Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Juni 2008, 16:22

Visit of the Albernian Prime Minister

Ladies and Gentlemen,

der Präsident ist gestern Abend im Oval Office mit dem albernischen Premierminister Sir Dudley Pound zu einer Arbeitsbesprechung zusammengetroffen. Über weite Inhalte der Unterredung wurde vorerst Vertraulichkeit vereinbart.

Präsident McGarry und Prime Minister Pound stimmen überein, dass Aurora das drängstende Problem der Außenpolitik ist. Beide haben eine Reihe von Möglichkeiten, mit dieser Herausforderung umzugehen, besprochen. Gemeinsam mit den jeweiligen Regierungen wird nun geprüft, welche davon verfolgenswert und zweckmäßig sind und inwiefern die Vereinigten Staaten und das Königreich sich ergänzen können.

Präsident McGarry und Prime Minister Pound haben vereinbart, in den kommenden Monaten intensiv und gemeinsam an einer Behebung des Stillstands der ISO zu arbeiten. Dabei wurde insbesondere eine Vertiefung der politischen Komponente des Bündnisses als möglicher Lösungsweg für die Stagnation erörtert. Gemeinsam mit den Hollunderlanden werden nun konkrete Maßnahmen erarbeitet werden.

Abschließend hat Präsident McGarry den Premierminister eingeladen, im Rahmen der Feierlichkeiten zum astorischen Nationalfeiertag zu sprechen. Damit soll die intensive und historische Verbindung beider Nationen herausgestellt werden. Während dieses Besuches des Prime Ministers werden der Präsident und er mit ihren Beratungen fortfahren und konkrete Schritte veröffentlichen.

Der Arbeitsbesuch verlief in einem freundschaftlichen Klima und war vom gegenseitigen Respekt der beiden Herren getragen. Beide bekundeten ihr Vertrauen in die Zuverlässigkeit des Gegenübers und sprachen auch unterschiedliche Auffassungen offen, aber respektvoll an. Auf ein umfangreiches Zeremoniell wurde mit Rücksicht auf den engen Terminplan des Premierministers verzichtet, der nur wenige Stunden in Astor weilte. Beide Herren erfreuten sich am Zustand des umdekorierten Oval Offices und haben einen frischen Salat gespeist; getrunken wurde Wasser.

Ich beantworte nun Fragen.

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Juni 2008, 16:28

Ich hoffe der Salat hat im Anschluss nicht zu nitratbedingten Blähungen geführt. :)

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Juni 2008, 16:30

Wo ist der Bus mit den Leuten, die der letzte Satz interessiert?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Juni 2008, 16:30

Mr. McBryde, aus dem Weißen Haus ist mir nichts Derartiges bekannt. Ich kann gerne in 5 Penny Lane nachfragen, wenn Ihnen daran liegt...?

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Juni 2008, 16:31

Zitat

Original von Steve McQueen
Wo ist der Bus mit den Leuten, die der letzte Satz interessiert?

Mr. McQueen, offensichtlich ist er noch nicht bei Ihnen vorbeigekommen. Sie müssen ja nicht einsteigen, wenn Sie nicht dazu gehörigen.

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. Juni 2008, 16:40

Zitat

Original von The White House
Mr. McBryde, aus dem Weißen Haus ist mir nichts Derartiges bekannt. Ich kann gerne in 5 Penny Lane nachfragen, wenn Ihnen daran liegt...?


Durchaus. Wenigstens etwas "Substanz" muss ja bei den Gesprächen heraus gekommen sein.

Der Rest der besprochenen Thematiken sind zwar schöne Absichtserklärungen, aber ich warte da lieber auf die tatsächliche Umsetzung.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. Juni 2008, 18:53

Zitat

Original von The White House

Zitat

Original von Steve McQueen
Wo ist der Bus mit den Leuten, die der letzte Satz interessiert?

Mr. McQueen, offensichtlich ist er noch nicht bei Ihnen vorbeigekommen. Sie müssen ja nicht einsteigen, wenn Sie nicht dazu gehörigen.

Wie käme ich dazu, ich habe einen DIenstwagen mit Chauffeur :smokin
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Kimberly Beringer

Retired soap star

Beiträge: 916

Beruf: TV-Schauspielerin

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. Juni 2008, 13:19

Zitat

Original von The White House
Präsident McGarry und Prime Minister Pound haben vereinbart, in den kommenden Monaten intensiv und gemeinsam an einer Behebung des Stillstands der ISO zu arbeiten. Dabei wurde insbesondere eine Vertiefung der politischen Komponente des Bündnisses als möglicher Lösungsweg für die Stagnation erörtert. Gemeinsam mit den Hollunderlanden werden nun konkrete Maßnahmen erarbeitet werden.


Ich schmeiß mich weg, wie goldig...