Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. Juli 2009, 23:25

Amada Avenue on WKBL - Episode 2.03

- Ach Mike, wie ich doch Sommergewitter hasse.
- Ja und ich erst, ständig fällt dann die schwache Sendeantenne aus.
- Aber kommt Zeit, kommt Regierung, wie eine Größe der Politik erst jüngst gesagt hatte.
- Ja. Und was lange währt, wird endlich gut.
- Wir sollten ein Phrasenschwein installieren.
- Vielleicht nicht nur wir, schauen wir einfach mal, was die Regierung so diese Woche gemacht hat. Vielleicht gab es dort ja auch ein Sommergewitter.
- Wir wünschen viel Spaß bei Amada Avenue, trotz der späten Stunde ...

Auf dem landesweiten Radiosender WKBL ertönt zu dieser Zeit die Titelmelodie.
Herzlich willkommen zu 'Amada Avenue', der schockierend realistischsten Regierungssoap aller Zeiten! Heute mit
dem Strippenzieher ("Ganz recht: Isso'n Präsidenten-Ding!"),
der Latinostimmen-Fängerin ("ich sollte meine Fotos wirklich nicht verschenken!"),
Mr. Richie Rich junior ("Warum funktioniert mein Dad-Com nicht?!"),
dem auf Generäle losgelassenen Blondschopf ("Ja, ich hab Krallen und weiß sie zu benutzen!")
dem Two-Day-Man mit den Pausbäckchen ("Zwei Tage gewesen sein oder nicht sein, das ist hier die Frage!")
und dem A-Bit-On-The-Side ("Wieso hab ich DIESEN Job nur angenommen?!") in Folge 3:

"Astor's Next Top Bitch"


Scrip: Also, Ladies and Gentlemen, beginnen wir mit der Kritikrunde.
Romy: Fangen wir bei dir an, Rachel ... Hach, Rachel, Rachel, Rachel ...
Richie: Ich finde ja, du hast dich wirklich gut geschlagen.
Scirp: Jahaha, wer nix macht, macht nix falsch.
Romy: Ja aber trotzdem, bei mir stellen sich da die Nackenhaare auf. Irgendwas stört mich an dir, Rachel. Aber was?
Rachel: Keine Ahnung, ich hab mich immer bemüht und ich glaube, ich hab das auch ganz gut gemacht.
Romy: Ja ja, bla bla, aber was stört mich an diiiiir?
Rachel: Ähm ... die Haare?
Romy: Nein.
Rachel: Das Make up?
Romy: Nein.
Rachel: Das Outfit?
Romy: Neeein!
Richie: Ich glaube, es liegt daran, dass du nicht in diese Runde passt. Du bist eben eine Fr...
Scrip: *HUST* *HUST*
Romy: Was denn, Richie?
Richie: Öhm ... Sie passt nicht zu uns, weil sie eine fr... fr... freundliche Person ist.
Romy: Ja genau! So sehe ich das auch. Rachel, du bringst hier viel zu viel Leichtigkeit rein.
Scrip: Also ich war ganz begeistert davon, wie du den Generälen ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hast. Da musste sogar ich lächeln.
Romy: Ach ja, damit wären wir beim nächsten Punkt: Mir passt es so gar nicht, dass du mir ständig die Show stiehlst.
Rachel: Ich kann doch nichts dafür, wenn die Kameras lieber mir folgen als dir.
Romy: Tja, tut mir ja sehr leid, aber wenn du so uneinsichtig bist, dann muss ich Scrip eben um deine Entlassung bitten.
Rachel: Scrip ... Schätzchen ... willst du mich wirklich entlassen?
Scrip: Och eigentlich ... Autsch! ... Ist ja gut, Romy. Ja, Rachel, du bist entlassen. Du wirst durch eine jüngere FrAUTSCH! ... durch einen älteren großen, schweren unphotogenen Mann ersetzt ...
Romy: Na bitte, geht doch ... Nachdem das nun geklärt ist, gehen wir zum nächsten ... Jerry.

