Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Mai 2009, 19:03

Secretary of the Interior


The United States of Astor
The President of Congress

Astoria City, 20th of May 2009

Verehrte Senators,

der President-Elect, Mr Alricio Scriptatore, hat

Mr. Jerry Cotton

als Secretary of the Interior vorgeschlagen.

Aus diesem Grund findet ein Hearing statt.

Das Hearing dauert vorerst bis Freitag, den 22.05.2009.

Der Kandidat wird aufgefordert sich im Plenum anwesend zu melden und folgende Vereidigung zu schwören:

"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."

Der Gottesbezug kann dabei entfallen.

Das Hearing ist erst nach der Vereidigung des Kandidaten für die Fragen der Senatoren geöffnet.


sig.
Romy Lanter-Davis
The President of Congress
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Mai 2009, 19:16

Ich melde mich anwesend.

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Mai 2009, 14:11

Mr. President,

ich bedanke mich bei Mr. Cotton für sein Erscheinen und bitte um Beantwortung der folgenden Fragen.

1. Denken Sie, dass es zur Ausübung des Amtes des Secretary of the Interior besonderer Qualifikationen bedarf? Wenn ja, verfügen Sie über solche Qualifikationen, wenn nein, warum nicht?

2. Können Sie garantieren, dass die Angelegenheiten der Staatsbürgerschaft von Ihnen stets termingerecht und exakt erfüllt werden können? Wenn nein, wie gedenken Sie, dem Abhilfe zu schaffen?

3. Sehen Sie konkrete Verbesserungsvorschläge in Ihrem Aufgabenbereich?

4. Wie wird sich die Zusammenarbeit zwischen Ihrem Department und den Bundesstaaten gestalten? Welche Ambitionen haben Sie im Hinblick auf Ihren Aufgabenbereich, insbesondere das Verkehrswesen?

Ich bedanke mich schon im Voraus für die Beantwortung der Fragen und bin gespannt auf die Antworten.

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

4

Freitag, 22. Mai 2009, 18:21

Senator Hodges, ich danke für Ihre Fragen.

1. Ich war bereits in Innenminister der Vereinigten Staaten. Aus diesem Grund bin ich sehr gut mit den Abläufen, Gesetzen und Fristen vertraut, die ich für meine Arbeit als Innenminister anwenden muss. Daher gehe ich davon aus, dass ich über die notwendige Qualifikation verfüge.

2. Senator Hodges, ich gedenke diese Aufgabe zu übernehmen. Das bedeutet für mich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass ich die mir zugedachten Aufgaben zeitnah und effektiv zu erfüllen habe. Sollte es natürlich dazu kommen, dass auch ich einmal verhindert bin, werden meine Aufgaben der Verfassung entsprechend vom Präsidenten übernommen werden. Es wird also für ausreichende Vertretung gesorgt sein, wenn es notwendig wird.

3. Ich halte das Einbürgerungsprozedere für gut. Natürlich muss was in der Vergangenheit gut war nicht auch in Zukunft gut bleiben. Die Administration wird daher stets prüfen, ob es Verbesserungspotential gibt. Darüber hinaus sind die Behörden des Transportation Act effizienter zu gestalten und ggf. zu bündeln. Die Arbeiten der Border Control sind endlich durch Verordnungen zu gestalten und auszuarbeiten.

4. Wie der zukünftige Präsident bereits anmerkte, wird es zahlreiche Dialoge zwischen dem Weißen Haus und den Staaten geben müssen. Schon allein um die Kompetenzen der Staaten nicht entgegenzuwirken. Das Weiße Haus will, so möglich, viele Ziele in gemeinsamer Arbeit erreichen. Darunter zählt auch die Ausgestaltung des Verkehrswesens wie zum Beispiel gemeinsamer Richtlinien, Kennzeichen und die Festlegung der Straßenstrukturen.

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Freitag, 22. Mai 2009, 18:26

Mr. President,

ich bedanke mich bei Mr. Cotton für seine Antworten. Ich habe keine weiteren Fragen. Für das Amt des Secretary of the Interior scheint mir der Kandidat geeignet und ich werde seiner Ernennung zustimmen.

6

Freitag, 22. Mai 2009, 21:25


The United States of Astor
The Vice President of Congress

Astoria City, 22nd of May 2009


Verehrte Senators,

gemäß dem Senate Hearings Procedure Act, Article II, Section 3(d),

verlängert sich das Hearing um weitere 72 Stunden.

Das Hearing dauert nun bis Montag, den 25.05.2009 - 19:05 Uhr!


gez.

President of Senate

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

7

Mittwoch, 27. Mai 2009, 21:27


The United States of Astor
The Vice President of Congress

Astoria City, 27th May 2009



Verehrte Senators,

gemäß dem Senate Hearings Procedure Act, Article II, Section 3 ist dieses Hearing hiermit beendet.

Gemäß Article III, Section 1(c) und Section 2 wird über den Kandidaten nach der Inauguration des Präsident im Senat abgestimmt.

Bis dahin werden keine weiteren Maßnahmen getroffen.


gez.

President of Senate

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member