig" festgepinnten Threads nicht völlig ausufern zu lassen, zumal die Verfassung ja in der Gesetzessammlung der Popular Assembly an erster Stelle steht.
Zitat
Zitat
2.
Die Polizei untersteht mittelbar dem Attorney General (soweit völlig richtig); wie sieht es aber mit der Aufgabenverteilung der Commonwealth Administration (die theoretisch, hoffentlich auch mal praktisch nicht nur aus dem Gov. bestehen sollte) ganz allgemein aus? Handel, Verkehr, Gesundheit, Bildung... Gerade im Bereich Wirtschaft & Handel wüsste ich spontan nicht, wer theoretisch wofür zuständig ist und wer den Automobilhersteller zusammenfaltet, wenn die Bremsen nicht funzen.
Die Aufgabenverteilung innerhalb der Commonwealth Administration soll noch gesetzlich geregelt werden, ebenso wie die Wahl des Gouverneurs und Nachwahl des Senators bei Vakanz. Dieser Tage ist es leider etwas stressig bei mir, ich hoffe aber, mich zum Wochenende oder nächste Woche um die entsprechenden Gesetzentwürfe kümmern zu können.
Zitat
Weil Sie es sind...
Zitat
Original von Norman Howard Hodges
Schön, dass Freeland seine Nachahmer findet. Gute Verwaltungsarbeit zahlt sich aus.
Zitat
Original von Jeffrey Fillmore
Zitat
Original von Norman Howard Hodges
Schön, dass Freeland seine Nachahmer findet. Gute Verwaltungsarbeit zahlt sich aus.
Hat sich Freeland doch auch nur in Peninsula abgeguckt
Zitat
Zitat
Zitat
Da bin ich aber wirklich erleichtert. Etwas aus Freeland zu übernehmen, wäre mir unangenehm gewesen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen und 23 Stunden