Jerry: Ich?
Romy: ja, du bist einfach zu alt für diesen Job. Du ziehst keine Kameras mehr an.
Jerry: Soll das heißen, ich soll entlassen werden, weil ich zu unphotogen bin, wohingegen Rachel zu photogen war.
Romy: Jerry, ich bewundere immer wieder den Scharfsinn deines fortgeschrittenen Alters ...
Scrip: Durch wen willst du ihn denn ersetzt sehen, Romy?
Romy: Ein junger, gutaussehender Mann wäre schön.
Scrip: Mal überlegen ... Wie wäre es mit Quinny? Der kann dann gleich neben Queeny sitzen.
Romy: Das wäre ja direkt in meinem Blickfeld ... lass mich kurz darüber nachdenkenJA!
Richie: Sag mal Scrip, lässt du dir das gefallen? DU bist der Präsident, nicht dieses dahergelaufene Latino-Rabenaas.
Scrip: Du hast ja keine Ahnung, welche dunken Mächte sie beherrscht ...
Romy: Richie, Richie, Richie ... wenn du so einen Zwist hier reinbringst, dann muss ich ... sich ... der Präsident eben auch von dir trennen.
Richie: Geht gar nicht. Ich kündige nämlich.
Romy: Du bleibst so lange bei der Stange, wie man es dir sagt, nicht wahr Scrip.
Scrip: Hä? Oh ja. Richie, bleib bis zur Bestimmung deines Nachfolgers.
Richie: Was für ein Ponyhof! Wenn das so weiter geht, werde ich dem Rebellen beitreten.
Scrip: Wie niedlich, etwa jemandem, der Fetch heißt?
Richie: Das wenigstens jemand, der selbst und frei entscheiden kann.
Romy: Ja, das sehe ich auchso: Dieser Mann ist etwas besonderes, er ist nicht irgendwas, nein er ist irgendwer ...

... Erklingen der Titelmelodie.
Erzähler: Ist der Stern des großmächtigen Präsidenten etwa im Sinken? Geht dort am Horizont der Stern des Latino-Südens auf?
Welche Auswüchse wird der zunehmende Einfluss der Latina auf den Schwarzen noch haben? Und werden sich die anderen Secretaries dieses machtspiel gefallen lassen?
Und wer ist dieser Rebell, der aus der Großen Alten Partei ausgetreten ist und allein zum HoR kandidiert? Wird er etwa eine Allianz gründen und das Ende einleuten?
Wir werden sie wiedersehen, in der nächsten Folge von Amada Avenue ... They'll be back!
W K B L
News, Music and Fun - On The Air

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Juli 2009, 23:27

Zitat

Scrip: Durch wen willst du ihn denn ersetzt sehen, Romy?
Romy: Ein junger, gutaussehender Mann wäre schön.
Scrip: Mal überlegen ... Wie wäre es mit Quinny? Der kann dann gleich neben Queeny sitzen.
Romy: Das wäre ja direkt in meinem Blickfeld ... lass mich kurz darüber nachdenkenJA!


Nu weiß ich wie ich den Posten gekriegt hab ;) Aber auch sonst saubere Arbeit, Respekt... bin mal gespannt wie die Leute mich umsetzen wenn ich denn mal Minister werde ;)
:applaus

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Juli 2009, 23:29

Pah!

;)
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Juli 2009, 23:29

RE: Amada Avenue on WKBL - Episode 2.03

Zitat

Original von WKBL
Romy: Ja ja, bla bla, aber was stört mich an diiiiir?


:lol :lol :lol :lol
Alexander Xanathos
one of a few good men

Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 5. Juli 2009, 23:57

:D :supi
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress

Xavier X. Xerxes

Nihil fit sine causa.

Beiträge: 824

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Montag, 6. Juli 2009, 14:04

Mal wieder richtig klasse. :D
-- Xavier X. Xerxes --
-- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

7

Montag, 6. Juli 2009, 14:05

Beim nächsten Mal geht es vielleicht um sie Mr. Xerxes ;)

Aber :supi

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Montag, 6. Juli 2009, 14:06

RE: Amada Avenue on WKBL - Episode 2.03

Zitat

Original von Alexander Xanathos

Zitat

Original von WKBL
Romy: Ja ja, bla bla, aber was stört mich an diiiiir?


:lol :lol :lol :lol


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Hat mich sofort an Switch reloaded erinnert. Geile Anspielung. :D :D :D

9

Montag, 6. Juli 2009, 18:27

Wer hätte gedacht, das unsere Vizepräsidentin so jemand ist? 8o Dabei sieht sie so nett aus. 8o

Nette Folge im Übrigen. ;)

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

10

Montag, 6. Juli 2009, 18:38

Zitat

Original von Jason G. Shawn
Wer hätte gedacht, das unsere Vizepräsidentin so jemand ist? 8o Dabei sieht sie so nett aus. 8o

Nette Folge im Übrigen. ;)


Ach, das sind doch meist die Schlimmsten :P Nein, aber das lief in echt natürlich gaaaaaaanz anders ab ;) Mehr dazu vielleicht bei anderer Gelegenheit...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

Beiträge: 1 835

Wohnort: New Ming

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Proud Serena by brave Gov. CornNuno
  • Nachricht senden

11

Montag, 6. Juli 2009, 21:49

Grandios :supi
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives