Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sarah Hayes

Wahlvieh

Beiträge: 240

Wohnort: Fredericksburg, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. April 2009, 12:32

Rückkehr

Nachdem ich nun wieder zurück bin, würde ich gerne nach meiner Einbürgerung auf Staats- oder Kommunalebene in meine Karriere starten. Welche Posten sind denn zur Zeit vakant?
Sarah Hayes
Ambassador to the Kingdom of Albernia


Nicholas Heydon

Speaker of the House

Beiträge: 110

Wohnort: Assentia, Westby County, Hambry

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. April 2009, 12:36

Auf eine entsprechende Anfrage meinerseits antwortete Governor McBryde:

Zitat

Original von Caleb McBryde
Assentia ist - sagen wir mal - sehr ueberschaubar. Dementsprechend sind die Entwicklungsmoeglichkeiten gross und es gibt viele freie Stellen. ;)
Entsprechend sind alle Positionen unbesetzt.
Nicholas "Nick" Heydon
Member of the Republican Party
Citizen of Assentia

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. April 2009, 16:28

Mr. Heydon, hat da schon ganz recht. Derzeitig kann man schon fast seinen Traumjob ohne groessere Umstaende anstreben. Am besten besprechen wir das mal gemeinsam bei einem Kaffee. :)

Sarah Hayes

Wahlvieh

Beiträge: 240

Wohnort: Fredericksburg, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. April 2009, 16:56

zieht sich einen Kaffee am Automaten
Sarah Hayes
Ambassador to the Kingdom of Albernia